“unfreundliches und unhöfliches Personal - hat die Bezeichnung 'guesthouse' nicht verdient”

Baan Hualampong Guest House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Baan Hualampong Guest House
Nr. 461 von 618 Pensionen in Bangkok
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Aus Bequemlichkeit und wegen Nähe zum Bahnhof hatten wir auch dieses Jahr dieses Guesthouse gebucht. Dieses Mal sogar für 3 verschiedene Aufenthalte innerhalb von zwei Monaten. Ganz sicher hat dieses Haus seine besten Zeiten schon hinter sich und man darf keine grossen Ansprüche stellen.... da bleibt schon mal das faulende Obst des Vorgängers im Schrank liegen. Wenn man allerdings anreist und trotz der erst wenige Tage zurückliegende nochmalige Reservierungsbestätigung (gleich mal verbunden mit einer Preiserhöhung) dann erfährt, dass unser Zimmer nun doch nicht verfügbar ist und man woanders untergebracht werden muss, sollte man sich nicht erlauben auch nur den kleinsten Protest oder Verstimmung anklingen zu lassen. Wenn doch - wie bei uns - wird damit gedroht nun auch die anderen und schon vor Monaten bestätigten Reservierungen zu stornieren. Als Vielreisender und sogar selbst tätig in der Hotelbranche, glaube ich mir ein angemessenes Urteil über den notwendigen und empfehlenswerten Umgang mit Gästen erlauben zu können.
Das Verhalten der Mitarbeiter an der Rezeption insbesondere des Tommy Wu und seiner giftigen Kollegin, die es für angebracht hält die Gäste in Thai anzupöbeln, lässt für mich nur den Eindruck zu, dass diese beiden für den Umgang mit Gästen aus aller Welt alles andere als geeignet sind. In diesem Haus scheint die asiatische Freundlichkeit Hausverbot zu haben .....
Glücklicherweise gibt es genug Alternativen in unmittelbarer Nähe, in denen man sich als Gast willkommen fühlt. Und das sogar günstiger!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, cosmopoli2014!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
Aachen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Das Baan Hualampong ist direkt am Bangkoker Hauptbahnhof. Die Gegend ist fernab von den meisten Touristischen Highlights Bangkoks und auch nicht unbedingt die schönste. Die Zimmer sind schön eingerichtet, jedoch merkt man, dass das Guesthouse die besten Zeiten bereits hinter sich gelassen hat. Im Zimmer roch es ein wenig unangenehm und in den Gängen war allerlei Elekrtoschrott und Müll gestapelt. Außerdem sind die Betten im Hotel steinhart. Ich würde das Guesthouse lediglich Leuten empfelen, die eine Nacht bleiben wollen um am nächsten Morgen einen Zug vom Bahnhof zu nehmen. Ansonsten kann man in Bangkok auch gleich teure guesthouses in besserer lage finden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, dodomomo!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2009

Wir haben uns spontan für ein Guesthouse entschieden (dank Reiseführer Stefan Loose) und sind wirklich zufrieden gewesen.
Das Zweierzimmer mit Bad war im Preis-Leistungsverhältnis wahrscheinlich nicht zu schlagen.
Schöne harte Matratze, funktionierender Kühlschrank und Klimaanlage.
Das Bad war okay. Ein paar Salamander an der Decke, aber in 5Tagen nur eine Kakerlake!
Etwas dreckig wars in den Ecken, aber das war keineswegs schlimm. Die Hausbesitzer waren super freundlich!!
Frühstück war okay, Internet und Telefon vorhanden.
Direkt an der Eisenbahnstation und nur ein paar Minuten Fußweg zu den Taxischiffen. Genügend Essmöglichkeiten und EInkaufsmöglichkeiten, wir haben uns auch abends wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Phoenixxxx!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Krung Kasem Sri Krung Hotel
Krung Kasem Sri Krung Hotel
Nr. 314 von 852 in Bangkok
Chinatown/Yaowarat
Prime Hotel Central Station Bangkok (formerly Centra Central Station Hotel)
Silom
Pathumwan
At One Inn
At One Inn
Nr. 313 von 1.158 in Bangkok

Sie waren bereits im Baan Hualampong Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Hualampong Guest House

Unternehmen: Baan Hualampong Guest House