“Amazing bangkok by night tour” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 113 Outdoor-Aktivitäten in Bangkok
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Amazing bangkok by night tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

We had a lot of fun with tammy riding around neighborhoods and landmarks of bangkok by night. Good value for the money with lots of interesting information. Especially, we appreciated seeing into the homes of local people and strolling through the flower market. Temples at night are beautiful, so quite without other tourists. Highly recommended.

Danke, SaschaRohner!

• Thai zuerst
Thun, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“einmaliges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir ( Mutter und Sohn, 10 Jahre ) erkunden gerne Städte mit dem Fahrrad. Die Tour durch Bangkok war das Beste, was wir in dieser tollen Stadt bisher gemacht haben. Mit neuen perfekten Fahrrädern und Helmen wird man von professionellen Führern begleitet und erlebt die Stadt von einer anderen, ganz besonderen Seite. Kleine Strassen, verlassene Tempel, Märkte, Quartiere, die man sonst nie entdeckt. Die 4 Stunden der Halbtagstour vergingen wir im Flug. Wir werden das nächste Mal wieder mit Grasshoppers eine Tour buchen. Herzlichen Dank - weiter so.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Alba0509!
Prien am Chiemsee, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Floating Markets einmal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wer die berühmten Floating Markets einmal anders entdecken will, ist bei der Grasshoppers Tour Floating Markets Plus sehr gut aufgehoben. Obwohl es erst befremdlich kingt, ist eine Radtour genau das Richtige, um die Atmosphäre der Floating Markets aufsaugen zu können. Man taucht in die umliegende Natur ein, fährt durch grüne Palmenalleen und besucht spannende Lokalitäten, die man als "normaler" Floating Market Pauschalturist nicht zu sehen bekommen würde (z.B. den Schienenmarkt Samut Songkhram (http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,742707,00.html). Die Tour ist durch Grasshopper perfekt organisiert, man wird rundum versorgt und muss sich eigentlich um nix kümmern, ausser in die Pedale zu treten und sich auf den Trip einlassen. Eine geniale Erfahrung!

Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, napf1000!
Ingolstadt, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Bangkok anders erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wer Bangkok etwas anders erleben möchte ist bei den Grashoppers sehr gut aufgehoben. Wir haben eine Halbtagestour gebucht und waren sehr positiv überrascht. Die Organisation war perfekt, die Fahrräder in einem super zustand, und das Personal sehr freundlich. Ich war mittlerweile zum zehnten Mal in Bangkok, aber durch diese Tour habe ich eine ganz neue Seite kennen gelernt. Egal ob man neu in der Metropole oder zum x-ten Mal wieder zurückgekehrt ist, eine Tour mit dem Fahrrad ist für alle empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2010
1 Danke, kroepflm!