“Sehr schönes Design-Hotel mit ruhiger Lage und sehr freundlichem Personal”
Bewertung zu Luxx XL

Luxx XL
Nr. 377 von 859 Hotels in Bangkok
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr schönes Design-Hotel mit ruhiger Lage und sehr freundlichem Personal”
Bewertet am 23. Juni 2012

Zum Abschluss unserer Thailand-Reise haben wir zwei Nächte in diesem Design-Hotel verbracht.
Das Zimmer war schön, großes King-Size-Bett, riesige Glas-Front, Balkon, TV und 5.1 Soundsystem, Kühlschrank, zwei große Schränke, Schreibtisch.
Im Bad gab es eine Badewanne und die Badwand konnte man beiseite schieben und hatte dann einen großen offenen Raum mit der Badewanne dazwischen.
So schön das Zimmer auch war – ein paar Mankos gab es da schon: Nach dem Duschen ist das Bad komplett unter Wasser gesetzt, da es nur eine halbe Glasscheibe gibt, die das Bad vor Spritzwasser schützen soll. Zwei Glühbirnen gingen schon nicht und in der Hotelmappe steht, dass empfohlen wird die Balkontür nicht zu öffnen – weshalb gibt es dann einen Balkon?

Wie Schreiber vor mir bereits berichtet haben muss man am Vorabend bereits den Zettel zum Frühstück ausfüllen. Man muss sich also am Vorabend entscheinden WANN und WAS man frühstücken will.
Wenn man allerdings denn Sinn dahinter betrachtet wirkt das ganze schön nicht mehr so abwägig: Das Hotel möchte darauf verzichten Lebensmittel im großen Rahmen zu entsorgen um nichts zu verschwenden – und diesen Hintergedanken finde ich sehr löblich.
Satt wird man trotzdem und es ist trotzdem immer mehr da von dem man sich nehmen kann – nur eben keine riesengroßen Mengen die danach auf dem Müll landen müssen.

Das Personal am Check-In war ausnahmslos hilfsbereit und freundlich. Wir bekamen einen Regenschirm geliehen, ein Kabel um unseren iPod am Soundsystem anzuschließen, im Foyer gibt es eine umfangreiche DVD, Bücher und Magazin Sammlung aus der man sich jederzeit etwas ausleihen darf.

Den Pool selbst haben wir zwar gesehen, aber nicht genutzt. Sah aber sehr sauber aus.

Was den Weg zum Hotel betrifft: Es gibt eine Abkürzung durch eine kleine Gasse, aber davon haben wir auch erst beim auschecken erfahren, da die Gasse bzw. Der Durchgang nicht in meiner Karte eingezeichnet war. Wenn man von der Skytrain Station aus ans Anantara Hotel kommt: Da rein und einfach dem Weg folgen, dann kommt man direkt in der Straße raus in der das Hotel liegt, dort nach rechts und nach wenigen Minuten ist man da :-)

Mein Fazit: Es war schön, aber für meinen nächsten Bangkok Besuch würde ich mir´dann doch ein anderes Hotel aussuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Wo_ist_Katha!

• Thai zuerst
Neumarkt
Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist sehr stylisch, wobei die Zimmer nicht halten, was die Lobby verspricht. Die Sauberkeit unseres Zimmers bei Ankunft ließ zu wünschen übrig. Der Service ist allgemein eher mangelhaft, es musste permanent um alles gebeten werden (Kleenex-Tücher, Handtücher für den Pool), das Personal sieht diese Dinge von selbst nicht. Erschwerdend kam hinzu, dass niemand wirklich Englisch spricht und die Verständigung deshalb sehr schwer ist. Das Frühstück muss man am Vorabend bestellen (ankreuzen auf einem Zettel) sowie die Uhrzeit, wann man frühstücken will, im 30 Minuten-Abstand angeben (z.B. 9.00-9.30/9.30-10.00/usw.) Das Frühstück selbst ist äußerst spärlich. Man kann wählen aus Toast, Marmelade, Äpfeln, Bananen, Cornflakes und Eier. Der Kaffee ist das Highligt des Frühstücks (Siebträger-Espressomaschine). Schön sind der Pool und die ruhige Lage des Hotels. Jedoch muss man bis zur nächsten Skytrain-Station 15 min gehen. Fazit: Für Designliebhaber schön, jedoch Service und Lage eher mittelmäßig. Wir sind jetzt schon das vierte Mal in Bangkok und wissen deshalb: das geht definitiv besser! Deshalb werden wir dieses Hotel nicht mehr wählen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bliston Suwan Park View
Nr. 219 von 859 in Bangkok
Paragon Inn
Nr. 312 von 859 in Bangkok

Sie waren bereits im Luxx XL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxx XL

Unternehmen: Luxx XL
Anschrift: 82/8 Langsuan Road | Lumphinee, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 220 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxx XL 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Priceline, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxx XL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxx Xl Hotel Bangkok
Luxx Xl Bangkok