“Kein Fahrstuhl !”

Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport
Nr. 215 von 858 Hotels in Bangkok
“Kein Fahrstuhl !”
Bewertet am 8. Januar 2013

Wenn man Bangkoks Hotels kennt, ist man beim Mariya Boutique Residence zunächst etwas enttäuscht.Klein, etwas unscheinbar, mit recht kleinen Zimmern, wenig Ablage für 2 Koffer, ohne Safe. Auffallend, dass es keinen Lift gibt, dafür aber mindestens 4 Etagen! Kein Frühstück im Angebot. 40 € die Nacht, das ist dann aber o.k. In die Innenstadt kommt man mit dem Taxi für 400 Baht. Mehr als eine Nacht sollte man hier nicht übernachten!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Bergwind!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir sind abends in Bangkok angekommen und mussten am nächsten morgen um 7 Uhr wieder zum Flughafen um unserern Bus nach Koh Chang zu bekommen. Daher wollten wir in Flughafennähe übernachten und das nicht zu teuer.

Nach längerer Recherche auf Trip Advisor viel unsere Wahl auf die Mariya Boutique Residence.
Und wir wurden nicht enttäuscht, die Zimmer sind nett eingerichtet, alles ist sauber, der Service ist nett und das wichtigste, der Transfer hat einwandfrei geklappt und das war uns am wichtigsten.

Bezahlt haben wir 31 €, da kann man echt nicht meckern, da die noch schickeren Hotels in Flughafennähe deutlich teurer sind.

Der Wagen für den Transfer wartet direkt am Ausgang des Flughafens, da wo man mit dem Gepäck normalerweise rauskommt, also leicht zu finden.

Auch die Gegend um das Hotel sah recht interessant aus, leider waren wir zu müde um sie wirklich zu erkunden, es gab allerdings in direkter Umgebung ein paar Restaurants und auch einen 7/11.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Eljay118!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Kleines typisch Thailändisches Hotel nahe Flughafen BKK. Superfreundliches Personal - mann fühlt sich wirklich willkommen. Sauber und excellenter Service inclusive shuttle-service zum Flughafen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes und preiswertes Restaurant in Nachbarschaft. Ideal für eine Zwischenübernachtung.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, HeinzPal!
Paris, Frankreich
Bewertet am 20. November 2011

Wer ein Hotel in direkter Nähe des internationalen Flughafens Bangkok sucht, sollte einmal das Mariya ausprobieren. Dieses kleine Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zumal der Flughafentransfert bereits inbegriffen ist. Die schönen Zimmer sind neu gestaltet und im modernen thailändischen Stil dekoriert. Sie bieten eine gute Ausstattung, Flachbild TV, WiFi, Minibar, Tee, Kaffée und Knabber-Kost, alles ist vorhanden. Sogar eine kleine Küchenecke war in unseren Raum integriert. Das Badezimmer ist ebenfalls modern und geschmackvoll gestaltet. Besonders hervorheben möchte ich die Qualität des Bettes und der Bettwäsche. Ein weiteres Plus ist das freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal und die gute Organisation des Flughafentransferts. Ein Restaurantgrenzt direkt an das Hotel an, dort kann man isch zum Abendessen auch im Freien niederlassen. Ganz in der Nähe des Mariyas gibt es auch einen kleinen Nachtmarkt der typische tahiländische Strassenküche anbietet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Martina-Philippe!
Heilbronn
Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel ist gut gelegen und in etwa 10 Minuten per Taxi vom Flughafen aus erreichbar.
Der Personal sprach ausgezeichnetes Englisch. Der Zimmer sind klein, aber hübsch eingerichtet. Die Betten waren ok. Das Frühstück klein, aber ausreichend und schmackhaft.
Tip: Auf Taxameter bestehen und eine Karte mit Wegbeschreibung zum Hotel und Telefonnummer bereihtalten, da das Hotel relativ unbekannt ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, bountychest!
Trier
Bewertet am 8. Januar 2011

Wir haben die noch sehr neue "Mariya Boutique Residenc"2 gebucht, da wir am nächsten Morgen früh unsere Heimreise antreten mussten. Das Hotel liegt nur wenige Autominuten vom Flughafen entfernt. Achtung: Das das Hotel noch recht neu ist, kennen die Taxifahrer es wohl noch nicht; daher am besten die Wegbeschreibung auf Thai, die auf der Internetseite des Hotels verfügbar ist, ausdrucken und dem Taxifahrer in die Hand drücken). Am Tag unserer Abreise hat man uns kostenfrei mit dem hoteleigenen Pkw zum Flughafen gefahren. Das Hotel wird hauptsächlich von Reisenden genutzt, die wie wir kurz vor der Abreise stehen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bett war prima bequem. Man hat keinen Lärm von der naheliegenden Schnellstraße gehört. Das Bad mit Dusche war sauber. Das Frühstück war nicht aber ganz so prima; es gab keine große Auswahl (als Obst nur Banane und Wassermelone) und wohl schon seit Stunden aufgebrühten Kaffee auf der Warmhalteplatte. Positiv war, dass es einen kostenfreien Internetzugang gab. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein oder zwei Nächte ist die Unterkunft absolut in Ordnung. Wir würden dort jederzeit wieder die letzte Nacht vor der Heimreise verbringen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Silvia5001!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel ist perfekt für einen Stopover in Bangkok. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 10 Minuten. Vom Hotel gibt es einen kostenlosen Shuttle vom und zum Flughafen. Das Zentrum Bangkoks ist mit dem Taxi in ca. 30 Minuten zu erreichen. Da viele Taxifahrer das Hotel nicht kennen, ist es ratsam, die vollständige Adresse des Hotels dabei zu haben. Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße, die Zimmer sind dennoch ruhig. Das Hotel wirkt recht neu, die Zimmer sind freundlich eingerichtet, geräumig und sauber. Den Gästen steht rund um die Uhr eine kostenlose Snackbar zur Verfügung, in der es Kaffee, Tee, Säfte und Wasser, sowie Kekse und Obst gibt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, DiFi_72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
Paragon Inn
Vismaya Suvarnabhumi Resort
Nr. 2 von 5 in Racha Thewa
Suvarnabhumi Suite Airport Hotel
Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Sie waren bereits im Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport

Unternehmen: Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport
Anschrift: 1627 / 2 Latkrabang Road, Soi Latkrabang 11/5, Latkrabang, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 167 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 43€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, HostelWorld, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariya Boutique Residence At Suvarnabhumi Airport Hotel Bangkok
Hotel Mariya Boutique Residence At Suvarnabhumi Airport Bangkok