“super zentrale Lage auf der Sukhumvit” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu S Sukhumvit Suites

S Sukhumvit Suites
Nr. 229 von 845 Hotels in Bangkok
“super zentrale Lage auf der Sukhumvit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Das Sukhumvit Suites ist mit seiner direkten Nähe zur Asok BTS Station ein prima Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen ( z.B: ist der Central Pier der Chao Phraya Express Boote oder das MBK, genauso wie die SIAM Mall erstklassig damit zu erreichen ), auch ist die Nana Vergnügungsmeile in unmittelbahrer Nähe die man so auch prima per Fuss erreichen kann. Die Sukhumvit selber ist bei Abendeinbruch mit seinen ganzen Ständen mit Nippes, Waffen ( Taser, Schlagstöcke, Messer etc ), Sexspielzeug und Potzenzmittelchen, den Nutten, Katoeys, den Schwarzen die vorm 7/11 rumlungern und Leute anlabern, und den komischen Typen die einem auf der Strasse anhalten, nen abgegriffenes Heftchen mit Hochglanzbilderchen von gephotoshoppten Frauen vor die Nase halten und einem dann das blaue vom Himmel erzählen was diese Frauen alles für einen machen würden wenn man denn nur mitkommen würde, eh eine Sache für sich und allein schon einen Besuch wert.

Die Zimmer selber ( jedenfalls mein gebuchtes Standardzimmer ) sind relativ klein und eigentlich sauber, lediglich im Bad hab ich in den Fugen minimalen Schimmelbefall ausmachen können. Und mein Zimmer hatte auch kein wirkliches Fenster sondern nur einen Lichtschacht, hatte seine Vor & Nachteile, ein Vorteil ist die dadurch natürlich gesenkte Geräuschbelastung der Hauptstrasse, nachteil das man eigentlich nie wirklich sieht wie das Wetter ist. Laut Rezeption muss aber lediglich der Wunsch eines richtigen Fensters bei Reservierung mitgeteilt werden so das einem ein Zimmer mit einem richtigen Fenster zugewiesen wird.

Schlafqualität ist eigentlich recht gut, mich hat nur die Minibar genervt der ich vorm schlafengehen immer den Stecker gezogen hab, da ich ein Leichtschläfer bin und selbst mit Ohrstöpseln das penetrante Brummen der Bar vernehmen konnte.

Die Rezeption, die sich im 2.Stock befindet, war superfreundlich, perfekt englisch sprechend, und sehr entgegenkommend ( zur Information -> mein Flug wurde in die Nacht verschoben, Check-Out währe 12:00 gewesen, man bat mir einen Check-Out um 19:00 Uhr an für einen halben Zimmerpreis an. War zwar Check-Out technisch für mich immer noch zu früh so das ich dann doch nochmal Vollpreis bezahlt hab, aber alleine das Angebot für so einen späten Check-Out ( der ja bei Late Check-Out meist bei 16:00 Uhr liegt ) ist sehr hervorzuheben.

Das Internet ist mit 1.5 mbit ausreichend schnell, kann bei Bedarf aber auch auf 3.5 mbit geupgraded werden.

Das emfangbare Fernsehprogramm ist Pay-TV, einige englischsprachige Sender vorhanden ( u.a. HBO )

Frühstück habe ich nicht getestet bzw nicht mitgebucht, da mit unmittelbahrer Nähe des Terminal 21 kostengünstiger gespeist werden kann. Diese Speisemöglichkeit fängt auch den relativ moderaten Preis sehr gut auf ( als Beispiel: Rindfleisch Suppe mit Nudeln, Hähnchen Salat, Multifrucht Smootie -> 109 Bath ; und das ist nur eine von vielen möglichen Kombinationen ;) )

Im ersten Stock am Ausgang befindet sich die Security die einem auch immer freundlich grüsst und die Türe öffnet.

Zum Thema Guest Friendly Hotel kann ich leider nichts sagen...wollte ich eigentlich testen, bin aber nicht dazu gekommen, habe aber recht viel Thaidamen mit Touries im Hotel gesehen, daher sollte es eigentlich diesbezüglich keine Probleme geben

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, SheyMo!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapore, Singapore
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Was mir am besten gefallen hat war die Lage, die phantastische Lage - direkt neben dem ASOK BTS und dem Terminal 21. Saubere, neue Zimmer und die ganze Anlage riecht wunderbar! Mir hat mein Aufenthalt hier gefallen, und ich bin sicher, demnächst wieder hier zu sein.

