“super Thai-Food” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thanying

Thanying
Platz Nr. 160 von 10.222 Restaurants in Bangkok
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Silom
München
“super Thai-Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

obwohl wir erst kurz vor dem Ende der Küchenzeit gekommen sind, war der Service super freundlich und hetzte uns nicht.
Das Essen war hervorragend.
Preis-Leistung sind perfekt.
Es gibt gar nichts auszusetzen.

Aufenthalt April 2013
Danke, tomgaymuc!

Bangkok, Thailand
“Saure Noblesse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Nobles Interieur in den Gasträumen, die Herrentoilette kann da leider nicht mithalten.
Es ist ein schönes historisches Haus, und die Kellner arbeiten mit charmanter Noblesse.
Ich kenne das Restaurant seit Jahren, und trotz der Schwächen der Küche gehe ich gerne hin. Des Ambientes wegen.
Die Portionen sind klein, die Preise hoch, alle Salate zu sauer - auch hier arbeitet die Küche wie im unweit gelegenen Taling Pling statt mit Limetten/Zitronen mit Konzentrat. Das ist nicht in Ordnung und verfälscht den Geschmack.
Sehr lecker sind die Wantons mit interessanten Dips und das Crabmeat mit interessanten Dips als Vorspeisen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, absxox!
“Royale Thai Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Sehr schönes koloniales Ambiente, sowie tolle Auswahl and Speisen zu leicht gehobenen Preisen. Nah an der BTS Skytrain Station Surasak gelegen.
Ob Curry oder Seafood - es hat uns dort sehr gut geschmeckt und sind mehrfach hin gegangen. Meine persöhnliche Empfehlung zum Dinner Finale ist die hauseigene Coconut Ice Cream.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Coledo!
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Sehr schönes Ambiente in einem authentischen kleinen Haus im thailändischen Stil, klimatisiert, mitten in der Stadt, nicht weit von Silom Village entfernt. Das Essen ist sehr sehr gut, etwas gehobene Qualität, auch was Geschirr und besteck betrifft....mein Favorit in Bangkok

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Bea306!
“Gute qualität - für bangkok gehobene preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

tolles restaurant in der nähe siloms. hier gibt es traditionelles thai essen in Perfektion zu höheren bangkok-preisen. allerdings ist es auch selbst dann noch echt fair. hier ist es sauber und man kann draussen sitzen. ich war schon sehr häufig hier. es war bisher immer gut!
klare empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2011