“Nettes Hotel, nahe dem Flughafen. Ideal für Stop-Over”

Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport
Nr. 205 von 858 Hotels in Bangkok
Heilbronn
“Nettes Hotel, nahe dem Flughafen. Ideal für Stop-Over”
Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel ist gut gelegen und in etwa 10 Minuten per Taxi vom Flughafen aus erreichbar.
Der Personal sprach ausgezeichnetes Englisch. Der Zimmer sind klein, aber hübsch eingerichtet. Die Betten waren ok. Das Frühstück klein, aber ausreichend und schmackhaft.
Tip: Auf Taxameter bestehen und eine Karte mit Wegbeschreibung zum Hotel und Telefonnummer bereihtalten, da das Hotel relativ unbekannt ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, bountychest!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Trier
Bewertet am 8. Januar 2011

Wir haben die noch sehr neue "Mariya Boutique Residenc"2 gebucht, da wir am nächsten Morgen früh unsere Heimreise antreten mussten. Das Hotel liegt nur wenige Autominuten vom Flughafen entfernt. Achtung: Das das Hotel noch recht neu ist, kennen die Taxifahrer es wohl noch nicht; daher am besten die Wegbeschreibung auf Thai, die auf der Internetseite des Hotels verfügbar ist, ausdrucken und dem Taxifahrer in die Hand drücken). Am Tag unserer Abreise hat man uns kostenfrei mit dem hoteleigenen Pkw zum Flughafen gefahren. Das Hotel wird hauptsächlich von Reisenden genutzt, die wie wir kurz vor der Abreise stehen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bett war prima bequem. Man hat keinen Lärm von der naheliegenden Schnellstraße gehört. Das Bad mit Dusche war sauber. Das Frühstück war nicht aber ganz so prima; es gab keine große Auswahl (als Obst nur Banane und Wassermelone) und wohl schon seit Stunden aufgebrühten Kaffee auf der Warmhalteplatte. Positiv war, dass es einen kostenfreien Internetzugang gab. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein oder zwei Nächte ist die Unterkunft absolut in Ordnung. Wir würden dort jederzeit wieder die letzte Nacht vor der Heimreise verbringen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Silvia5001!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel ist perfekt für einen Stopover in Bangkok. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 10 Minuten. Vom Hotel gibt es einen kostenlosen Shuttle vom und zum Flughafen. Das Zentrum Bangkoks ist mit dem Taxi in ca. 30 Minuten zu erreichen. Da viele Taxifahrer das Hotel nicht kennen, ist es ratsam, die vollständige Adresse des Hotels dabei zu haben. Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße, die Zimmer sind dennoch ruhig. Das Hotel wirkt recht neu, die Zimmer sind freundlich eingerichtet, geräumig und sauber. Den Gästen steht rund um die Uhr eine kostenlose Snackbar zur Verfügung, in der es Kaffee, Tee, Säfte und Wasser, sowie Kekse und Obst gibt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, DiFi_72!
Köln, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich 4-5km entfernt vom internationalen Flughafen.

Das Hotel entspricht ungefähr 3* Standard ist jedoch sehr sauber, ordentlich eingerichtet, ruhig gelegen und vom Service her sehr gut.

Das Preis-Leistungsverhältnis mit unter EUR 40 pro Zimmer pro Nacht ist völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, thomik80!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir haben uns für das Mariyam entschieden, weil es preisguenstig und nahe am Flughafen war. Das wurde voll erfuellt. Der Abholservice hat super geklappt und auch die Fahrt mit dem hoteleigenen Kleinbus zum Flughafen war o.k. Eine Strecke musste allerdings bezahlt werden, war aber sehr preiswert. Das Hotel hat keinen Aufzug, wer also ein Zimmer im 3. Stock bekommt, hat viel zu schleppen. Wir konnten uns gar nicht vorstellen, dass ein relativ neues Hotel keinen Aufzug hat! Ansonsten waren die Zimmer gross und schoen dekoriert. Ein wenig Strassenlaerm war zu hoeren, aber nicht so unangenehm. Das Fruehstueck war eher einfach.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Chr-Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
Paragon Inn
Vismaya Suvarnabhumi Resort
Nr. 2 von 5 in Racha Thewa
Suvarnabhumi Suite Airport Hotel
Best Western Premier Amaranth Suvarnabhumi Airport

Sie waren bereits im Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport

Unternehmen: Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport
Anschrift: 1627 / 2 Latkrabang Road, Soi Latkrabang 11/5, Latkrabang, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 64 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 167 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 43€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, Ctrip TA, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariya Boutique Residence At Suvarnabhumi Airport Hotel Bangkok
Hotel Mariya Boutique Residence At Suvarnabhumi Airport Bangkok