“Kleines Hotel mitten in Chaos”

On8 Sukhumvit Nana By Compass Hospitality
Nr. 189 von 863 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 3
“Kleines Hotel mitten in Chaos”
Bewertet am 8. November 2010

Das Hotell an sich war o'k. Allerdings hat unser Hotelzimmer keine Fenster gehabt, was mich sehr bedrückt hat. Man steht auf und es ist dunkel. Aber drausen ist so laut, dass mit Fenstern wäre es nicht auszuhalten. Also man weisst nicht, was besser ist.
Am meisten hat mir das Bad gefallen, es war modern und schön eingerichtet. Die Matratze war auch o'k.
Das Personal war sehr vorkommen. Wir konnten auch Internet kostenlos benutzen.
Das Hotel befindet sich auf einer grossen Einkaufstrasse, was die Lage sehr ungemütlich macht. Dagegen kann man überall schnell hin.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Svetilein!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juli 2010

Wir waren im Rahmen eines Städtetrips 4 Nächte in diesem Hotel in Bangkok und würdn sofort wieder dort übernachten! Es liegt direkt an der Skytrain Staion "Nana" und ist somit perfekt gelegen um die Stadt erkunden zu können. Das Hotel selbst ist sehr neu und modern gestaltet, die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und sehr sauber. Man sollte jedoch ein Zimmer zum Hinterhof nehmen, nach vorne kann es schon etwas laut werden... Rund um das Hotel findet man Einkaufs- & Unterhaltungsmöglichkeiten jeder Art, es gibt auch eine große Auswahl an Restaurants. Im Hote selbst befindet sich ein Coffee-Shop, alles in sehr guter Qualität. Das personal war meistens freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, anjinho380!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2010

Relativ neues Hotel mit schicken Zimmern in akzeptabler Größe. Kein besondere Ausblick (eigentlich gar keiner), dafür aber alles, was man braucht im Zimmer inklusiv Coffemaker, Minibar, kostenloses WLAN, sauber. Frühstück im angegliederten allgemein zugänglichem Cafe. Service sehr freundlich und kompetent. Hoteleingang ist etwas versteckt in Nebenstraße, mein Taxifahrer musste sich erst durchfragen. Großer Vorteil: Nur ein paar Blocks von Autobahnabfahrt entfernt (man steht nicht lange im Stau).

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Josch44!
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. März 2010

Hotel sehr sauber und modern.

Bitte nicht die vom Hotel empfohlenen Taxi Fahrer nehmen. Diese versuchen einen außzunehmen. Inbesondere bei Reisen zu den Floating Markets. Dort auf keinen Fall mehr als 800 Baht bezahlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, leer500!
wettingen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Dezember 2009

Neues Boutique Hotel mit Top Lage. Durch das moderne Cafe-Restaurant steht man direkt auf dem Gehsteig und die Rolltreppe rauf zur Nana Station. Kleine Zimmer modern eingerichtet mit sauberer Dusche und WC. Free Internet. 40 ZImmer aber kein Swimming Pool, dafür gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einziger Nachteil: die meisten Zimmer haben kein Fenster!
Staff sehr freundlich und um die Ecke gibt es einen sehr guten Spa mit Massagen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, Boebi!
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Dezember 2009

Wir haben insgesamt vier Nächte im On8 verbracht. Bei manchen Websites muss man aufmerksam sein, ob die Buchung inkl. Frühstück ist, wir haben leider diesen Fehler gemacht und ein gutes Essen verpasst.
On8 liegt gleich neben dem Nana BTS Station, also kommt man überall sehr einfach hin, dafür kann es aber ein wenig laut werden im Zimmer. Trotz die Lage unseres Zimmer, auf dem fünften Stock und ich nehme an, den BTS Gleise gegenüber, haben wir aber gut geschlafen. Leider gab es aber keine richtigen Fenster, also ist das Licht im Zimmer selbst eher 'milchig'.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, nur im Café haben die Mitarbeiter einige Gäste übersehen... Es gibt im Café und in der Nähe vom Reception zwei Laptops, wo man gratis ins Internet kann.
Das Zimmer ist modern und komfortabel eingerichtet, mit Kühlschrank, Telefon, und Safe, und Sauberkeit war nie ein Problem für uns.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Inselaffe83!
Augsburg
Bewertet am 10. Dezember 2009

Der erste positive Eindruck im Haus täuscht über einige Dinge hinweg. Zimmer sehr klein, nur Milchglasscheiben, Fenster nicht zu öffnen, Sauberkeit in den Zimmern nicht ortsüblicher Standard, Frühstück eine Katastrophe. Im Verhältnis zu umliegenden Hotels stimmt das Preis- Leistungs-Verhälnis nicht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Nr. 159 von 863 in Bangkok
Hotel Solo Sukhumvit 2
Hotel Solo Sukhumvit 2
Nr. 103 von 863 in Bangkok

Sie waren bereits im On8 Sukhumvit Nana By Compass Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über On8 Sukhumvit Nana By Compass Hospitality

Unternehmen: On8 Sukhumvit Nana By Compass Hospitality
Anschrift: 162 Sukhumvit Road, Soi Sukhumvit Soi 8 | Nana BTS, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 101 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 118 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 123 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 94€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — On8 Sukhumvit Nana By Compass Hospitality 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Ctrip TA, Expedia, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HRS, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei On8 Sukhumvit Nana By Compass Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel On8 Sukhumvit Bangkok
Bangkok Hotel On 8