Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Glücksgriff in Bangkok” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Luxx XL

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Luxx XL
Nr. 354 von 845 Hotels in Bangkok
Erding
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Glücksgriff in Bangkok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem war es ein wahrer Glücksgriff in Bangkok. Wir haben das Hotel von einer Freundin empfohlen bekommen und es hat sich gelohnt. Drei Nächte in der high season haben uns 170€ für das Doppelzimmer gekostet.

Das Hotel an sich ist sehr modern. Die Zimmer sind sauber, wenn auch schon etwas abgewohnt. Ein kleiner Pool ist auch in einem Hintergarten vorhanden. Dieser ist perfekt, um nach einem langen, staubigen Tag in der Mega-Metropole etwas zu entspannen, bevor man abends wieder vor die Tür geht. Die Angestellten sind sehr um Hilfe und Service bemüht und sprechen gut englisch. Das Frühstück ist jedoch etwas minimalistisch und bietet wenig Auswahl. Allerdings werden die Eier nach gewünschter Art immer frisch zubereitet.

Die Lage des Hotels ist gut, allerdings ist man auf Taximeter angebunden, da keine Metro- oder Skytrain-Station in direkter Umgebung vorhanden ist - zumindest haben wir keine gefunden. Das Taxifahren ist aber sehr billig und wenn der Verkehr nicht schlimm ist, dann ist man im ca. 25 Min. am Königspalast oder in der Khao San.

Ich würde wieder in dieses Hotel fahren und kann es jedem nur empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kathrin N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

299 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    74
    131
    65
    17
    12
Bewertungen für
30
123
47
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Zum Abschluss unserer Thailand-Reise haben wir zwei Nächte in diesem Design-Hotel verbracht.
Das Zimmer war schön, großes King-Size-Bett, riesige Glas-Front, Balkon, TV und 5.1 Soundsystem, Kühlschrank, zwei große Schränke, Schreibtisch.
Im Bad gab es eine Badewanne und die Badwand konnte man beiseite schieben und hatte dann einen großen offenen Raum mit der Badewanne dazwischen.
So schön das Zimmer auch war – ein paar Mankos gab es da schon: Nach dem Duschen ist das Bad komplett unter Wasser gesetzt, da es nur eine halbe Glasscheibe gibt, die das Bad vor Spritzwasser schützen soll. Zwei Glühbirnen gingen schon nicht und in der Hotelmappe steht, dass empfohlen wird die Balkontür nicht zu öffnen – weshalb gibt es dann einen Balkon?

Wie Schreiber vor mir bereits berichtet haben muss man am Vorabend bereits den Zettel zum Frühstück ausfüllen. Man muss sich also am Vorabend entscheinden WANN und WAS man frühstücken will.
Wenn man allerdings denn Sinn dahinter betrachtet wirkt das ganze schön nicht mehr so abwägig: Das Hotel möchte darauf verzichten Lebensmittel im großen Rahmen zu entsorgen um nichts zu verschwenden – und diesen Hintergedanken finde ich sehr löblich.
Satt wird man trotzdem und es ist trotzdem immer mehr da von dem man sich nehmen kann – nur eben keine riesengroßen Mengen die danach auf dem Müll landen müssen.

Das Personal am Check-In war ausnahmslos hilfsbereit und freundlich. Wir bekamen einen Regenschirm geliehen, ein Kabel um unseren iPod am Soundsystem anzuschließen, im Foyer gibt es eine umfangreiche DVD, Bücher und Magazin Sammlung aus der man sich jederzeit etwas ausleihen darf.

Den Pool selbst haben wir zwar gesehen, aber nicht genutzt. Sah aber sehr sauber aus.

Was den Weg zum Hotel betrifft: Es gibt eine Abkürzung durch eine kleine Gasse, aber davon haben wir auch erst beim auschecken erfahren, da die Gasse bzw. Der Durchgang nicht in meiner Karte eingezeichnet war. Wenn man von der Skytrain Station aus ans Anantara Hotel kommt: Da rein und einfach dem Weg folgen, dann kommt man direkt in der Straße raus in der das Hotel liegt, dort nach rechts und nach wenigen Minuten ist man da :-)

Mein Fazit: Es war schön, aber für meinen nächsten Bangkok Besuch würde ich mir´dann doch ein anderes Hotel aussuchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Wo_ist_Katha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neumarkt
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist sehr stylisch, wobei die Zimmer nicht halten, was die Lobby verspricht. Die Sauberkeit unseres Zimmers bei Ankunft ließ zu wünschen übrig. Der Service ist allgemein eher mangelhaft, es musste permanent um alles gebeten werden (Kleenex-Tücher, Handtücher für den Pool), das Personal sieht diese Dinge von selbst nicht. Erschwerdend kam hinzu, dass niemand wirklich Englisch spricht und die Verständigung deshalb sehr schwer ist. Das Frühstück muss man am Vorabend bestellen (ankreuzen auf einem Zettel) sowie die Uhrzeit, wann man frühstücken will, im 30 Minuten-Abstand angeben (z.B. 9.00-9.30/9.30-10.00/usw.) Das Frühstück selbst ist äußerst spärlich. Man kann wählen aus Toast, Marmelade, Äpfeln, Bananen, Cornflakes und Eier. Der Kaffee ist das Highligt des Frühstücks (Siebträger-Espressomaschine). Schön sind der Pool und die ruhige Lage des Hotels. Jedoch muss man bis zur nächsten Skytrain-Station 15 min gehen. Fazit: Für Designliebhaber schön, jedoch Service und Lage eher mittelmäßig. Wir sind jetzt schon das vierte Mal in Bangkok und wissen deshalb: das geht definitiv besser! Deshalb werden wir dieses Hotel nicht mehr wählen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Pengsai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Tenface Bangkok
Nr. 185 von 845 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 698 Bewertungen
Centre Point Hotel Chidlom
Nr. 98 von 845 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 601 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Silom
Amara Bangkok
Amara Bangkok
Nr. 47 von 845 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 872 Bewertungen
Bliston Suwan Park View
Nr. 209 von 845 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 583 Bewertungen
Banglamphu
Chillax Resort
Chillax Resort
Nr. 139 von 845 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 1.399 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Luxx XL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Luxx XL

Unternehmen: Luxx XL
Anschrift: 82/8 Langsuan Road | Lumphinee, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 211 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 94 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxx XL 4*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxx XL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Luxx Xl Hotel Bangkok
Luxx Xl Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen