“Sehr zufrieden”

New Siam Guest House III (Super)
Nr. 404 von 852 Hotels in Bangkok
“Sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren 2 Nächte zum Abschluss unser Asienrundreise hier und es war hier sehr gut.

Das Bett war das Beste in den 4 Wochen. Super sauberes Zimmer und ein schönes sauberes Badezimmer. Das Zimmer hatte einen Balkon zur Shoppingstreet hinaus. Mit geschlossener Balkontür konnte man super schlafen. Die Klimaanlage und der Ventilator waren in gutem Zustand.

Das Zimmer verfügte auch über einen Safe.

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit und hat uns den Transport zum Flughafen organisiert.

WIr können das New Siam 3 empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Travelsonic!

Geschäfts-
reisende
Antwerpen, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist toll. Nahe zum Wassertaxi und Inder Mitte der Gegend bei der Khaosan Road. Tolle Gegend, um nachts auszugehen, nicht weit von den bekannten Touristenattraktionen. Die Zimmer sind gut, aber nicht großartig. Klimaanlage hat nicht sehr gut funktioniert. Im Erdgeschoss hatte ich auf meinem Handy kein Internet, aber wenn ich in meinem Zimmer im fünften Stock war, war es OK. Kein Fahrstuhl, nur für das Gepäck.

2 Danke, Ellen C!
Cologne
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Das New Siam III liegt in der Nähe der berühmt/berüchtigten Khan San Road und damit hat man in Gehweite viele Shops, Restaurants, Garküchen etc.. Dennoch ist es im New Siam III gut möglich ein ruhiges, sauberes und preiswertes Zimmer zu bekommen. Das Personal ist überwiegend freundlich und professionell und das Haus macht insgesamt einen sicheren, sauberen und guten Eindruck. Das man für das Geld kein "Luxus-Zimmer" bekommt dürfte wohl klar sein ... Ebenfalls erwähnenswert: jedes Zimmer hat eine Safety-Box (Safe) und einen Ventilator. Leider gibt es nur einen Lastenaufzug für das Gepäck. D.h., wenn man ein Zimmer in den oberen Stockwerken hat muss man ganz gut Treppen steigen ...

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
2 Danke, Thorge!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Verbrachte 1 Nacht auf dem Rückweg von Australien im New Siam Guesthouse. Airporttransfer klappte hervorragend. Guesthouse liegt in einer ruhigen Seitenstrasse Nähe Kao San Road. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Zimmer haben Aircondition, Fan, Minibar und sind sehr sauber. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Hermann-Riedleder!
Hattersheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Nachdem wir die erste nacht im Tochterhotel House II übernachtet hatten zogen wir es dann doch vor in diesem Guest House die restlichen tage in Bangkok zu verbringen. Die Anlage liegt auch eher Zentral zum Nachtgeschehen. Rezeptionspersonal wesentlich freundlicher und hilfsbereit. Die Zimmer sind hier auch etwas geräumiger als im Guest House II.
Hier haben wir lieber ein paar Bath mehr bezahlt (Übernachtung fürs Zimmer 840 Bath)
Die Zimmer selbst auch etwas freundlicher eingerichtet. Für unseren Aufenthalt voll den Zweck erfüllt. Man darf halt keine großen Luxusansprüche an stellen. Sollte ich Bangkok wieder besuchen, werde ich mich für diese Anlage sehr warscheinliche wieder entscheiden.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, Ein_Reisender-FRA!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Das gesamte Haus ist neu, sauber und hell. Das erste Zimmer in Thailand mit einer richtigen Dusche! Zimmer nicht sehr groß, aber ausreichend und relativ modern. Safe auf dem Zimmer, pro Tag eine kleine Flasche Wasser inklusive. Gepäck gegen Gebühr abstellbar, Kalt-Dusche + Handtuch gegen Gebühr am Auschecktag verfügbar, Internet gegen Gebühr.
Preiswerter und besser wie z.B. ein ähnliches Zimmer im Erawan House.
Super Lage und trotzdem ruhig. Es wird strikt darauf geachtet, dass keine Prostituierten ins Haus kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, G_Ingrid!
Moers, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Ich habe schon einige Hotels in Banglampoo, rund um die Kahosan ausprobiert. Das ist mein bisheriger Preis-Leistungschampion.

Das Zimmer ist zwar nicht groß und ein Fahrstuhl in den 4. Stock bei den Temperaturen und Luftfeuchtigkeit wäre klasse gewesen - aber hey - eine Übernachtung unter 20 Euro das Doppelzimmer in einem relativ neuen, gepflegten Zimmer das sogar einigermaßen von einem Innendesign zeugt, Klimaanlage, Kühlschrank, Save und TV hat sowie ein neues und gepflegtes Badezimmer habe ich für den Preis noch nicht gefunden. Fazit Daumen hoch - absolut empfehlenswert in der Preisklasse.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 566 von 852 in Bangkok
Diamond House
Diamond House
Nr. 296 von 852 in Bangkok

Sie waren bereits im New Siam Guest House III (Super)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Siam Guest House III (Super)

Unternehmen: New Siam Guest House III (Super)
Anschrift: 7 Soi Rambutri, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Siam Guest House III (Super) 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Agoda, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Siam Guest House III (Super) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Hotel New Siam Iii Guest House
Hotel New Siam Guest House Iii (Super) Bangkok