“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Um es kurz zu machen: Ein perfekter Tag! Wir haben die Bangkok Countryside Tour gewählt und haben es sehr genossen. Ein völlig anderes Bangkok auf völlig neuen Wegen! Dank unserem Guide - der supernetten Palida - hatten wir wirklich einen schönen Tag und können diese Tour sehr empfehlen. Organisation und Service waren perfekt! Vielen Dank Grasshopper Adventures!

Danke, Chris D!

• Thai zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Interessante Tour durch die Seitenstraßen v. Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Hat sehr viel Spass gemacht. Haben die Historic Tour gebucht und trotz Hitze hatten wir eine klasse Tour mit einem netten Guide. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Nemokatze!
“am besten gleich nach guide Tik fragen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

BKK bei Nacht war dank Tik sehr amüsant und persönlich- trotz Regen erklärte er uns alles sehr genau, achtete darauf, dass wir nicht in Schlaglöchern hängengeblieben sind, gab uns ein Getränk aus- außerdem waren wir nur zu 2. auf der Tour, obwohl wir noch in 2 weitere Gruppen gepasst hätten (je 7 und 8 Biker). Das fanden wir echt klasse und können Tik wärmstens weiterempfehlen.

Danke, asanbe!
Obergriesbach
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren heute auf einer 4 stündigen Radtour durch Bangkok unterwegs und es war einfach fantastisch. Wir sind durch verschiedene Viertel, durch enge Gassen, durch die Altstadt und die Pfahlbauten und den Blumenmarkt gefahren. Auf einem kleinen Markt haben wir eine Pause eingelegt wo wir thailändische Spezialitäten genießen durften. Unser Führer "Tik" kannte sich perfekt aus und konnte uns, da er aus Bangkok stammt, vieles erklären und zeigen was wir ohne einen "Local" nie gefunden hätten.

Danke, Patricia L!
Winterthur, Schweiz
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Bin gerade zurück von einer 3 1/2 stündigen Radtour durch Bankok.
Die Stadt zeigt sich einem von einer ganz anderen Seite. Kleine Wege führen labyrinthartig den Klongs entlang oder zwischen den Häusern durch und plötzlich ist man beispielsweise an einem kleinen feinen Foodmarket angekommen.
Man erhält viele neue Eindrücke und interessante Infos.!
Grossstädte per Fahrrad ist etwas vom Besten.

Aufenthalt März 2013
Danke, Tanja B!