Bewertungen (1.104)
1.104 Ergebnisse
Bewertet 26. Januar 2011

Ein sehr schickes, modern eingerichtetes Hotel. Personal sehr freundlich und kompetent. WLAN und Frühstück (gut und ausreichend) inklusive. Lage hervorragend, wenn man das Nachtleben in diesem Viertel genießen will. LIegt direkt an der Skytrainstation "NANA", d.h. wenn man am Flughafen ankommt und mit dem Airportlink bis Phaya Thai fährt und dann in die "BTS" umsteigt, zahlt man pro Person 70,- Baht und man umgeht den ständigen Verkehrsstau (allerdings sollte man nicht allzuviel Gepäck mitnehmen, da das Umsteigen mit zuviel Gepäck etwas Kräfteraubend sein kann). Das Zimmer hatte kein Fenster, war auch gut so, denn den Straßenlärm habe trotzdem gehört! War aber nicht zu aufdringlich. Das Bad sehr schön und Groß mit Glaskabine, schön beleuchtet, sowie das ganze Hotel sehr durchdacht. Die Zimmer sind etwas dünnwandig (mein Zimmer hatte die Nr. 509), die Nachbarn hört man da doch deutlicher. Dennoch die Schlafqualität war gut. Ein sehr gutes gehobenes Mittelklassehotel das ich sofort wieder aufsuchen würde, wenn ich wieder in bangkok bin.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Svenvaethdouble!
Bewertet 8. November 2010

Das Hotell an sich war o'k. Allerdings hat unser Hotelzimmer keine Fenster gehabt, was mich sehr bedrückt hat. Man steht auf und es ist dunkel. Aber drausen ist so laut, dass mit Fenstern wäre es nicht auszuhalten. Also man weisst nicht, was besser ist.
Am meisten hat mir das Bad gefallen, es war modern und schön eingerichtet. Die Matratze war auch o'k.
Das Personal war sehr vorkommen. Wir konnten auch Internet kostenlos benutzen.
Das Hotel befindet sich auf einer grossen Einkaufstrasse, was die Lage sehr ungemütlich macht. Dagegen kann man überall schnell hin.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Svetilein!
Bewertet 27. Juli 2010

Wir waren im Rahmen eines Städtetrips 4 Nächte in diesem Hotel in Bangkok und würdn sofort wieder dort übernachten! Es liegt direkt an der Skytrain Staion "Nana" und ist somit perfekt gelegen um die Stadt erkunden zu können. Das Hotel selbst ist sehr neu und modern gestaltet, die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und sehr sauber. Man sollte jedoch ein Zimmer zum Hinterhof nehmen, nach vorne kann es schon etwas laut werden... Rund um das Hotel findet man Einkaufs- & Unterhaltungsmöglichkeiten jeder Art, es gibt auch eine große Auswahl an Restaurants. Im Hote selbst befindet sich ein Coffee-Shop, alles in sehr guter Qualität. Das personal war meistens freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, anjinho380!
Bewertet 19. Juli 2010

Relativ neues Hotel mit schicken Zimmern in akzeptabler Größe. Kein besondere Ausblick (eigentlich gar keiner), dafür aber alles, was man braucht im Zimmer inklusiv Coffemaker, Minibar, kostenloses WLAN, sauber. Frühstück im angegliederten allgemein zugänglichem Cafe. Service sehr freundlich und kompetent. Hoteleingang ist etwas versteckt in Nebenstraße, mein Taxifahrer musste sich erst durchfragen. Großer Vorteil: Nur ein paar Blocks von Autobahnabfahrt entfernt (man steht nicht lange im Stau).

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Josch44!
Bewertet 11. März 2010

Hotel sehr sauber und modern.

Bitte nicht die vom Hotel empfohlenen Taxi Fahrer nehmen. Diese versuchen einen außzunehmen. Inbesondere bei Reisen zu den Floating Markets. Dort auf keinen Fall mehr als 800 Baht bezahlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, leer500!