“einmaliges Erlebnis”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“einmaliges Erlebnis”
Bewertet am 1. November 2011

Wir ( Mutter und Sohn, 10 Jahre ) erkunden gerne Städte mit dem Fahrrad. Die Tour durch Bangkok war das Beste, was wir in dieser tollen Stadt bisher gemacht haben. Mit neuen perfekten Fahrrädern und Helmen wird man von professionellen Führern begleitet und erlebt die Stadt von einer anderen, ganz besonderen Seite. Kleine Strassen, verlassene Tempel, Märkte, Quartiere, die man sonst nie entdeckt. Die 4 Stunden der Halbtagstour vergingen wir im Flug. Wir werden das nächste Mal wieder mit Grasshoppers eine Tour buchen. Herzlichen Dank - weiter so.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Alba0509!

• Thai zuerst
Prien am Chiemsee, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Floating Markets einmal anders”
Bewertet am 7. Februar 2011

Wer die berühmten Floating Markets einmal anders entdecken will, ist bei der Grasshoppers Tour Floating Markets Plus sehr gut aufgehoben. Obwohl es erst befremdlich kingt, ist eine Radtour genau das Richtige, um die Atmosphäre der Floating Markets aufsaugen zu können. Man taucht in die umliegende Natur ein, fährt durch grüne Palmenalleen und besucht spannende Lokalitäten, die man als "normaler" Floating Market Pauschalturist nicht zu sehen bekommen würde (z.B. den Schienenmarkt Samut Songkhram (http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,742707,00.html). Die Tour ist durch Grasshopper perfekt organisiert, man wird rundum versorgt und muss sich eigentlich um nix kümmern, ausser in die Pedale zu treten und sich auf den Trip einlassen. Eine geniale Erfahrung!

Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, napf1000!
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Bangkok anders erleben”
Bewertet am 25. Januar 2011

Wer Bangkok etwas anders erleben möchte ist bei den Grashoppers sehr gut aufgehoben. Wir haben eine Halbtagestour gebucht und waren sehr positiv überrascht. Die Organisation war perfekt, die Fahrräder in einem super zustand, und das Personal sehr freundlich. Ich war mittlerweile zum zehnten Mal in Bangkok, aber durch diese Tour habe ich eine ganz neue Seite kennen gelernt. Egal ob man neu in der Metropole oder zum x-ten Mal wieder zurückgekehrt ist, eine Tour mit dem Fahrrad ist für alle empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2010
1 Danke, kroepflm!