“Freundlicher Empfang in Thailand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport

Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport
Nr. 213 von 844 Hotels in Bangkok
Warwick, Vereinigtes Königreich
“Freundlicher Empfang in Thailand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich habe hier die erste Nacht meiner 4-wöchigen Soloreise nach Thailand verbracht. Ich war wirklich überrascht, wie elegant und schön der Rezeptions- und Gemeinschaftsbereich möbliert war, zumal die Straße, in der das Hotel liegt, ziemlich repräsentativ für Thailand ist - staubig, und nicht so gepflegt, wie wir das in England gewöhnt sind. Das Zimmer war ebenfalls sehr nett hergerichtet und möbliert, der Platz wäre für 2 Personen noch üppig gewesen (und dabei hatte ich alles für mich allein). Das Bett war sehr bequem, die Klimaanlage sehr leistungsstark, die Dusche schön und kraftvoll - und ihr Wasser war richtig heiß!!!!
Insgesamt ist dieses Hotel sehr sauber und geeignet für einen Zwischenstopp; auch wenn es in der Umgebung nicht viel zu tun gibt. In der Straße gibt es viele 7-Eleven- und andere kleine Einkaufsmärkte, nicht viele Esslokale, aber am anderen Ende der Straße fand ich einen Nachtmarkt mit jeder Menge Imbissbuden, außerdem Souvenir- und Klamottenläden - zu Fuß ungefähr 10-15-Minuten entfernt.

1 Danke, lanospatel!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
colorado, usa
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich gebe diesem Flughafenhotel eine exzellente Bewertung, vor allem wenn man nur auf der Durchreise eine oder zwei Nächte hier verbringen will. Wir waren gerade auf unserem Rückweg in die USA nach zwei Wochen Thailand und Kambodscha, und unser Flug sollte um 6 Uhr morgens gehen. Zwei Mitarbeiter holten uns in einem nagelneuen Van mit Klimaanlage am Flughafen ab und setzten uns am nächsten Morgen um 4 Uhr wieder dort ab, damit wir unseren Flug bekamen. Dieser Shuttle-Service steht rund um die Uhr zur Verfügung. Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet. - mit Bademantel, Kaffee, Pantoffeln usw. In der Lobby gibt es 24 Stunden pro Tag frischen Kaffee, Saft, Kekse, Obst und Zeitungen. Die Mitarbeiter sind richtig freundlich und hilfsbereit. Eine Tür weiter gibt es ein ordentliches Restaurant und etwas weiter die Straße entlang natürlich einen 7-Eleven. Die Gegend befindet sich im Umbruch, und außerhalb des Hotels gibt es dort nicht viel zu sehen oder zu tun. Nur 5 Gehminuten entfernt wird demnächst ein neues Einkaufszentrum eröffnen. Und vor allem: Man ist nur 5 Autominuten vom Flughafen entfernt. Viel Leistung für diesen Preis. Warum sollte man für einen guten Nachtschlaf mehr ausgeben?

2 Danke, willys58'!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Man kann das Mariya Boutique Hotel natürlich nicht mit den üblichen Stadthotels in Bangkok vergleichen. Als Stopover Hotel jedoch hat es uns gut gefallen und auch gut getan. Der Abholservice vom Flughafen war jedesmal pünktlich (wir haben zweimal innerhalb einer Woche dort übernachtet). Das Personal freundlich, die Zimmer zweckmäßig eingerichtet sauber und mit kleinem Balkon (für die Raucher unter den Reisenden !). Wifi war schnell und kostenlos. Die Lage ist sicher nicht berauschend aber zum ausruhen und ausschlafen spielt das keine Rolle. Es gibt Zimmerservice und das Essen ist günstig und ok. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung.
Preis/Leistungsverhältnis gut. Die Lage zum Flughafen gerade mal 10 Minuten im Auto.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, sturmsegel!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Wenn man Bangkoks Hotels kennt, ist man beim Mariya Boutique Residence zunächst etwas enttäuscht.Klein, etwas unscheinbar, mit recht kleinen Zimmern, wenig Ablage für 2 Koffer, ohne Safe. Auffallend, dass es keinen Lift gibt, dafür aber mindestens 4 Etagen! Kein Frühstück im Angebot. 40 € die Nacht, das ist dann aber o.k. In die Innenstadt kommt man mit dem Taxi für 400 Baht. Mehr als eine Nacht sollte man hier nicht übernachten!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Bergwind!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir sind abends in Bangkok angekommen und mussten am nächsten morgen um 7 Uhr wieder zum Flughafen um unserern Bus nach Koh Chang zu bekommen. Daher wollten wir in Flughafennähe übernachten und das nicht zu teuer.

Nach längerer Recherche auf Trip Advisor viel unsere Wahl auf die Mariya Boutique Residence.
Und wir wurden nicht enttäuscht, die Zimmer sind nett eingerichtet, alles ist sauber, der Service ist nett und das wichtigste, der Transfer hat einwandfrei geklappt und das war uns am wichtigsten.

Bezahlt haben wir 31 €, da kann man echt nicht meckern, da die noch schickeren Hotels in Flughafennähe deutlich teurer sind.

Der Wagen für den Transfer wartet direkt am Ausgang des Flughafens, da wo man mit dem Gepäck normalerweise rauskommt, also leicht zu finden.

Auch die Gegend um das Hotel sah recht interessant aus, leider waren wir zu müde um sie wirklich zu erkunden, es gab allerdings in direkter Umgebung ein paar Restaurants und auch einen 7/11.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Eljay118!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Kleines typisch Thailändisches Hotel nahe Flughafen BKK. Superfreundliches Personal - mann fühlt sich wirklich willkommen. Sauber und excellenter Service inclusive shuttle-service zum Flughafen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes und preiswertes Restaurant in Nachbarschaft. Ideal für eine Zwischenübernachtung.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, HeinzPal!
Paris, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Wer ein Hotel in direkter Nähe des internationalen Flughafens Bangkok sucht, sollte einmal das Mariya ausprobieren. Dieses kleine Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zumal der Flughafentransfert bereits inbegriffen ist. Die schönen Zimmer sind neu gestaltet und im modernen thailändischen Stil dekoriert. Sie bieten eine gute Ausstattung, Flachbild TV, WiFi, Minibar, Tee, Kaffée und Knabber-Kost, alles ist vorhanden. Sogar eine kleine Küchenecke war in unseren Raum integriert. Das Badezimmer ist ebenfalls modern und geschmackvoll gestaltet. Besonders hervorheben möchte ich die Qualität des Bettes und der Bettwäsche. Ein weiteres Plus ist das freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal und die gute Organisation des Flughafentransferts. Ein Restaurantgrenzt direkt an das Hotel an, dort kann man isch zum Abendessen auch im Freien niederlassen. Ganz in der Nähe des Mariyas gibt es auch einen kleinen Nachtmarkt der typische tahiländische Strassenküche anbietet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Martina-Philippe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
Suvarnabhumi Suite Airport Hotel
Nr. 319 von 844 in Bangkok
Kein Foto bereitgestellt
Siam Place Airport Hotel
Nr. 453 von 844 in Bangkok

Sie waren bereits im Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport

Unternehmen: Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport
Anschrift: 1627 / 2 Latkrabang Road, Soi Latkrabang 11/5, Latkrabang, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 168 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariya Boutique Residence At Suvarnabhumi Airport Hotel Bangkok
Hotel Mariya Boutique Residence At Suvarnabhumi Airport Bangkok