“Interessante Tour durch die Seitenstraßen v. Bangkok”
Bewertung zu Grasshopper Adventures

Nebenstraßen-Radtour ab Bangkok
Platz Nr. 2 von 145 Outdoor-Aktivitäten in Bangkok
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. Juni 2013

Hat sehr viel Spass gemacht. Haben die Historic Tour gebucht und trotz Hitze hatten wir eine klasse Tour mit einem netten Guide. Jederzeit wieder.

Danke, Nemokatze!
Bewertungen (2.246)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2013

BKK bei Nacht war dank Tik sehr amüsant und persönlich- trotz Regen erklärte er uns alles sehr genau, achtete darauf, dass wir nicht in Schlaglöchern hängengeblieben sind, gab uns ein Getränk aus- außerdem waren wir nur zu 2. auf der Tour, obwohl wir noch in 2 weitere Gruppen gepasst hätten (je 7 und 8 Biker). Das fanden wir echt klasse und können Tik wärmstens weiterempfehlen.

Danke, asanbe!
Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren heute auf einer 4 stündigen Radtour durch Bangkok unterwegs und es war einfach fantastisch. Wir sind durch verschiedene Viertel, durch enge Gassen, durch die Altstadt und die Pfahlbauten und den Blumenmarkt gefahren. Auf einem kleinen Markt haben wir eine Pause eingelegt wo wir thailändische Spezialitäten genießen durften. Unser Führer "Tik" kannte sich perfekt aus und konnte uns, da er aus Bangkok stammt, vieles erklären und zeigen was wir ohne einen "Local" nie gefunden hätten.

Danke, Patricia L!
Bewertet am 3. März 2013

Bin gerade zurück von einer 3 1/2 stündigen Radtour durch Bankok.
Die Stadt zeigt sich einem von einer ganz anderen Seite. Kleine Wege führen labyrinthartig den Klongs entlang oder zwischen den Häusern durch und plötzlich ist man beispielsweise an einem kleinen feinen Foodmarket angekommen.
Man erhält viele neue Eindrücke und interessante Infos.!
Grossstädte per Fahrrad ist etwas vom Besten.

Danke, Tanja B!
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren im Feb 2013 mit der supernetten Nok und ihrem Mann Roland auf Tour zu den schwimmenden Märkten. Neben den Floating Markets waren wir auch beim Train-Market - alle 3 waren ein super Erlebnis. Unsere Guidin Nok hat uns das thailändische Leben rund um Bangkok sehr anschaulich nahe gebracht, wir haben miteinander auf den Märkten eingekauft und herrlich zu Mittag geschmaust. Die Räder waren sehr gut gewartet - fast besser als die Räder zuhause! Die Tour war einfach zu bewerkstelligen, es geht die ganze Zeit flach dahin. Ein wunderbarer Tag - danke an die "große" Nok!
Rainer und Christa

1  Danke, Rainer E!