“+Top Lage, +relativ modern -kein Fenster im Zimmer, kleines Zimmer”

On8 Sukhumvit Nana By Compass Hospitality
Nr. 189 von 885 Hotels in Bangkok
Bewertet am 20. Oktober 2013

Für 44€ Mitte Oktober ok für diese Lage - Mitten drin im Trubel und trotzdem ruhig im Zimmer. Für eine Nacht war es gut, auch ohne Fenster - mehrere Nächte ohne Fenster sind aber bestimmt nicht so schön

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jens96!
Bewertungen (1.063)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. März 2013

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der Lage gebucht. Wir waren überrascht über den tollen Service des Hotels. Gut versteckt in der soi 8 mit direktem Zugang zur Nana Station. Besonders toll fanden wir die Möglichkeit in der nächsten Nähe des Hotels an den Garküchen am Abend die leckeren Gerichte zu probieren. Auch die umliegenden Massagesalons sind zu empfehlen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alles getan um den Aufenhalt so angenehm als möglich zu gestalten. Das Frühstück war absolut ausreichend.Wir werden dieses Hotel sicherlich bei weiteren Bangkok Aufenthalten noch einmal aufsuchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Adam E!
Bewertet am 29. Mai 2012

Dieses kleine Hotel liegt für alle Aktivitäten besonders günstig direkt an der U-Bahn und an der nahen Zufahrtsstraße vom Flughafen. Die Ausstatttung ist hervorragend und das kl. Restaurant bietet neben Frühstück auch kl. Mahlzeiten. Das Personal ist freundlich und erfüllt Sonderwünsche. Die Karte für die Zufahrtsbeschreibung sollte ausgedruckt werden, da selbst die Taxifahrer die kl. Straße nicht finden, aber der Zugangkann auch über das Restaurant erfolgen direkt an der Hauptstraße und U-Bahn

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AngelaandWolfgang!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Kleines, familiäres Hotel an sehr guter Verkehrslage, direkt an der Skytrain Station Nana. Trotzdem ruhig, da in einer Seitenstrasse gelegen. Die Einrichtung ist neu und sehr modern, das Wifi kostenlos und schnell. Einziger Nachteil: Viele Zimmer sind fensterlos. Ein Nachteil, der durch die positiven Aspekte mehr als wett gemacht wird. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Michael F!
Bewertet am 10. Juni 2011

Das On8 ist wirklich klasse.Supernette Mitarbeiter,klasse Ausstattung und das Frühstück passt auch!Was vielleicht ein wenig "stört "sind die Fenster wo man nicht durchgucken kann (Milchglas).Ein Pool wäre natürlich auch nicht schlecht! ;)
Aber das ist eigentlich alles zu vernachlässigen.

Die lage ist auch TOP!Die Nana Skytrain Station ist direkt vor der Tür.Somit kommt man ganz fix von A nach B!

Für mich hat somit alles gepasst und ich komme beim nächsten BKK Besuch auf alle Fäle wieder!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Achim64!
Bewertet am 26. Januar 2011

Ein sehr schickes, modern eingerichtetes Hotel. Personal sehr freundlich und kompetent. WLAN und Frühstück (gut und ausreichend) inklusive. Lage hervorragend, wenn man das Nachtleben in diesem Viertel genießen will. LIegt direkt an der Skytrainstation "NANA", d.h. wenn man am Flughafen ankommt und mit dem Airportlink bis Phaya Thai fährt und dann in die "BTS" umsteigt, zahlt man pro Person 70,- Baht und man umgeht den ständigen Verkehrsstau (allerdings sollte man nicht allzuviel Gepäck mitnehmen, da das Umsteigen mit zuviel Gepäck etwas Kräfteraubend sein kann). Das Zimmer hatte kein Fenster, war auch gut so, denn den Straßenlärm habe trotzdem gehört! War aber nicht zu aufdringlich. Das Bad sehr schön und Groß mit Glaskabine, schön beleuchtet, sowie das ganze Hotel sehr durchdacht. Die Zimmer sind etwas dünnwandig (mein Zimmer hatte die Nr. 509), die Nachbarn hört man da doch deutlicher. Dennoch die Schlafqualität war gut. Ein sehr gutes gehobenes Mittelklassehotel das ich sofort wieder aufsuchen würde, wenn ich wieder in bangkok bin.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Svenvaethdouble!
Bewertet am 8. November 2010

Das Hotell an sich war o'k. Allerdings hat unser Hotelzimmer keine Fenster gehabt, was mich sehr bedrückt hat. Man steht auf und es ist dunkel. Aber drausen ist so laut, dass mit Fenstern wäre es nicht auszuhalten. Also man weisst nicht, was besser ist.
Am meisten hat mir das Bad gefallen, es war modern und schön eingerichtet. Die Matratze war auch o'k.
Das Personal war sehr vorkommen. Wir konnten auch Internet kostenlos benutzen.
Das Hotel befindet sich auf einer grossen Einkaufstrasse, was die Lage sehr ungemütlich macht. Dagegen kann man überall schnell hin.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 157 von 885 in Bangkok
S Sukhumvit Suites
S Sukhumvit Suites
Nr. 209 von 885 in Bangkok

Sie waren bereits im On8 Sukhumvit Nana By Compass Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über On8 Sukhumvit Nana By Compass Hospitality

Anschrift: 162 Sukhumvit Road, Soi Sukhumvit Soi 8 | Nana BTS, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 101 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 118 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 123 der Romantikhotels in Bangkok
Preisklasse: 40€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — On8 Sukhumvit Nana By Compass Hospitality 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei On8 Sukhumvit Nana By Compass Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel On8 Sukhumvit Bangkok
On8 Sukhumvit Bangkok