“Ist es wert.” 4 von 5 Sternen

Nr. 352 von 826 Hotels in Bangkok
London, Vereinigtes Königreich
“Ist es wert.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Habe mit meinem Partner insgesamt drei Nächte in einem Deluxe-Zimmer dieses Hotels verbracht. Der Aufenthalt war bequem, das Zimmer und das Badezimmer hatten eine gute Größe (40m2) und die Lage war ideal. Ein geringfügiger Makel an unserem Aufenthalt war der Service, der uns gelegentlich zuteilwurde – die Angestellten waren meistens aufmerksam und entgegenkommend, aber ein paar Bitten, wie zusätzliche Handtücher oder das Bestellen eines Taxis zum Flughafen wurden nicht beachtet.

1 Danke, tanbernard!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wunderschönes Boutique Hotel mit guten Zimmern. Wände sind ziemlich dünn, Zimmer etwas dunkel, nur die Zimmer auf der vorderen Seite des Hotels erlauben es, aus dem Fenster zu sehen. Sehr abgefahrener Aufzug, Lobby, Beleuchtungssystem im Zimmer und Möbel. Hier geht es nur um die Lage, es sind buchstäblich 2 Minuten zu Fuß zum Terminal 21 und BTS (Skytrain/Metro). Nur ein paar Haltestellen von MBK, SIAM PARAGON, CENTRAL WORLD, usw. Hervorragendes Hotel für den Preis und die Lage. Das Ende.

1 Danke, Ralph S!
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

War hier für 4 nächte als stop over. wollte zentral in der sukhumvit road was finden, als ich nur 5 sterne hotels gefunden habe und nichts günstigeres , fand ich dieses hotel in einer seitenstraße gleich an der kreuzung sukhumvit. sah von außen etwas düster aus aber innen angekommen war es ziemlich schick und futuristisch eingerichtet. der preis für diese kategorie war ganz ok und man gab mir einen nachlass.
die zimmer selbst sind super eingerichtet und groß genug und auch das bad super. laut rezeptionistin ist das hotel komplett neu von 2009 wenn ich mich nicht irre.

etwas dunkel sind die zimmer mit sehr kleinen fenster (günstigste zimmervariante) aber dafür preislich ok und komfortabel. würde es für kurzen stopover wieder buchen.

frühstück war kontinentall, nix besonderes aber geht .

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, calogeromachiavelli!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Fusion Suites Hotel liegt in einer Seitenstraße der Asok Road und sieht von aussen nicht gerade einladend aus. Innen bietet es jedoch perfekte Räumlichkeiten, ganz besonders, wenn man Jacuzzi deluxe bucht.

Den Inroom-Jacuzzi bekommt man in den meisten Hotels erst ab höherer Suitekategorie, hier bereits ab ca. 70€/Nacht, und das ist den Aufpreis wert.

Das Frühstück ist nicht berauschend, aber es gibt rundherum genug Möglichkeiten zu essen.

Als Tipp: ein Vorortupgrade der Zimmerkategorie kostet 500 THB pro Kategorie und Tag, das ist günstiger als die Vorabbuchung

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, kingkonst!
Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Hochwertig und geschmackvoll designtes Hotel. Tolle Betten, Flat TV, DVD, schöne Bäder mit guten Armaturen. Leider haben die superior Zimmer keine Fenster bzw. man blickt auf die wirklich nur 10 oder 20 cm entfernte Wand des Nachbarhauses. Unglaublich, daß man uns die diese Zimmer "upgraden" wollte von den Standard rooms, die zumindest etwas Licht von aussen bieten. Nur die deluxe Zimmer haben "richtige" Fenster mit Blick nach draussen, allerdings nicht getönt, so daß man vom gegenüberliegenden Haus in die Zimmer sehen kann.Man wollte uns upgraden in ein superior Zimmer - wie sich Nachts herausstellte, hatte das wohl den Grund, daß der Duschabfluß unseres standard rooms verstopft war. "Yes, we have problems with this", sagte man uns beim Auschecken - kein Wort der Entschuldigung, Vielmehr das gleichgültige Einverständnis, daß man um die Probleme weiß, die Gäste aber besser nicht darauf hinweist. Ich habe mich im diesem Hotel nach den comments zum Brand, den es gab nicht sicher gefühlt. Die Notausgangs-Situation, die ich mir sicherheitshalber genau angesehen habe, ist nicht eindeutig - im Brandfall weiß man nicht, welche Tür man nehmen soll. Mein Gesamturteil: schade drum: Schöne Designerideen, hochwertige Bauweise und die gute Lage werden leider komplett entwertet durch den schlechten Service, das miserable Frühstück (Toast nur einseitig getoastet, kein Buffet wie annonciert) und eine völlig inakzeptable Informationspolitik am front desk. Ich würde hier nicht wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 163 von 826 in Bangkok
Citadines Sukhumvit 23 Bangkok
Citadines Sukhumvit 23 Bangkok
Nr. 190 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im The Fusion Suites Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fusion Suites Bangkok

Unternehmen: The Fusion Suites Bangkok
Anschrift: 143/61-62 Sukhumvit 21 (Asoke), Sukhumvit Road, Klongtoey Nue, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 352 von 826 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Fusion Suites Bangkok 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fusion Suites Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fusion Suites Bangkok
Hotel The Fusion Suites Bangkok