“schönes kleines hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 174 von 849 Hotels in Bangkok
Frankfurt (Germany)
“schönes kleines hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Kleines, sehr persönlich geführtes Hotel. Neben der sehr zentralen Lage an der Bahnstation Asok, direkt neben dem neuen Shoppingcenter "Terminal 21", waren wir vor allem davon begeistert, dass wir bereits morgens um 8:00 unser Zimmer beziehen konnten. Alle Angestellten waren sehr freundlich und auch dass Frühstück war super.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Dennis-Frankfurt!

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel sieht von aussen zwar nicht sonderlich hochklassig aus, aber die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet und machen ordentlich was her. Dazu kommt das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Zwar liegt das Hotel nicht in der Nähe der typischen Sehenswürdigkeiten, aber durch die gute Metroanbindung fällt das kaum ins Gewicht.
Wir haben 2 Nächte im Silq verbracht und ich kann es jedem nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, bastianheinz!
Winterthur
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Super gelegen 5 Fuss-Minuten zu zwei verschiednen Metro-Linien Stationen. Wir bezahlten übers Neujahr 2011/12 für 3 Personen in einem Zimmer inkl. Frühstück 90.-€. Ist ein stolzer Preis für Bangkok. Es ist aber den Preis wirklich wert. Das Hotel ist erst wenige Jahre alt und das Frühstück ist nicht zu topen.
Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, reinhardWinterthur!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Lage:
Leider etwas außerhalb, aber dies ist überhaupt kein Problem. Zum einen findet man eh alles direkt vor der Tür - u.a. gleich zwei 7eleven, zum anderen befinden sich die Haltestellen für die Bahn nur wenige Meter entfernt. Und ein Taxi in Richtung Tempelanlagen oder Silom Road kostet ja auch nicht viel

Zimmer:
Sauber, modern mit freiem Internet, A/C und Flat-TV + ausreichend groß. Wir haben einmal 3 Nächte und einmal eine Nacht dort geschlafen. Beim ersten Aufenthalt (drei Nächte) haben wir ein Upgrade bekommen, nachdem wir eigentlich Standard gebucht hatten. Beide Zimmervarianten haben unsere Erwartungshaltung voll erfüllt.

Service:
Einfach super. Schon bei Ankunft wird einem das Gepäck abgenommen und nachher aufs Zimmer gebracht. Nachher haben wir unsere Weiterreise nach Kambodscha via Taxi über die Rezeption organisiert. Wir mussten uns im Grunde um kaum etwas kümmern und am nächsten morgen stand pünktlich ein Taxifahrer vor der Tür der uns dann zur Grenze gebracht hat. Jeder dort ist absolut freundlich und hilfsbereit. Wir haben nach dem ersten Aufenthalt für unsere Zeit in Kambodscha und Chiang Mai kosten- und völlig problemlos einen Teil unseres Gepäcks dort gelassen und vor Weiterreise in den Süden dort wieder abgeholt.

Essen:
Das Frühstück ist für Thai-Verhältnisse absolut gut, wenn auch der Frühstücksraum etwas klein ist. Ansonsten hat man die Auswahl aus mehreren Eierspeisen, Thai-Frühstück, Toast, Obst, Müsli und Joghurt. Absolut in Ordnung.
Einen Abend haben wir uns Essen aufs Zimmer bringen lassen. Wir haben eine riesen Menge richtig leckeres Thai-Essen bekommen. Auch hier viel und gut für relativ wenig Geld.

Sonstiges:
Man bietet einen kleinen Aufenthaltsraum mit Bar und hat zudem die Möglichkeit draußen auf dem Vorplatz einige Getränke, sowie ein paar Snacks zu sich zu nehmen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Marcel B!
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

++ Sehr freundliches Personal, super hilfsbereit aber nicht nervig. Perfekt.
++ Kostenloses Upgrade auf Superior Zimmer trotz niedriger Rate. Kostenloses Wasser.
+ Schönes Design insgesamt, stylishe Lobby. Wifi stabil. Housekeeping 1A.
+ Fairer Preis und tolle Lage (locker die Strasse runter zur Asok BTS, 7/11 gegenüber etc etc)
+- Ein paar Einrichtungsgegenstände (Schrank) waren etwas in die Jahre gekommen. Aber noch OK
- Keine wirklich negativen Punkte. Room Service Preise evtl. ein wenig zu hoch.

Ein echtes Boutique Hotel in toller Lage, aber sehr professionell und jede Empfehlung wert. Daumen hoch.
Bei insgesamt 10 Bangkok Hotels die ich besucht habe ist es für meine nächste Reise als eines der insgesamt
3 besten in der engeren Auwahl (Legacy Suites und Hilton sind die anderen beiden). Daumen hoch.

Insgesamt daher 5 Punkte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, razorblade76!
Buchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Das SilQ kann man buchen. Das Zimmer war geräumig, die Klimaanlage für unsere Begriffe jedoch nicht genügend regelbar, es wurde uns nachts zu kalt.
Internet kostenlos als Wlan und in der Lobby. Frühstück ok.
Lage ca. 250 m von UBahn-Station, jedoch der Skytrain schwer zu erreichen, da man zweimal umsteigen muss. Wer in Bangkok hauptsächlich zum Sightseeing in Richtung des Königspalastes etc.möchte, sollte sich ein Hotel in der Nähe der Kaosan Road suchen und das SilQ nicht buchen, weils dan schon ne Ecke ist...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Seb512!
Moskau, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem schönen ruhigen Hotel in optimaler Lage an der von Touristen beliebten Sukhumvit Straße. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut: die U-Bahn (MRT) Stationen ist 150 Meter entfernt. Von Schneider bis Kaufhaus ist alles in unmittelbarer Nähe. Trotz der unglaublichen Nähe zum Tumult der Grossstadt ist das Hotel vergleichsweise ruhig. Es handelt sich um ein modernes Gebäude, sämtliche Zimmer machen einen hochwertigen und neuen Eindruck.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
FuramaXclusive Asoke
FuramaXclusive Asoke
Nr. 243 von 849 in Bangkok

Sie waren bereits im SilQ Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SilQ Bangkok

Unternehmen: SilQ Bangkok
Anschrift: 54 Sukhumvit Soi 19 | Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 111 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 116 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 125 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 142 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SilQ Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SilQ Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silq Bangkok
Silq Bangkok Hotel Bangkok