“Es war hier O.K.!”

Nr. 791 von 861 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 2
“Es war hier O.K.!”
Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr hilfsbereit, aber das Hotel ist zu weit weg von der Hauptstraße und das Taxi findet es nicht so leicht. Die Zimmer haben einen kleinen Fernseher, aber das ist in Ordnung. Ich glaube, was mich störte, waren die Stimmen chinesischer Touristen. Der Hotelboy war sehr, sehr hilfreich, weil er uns mit dem Tuk-Tuk in der Nähe des Hotels überall kostenlos hinfuhr.

Danke, Thtudut!

Alleinreisende
  • Thai zuerst
Kriens, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Januar 2012

als das hochwasser in bangkok war, haben wir nach einen hotel gesucht, da alle hotels ausgebucht wahren, sind wir durch zufall auf das hotel heritage srinakarin gestossen, empfang thailändisch freundlich, zimmer sehr sauber,gratis shuttle zu einen der grössten shoopingcenter, was in 5min entfernung liegt, fazit würden wiederkommen

• Aufenthalt November 2011, Familie
Nine Forty One Hotel
Nr. 643 von 861 in Bangkok
The Silver Palm Rama 9 - Bangkok
The Grand Fourwings Convention Hotel

Sie waren bereits im The Heritage Hotels Srinakarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Heritage Hotels Srinakarin

Unternehmen: The Heritage Hotels Srinakarin
Anschrift: 7/149 Moo 1 Soi Suphaphong 1 Yak 6 Srinakarin 40 Road Nongbon Praves, Bangkok 10260, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 791 von 861 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 41€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Heritage Hotels Srinakarin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Hotel.de, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heritage Hotels Srinakarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.