Danke, kpopurplespider1010!
Moorestown, New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In einer Stadt, wo die Hotelauswahl überwältigend ist, war dieses Hotel ein echter Glücksgriff. Das Zimmer war einladend, komfortabel und ruhig, besonders wenn man bedenkt, dass das Hotel in einer sehr geschäftigen Gegend liegt. Die öffentlichen Bereiche waren alle sehr hübsch. Die einfache Erreichbarkeit von Skytrain und U-Bahn waren große Pluspunkte. Das Frühstückbüfett bot eine reichhaltige Auswahl, aber das Essen war irgendwie nie richtig warm. Die Preise erschienen mir für die Gegend vernünftig.

1 Danke, phillycd2016!
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das kleine Boutique Hotel an der zentralen Asok station ist angesichts der moderaten Preise ganz ok, obwohl das Frühstück eher mittelmässig und die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind. Trotzdem für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, moinmoin11!
Khao Lak, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

ich und meine frau sind sehr zufrieden mit diesem hotel.super lage,schönes zimmer,die skytrainstation und u-bahnstation sind über eine passerelle leicht zu erreichen,sehr gut direkt beim hotel ist der aufgang.am abend entlang der strasse diverse markstände die sich links und rechts der strasse über 4 km.entlangziehen.der staff ist sehr gut nett, zuvorkommend, hielfsbereit wir hatten drei super tage dort.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, 1750gtv!
Klagenfurt, Karnten, Austria
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Guter Service, gute Lage, halbwegs sauber....
Letztendlich war es der günstige Preis und die sehr gute Lage, die uns bewogen hat, dieses Hotel zu buchen. Für 4 Tage war es in Ordnung, aber sehr zufrieden waren wir nicht.
Im Zimmer hat es gemuffelt, das Frühstück war eher schlecht als recht....Dafür ist man gleich bei dem Skytrain und der Metro. Dies hilft aber nur bedingt, da die Sehenswürdigkeiten alle im weiter im Westen liegt und von keinem der beiden Verkehrsmittel angesteuert werden. Ich würde ein Hotel am Fluss buchen, hier kann man mit der Fähre bequem und stressfrei die großen Tempel erreichen!!!
Wer aber rund um die Sukhumvit Road wohnen möchte sollte sich das S15 ansehen...

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Christoph A!
Chiangmai/Thailand
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Wer in Bangkok noch mit dem Auto fährt, ist eigentlich selbst Schuld. Mit U- und S-Bahn kommt man eigentlich überall hin. Das Hotel liegt gerade mal 3 Gehminuten von der Asoke-Station entfernt und wird wohl bald einen eigenen S-Bahn-Zugang haben.

Das Hotel ist noch recht neu. Das Personal in allen Belangen gut geschult, sehr freundlich (nicht das übliche nichtssagende Thai-Lächeln) und hilfsbereit. Die Zimmer, zwar recht klein aber mit allem Nötigen ausgestattet.

Wenn Sie buchen und nicht unbedingt eine Badewanne benötigen, sollten Sie auf ein Zimmer nur mit Dusche bestehen. A) preiswerter und B) bequemer.

Das Frühstück ist sehr gut und absolut ausreichend.

Leider hat man die Preise in letzter Zeit angehoben. Es gibt aber noch andere Hotels in dieser Gegend, die auch empfehlenswert sind. Z.B. Citadines

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
4.0 von fünf Punkten 1.108 Bewertungen
Red Planet Asoke, Bangkok
Red Planet Asoke, Bangkok
Nr. 151 von 845 in Bangkok

Sie waren bereits im S Sukhumvit Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S Sukhumvit Suites

Unternehmen: S Sukhumvit Suites
Anschrift: 403-403/1,407-407/1 Sukhumvit Road, Between Sukhumvit 21&23, | Klongtoeynuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 99 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — S Sukhumvit Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S Sukhumvit Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
s Sukhumvit Hotel Bangkok
s Sukhumvit Suiten Hotel