Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Adelphi Grande Sukhumvit by Compass Hospitality
Hotels in der Umgebung
149 $*
134 $*
Sheraton.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
242 $*
The Peninsula
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
182 $*
144 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
156 $*
122 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
176 $*
113 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
149 $*
126 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
164 $*
123 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
181 $*
175 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
545 $*
Mandarin Oriental
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Shangri-La Hotel Bangkok(Bangkok)
373 $*
294 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (533)
Bewertungen filtern
533 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
284
195
36
13
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
284
195
36
13
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 533 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 3. Oktober 2013

Ich war im Laufe der Jahre mehrmals in diesem Hotel. Das Hotel bietet allen Komfort wie zu Hause. Dieses Jahr hatte ich ab dem 02. Oktober 8 Tage gebucht. Wegen eines Krankheitsfalls in meiner Familie allerdings musste ich am 30. September meine Pläne ändern. Da ich eben gute Erfahrungen mit dem Hotel gemacht hatte und wegen der bei der Buchung angezeigten Richtlinie zur "kostenfreien Stornierung", nahm ich an, dass die Buchungsänderung kein Problem darstellen würde. Zu meiner unangenehmen Überraschung allerdings wurde mir der Rechnungsbetrag für eine Übernachtung in Rechnung gestellt, obwohl ich sogar 48 Stunden vorher storniert hatte! Ich konnte es gar nicht glauben, dass so ein gutes Hotel so knallharte Stornierungsbedingungen hat. Dem Kleingedruckten konnte ich dann aber entnehmen, dass sich die Stornierungsbedingungen dahingehend geändert haben, dass die Stornierung spätestens zur asiatischen Mittagszeit 24 Stunden vor der Buchung erfolgen muss, was für uns Nordamerikaner also 60 Stunden bedeutet. Schade, dass ein so nettes Hotel einen mit so einer Strafpolitik abschreckt. Beim nächsten Mal werde ich sicher zwei Mal darüber nachdenken, ob es dieses Hotel sein muss, es gibt ja auch viele andere Angebote in Bangkok.

1  Danke, Andrew2D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
adelphigrande, General Manager von Adelphi Grande Sukhumvit by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Valued guest,

May we take this opportunity to thank you for the message you have raised to our attention on the Trip Advisor review. I am writing to response to you review regarding the cancellation charge which you have mentioned on the review.

After having checked the cancellation report and cancellation charge record with departments concerned. We discovered that during the past four months there was no record of cancellation charge have been made neither to any clients nor the agency. If you had reserved the accommodations through the agency we assumed that the cancellation charged may have been made by the agency. However, we are more than happy to assist you with the case. Should you require for an assistance, please provide us your accommodations reservation details so that we would be able to trace the case.

However, we sincerely apologize for the inconvenient and confusion which caused you from this incident. If we may be of any further assistance, please do not hesitate to let us know. Thank you very much for your kind attention and understanding.

Faithfully yours,

Sorayuth Sutthipholpaiboon
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. August 2013

Wir haben im Juli 2013 acht Tage in einer Suite mit 1 Schlafzimmer verbracht. Wir waren im 17. Stock.

Positiv:
+Sehr freundliches Personal
+Voll eingerichtete Suite
+Schönes und grosses Bad
+Schöne und gut eingerichtete Küche
+Sauberkeit ok (ausgenommen am ersten Tag war Kissen schmutzig. Siehe unter negative Punkte)
+2 TV Geräte (Wohnzimmer und Schlafzimmer)
+Zustand und Qualität der Inneneinrichtung/Möbel durchschnittlich
+Frühstück ok (keine grosse Auswahl, aber für mich ausreichend)
+Gutes Fitnesscenter
+Schöner Swimmingpool
+Gute Lage (5 - 10 Gehminuten zur Skytrain Station und Emporium Shopping)
+Sehr ruhige Lage in einer Seitenstrasse zur Sukhumvit und von vielen Bäumen umgeben.

Negativ:
-Klimaanlage ist laut.
-Bett ist etwas kurz. Mit meiner Grösse von nur 169 cm war das Bett knapp genug gross. Für grössere Leute wird es dann eher knapp.
-Bett macht störende Geräusche wenn man sich bewegt
-Kissen hatte Flecken am ersten Tag!! Wir liessen dann am nächsten Tag die Bettwäsche auswechseln. Dann war es ok.
-Temperatureinstellung Dusche sehr mühsam (zu heiss oder zu kalt)
- Toiletten-Spülung funktionierte nicht perfekt. Man musste den Spühlknopf mindestens 20-30 Sekunden gedrückt halten damit sauber gespült wurde

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Johnnie1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. April 2012

Wir waren knapp 4 Wochen im Adelphi, da wir Thailand und vor allem Bangkok erkunden wollten.

Das Hotel ist ein 20 Etagen Hochhaus (Lobby 0, 1-3 Parking, 4 Restaurants + Gym + Pool, 5 - 20 Zimmer) in der Soi 41. eine Nebenstraße der großen Sukhumvit Road. Vom Hotel zur Sukhumvit sind es dann nur 400m, wobei das Hotel ein Tuk Tuk Service für das kurze Stück anbietet, das wir aber nie benutzt haben. Von der Ecke aus sind es dann weitere ca. 300m zur Skytrain Station Phrom Pong.

Die Gegend, so schien es, war hauptsächlich bewohnt von zahlungskräftigen Japanern. Supermärkte (Tops), Shopping Malls (Emporium) und Restaurants waren dementsprechend stark von Japanern frequentiert. Kurz: eins teures Viertel.

Das Hotel hatte zwar ein umfangreiches Buffet, allerdings zur hälfte nach Europäischen Standard (Toast, Würstchen, Bohnen´) und zur anderen nach Japanischen Standard (Reis, Suppe). Allerdings konnte man sich täglich ein leckeres Eier Gericht (Omelett usw.) zubereitet lassen. Alles in allem war es in Ordnung. Vor allem das alltägliche Kellner Duo (die beiden waren in 4 Wochen som gut wie jeden Morgen am Arbeiten, auch während Songkran), hat uns das Frühstück sehr angenehm gemacht. Es war außerdem immer eine sehr entspannt Stimmung während des Frühstücks, obwohl Ausgebucht?!

Der Pool war ebenfalls sehr angenehm und obwohl dort nur wenige liegen waren, waren die meisten immer frei. Sonne erreichte den Pool nur am Vormittag, bei der Hitze aber, will man keine Sonne.

Fitnessstudio war gut ausgestattet, denn mit zwei Laufbändern, einem Crosser und zwei Fahrrädern hatte man gute Cardio Möglichkeiten und außerdem noch Geräte zum Work Out sowie Freihanteln.

Die Zimmer waren gut eingerichtet. Wir hatten die niedrigste Kategorie, Deluxe Room, bekamen glücklicherweise ein Zimmer in der 19 Etagen mit einen wunderschönen Blick in Richtung Emporium. Es gab einen modernen Kühlschrank, eine moderne Waschmaschine mit Trockner, eine Flat TV und eine Mikrowelle. Alle Geräte aus dem Hause Samsung. Eine Herdplatte war auch vorhanden, sowie Geschirr, jedoch bekam man Küchengeräte wie Pfannen, Töpfe oder Toaster auf Anfrage (kostenlos). Man konnte das Zimmer gut kühlen, wenn auch etwas lauter die Klimaanlage, beinflusste meinen Schlaf allerdings nicht. Das Wifi war effizient und schnell, auch wenn man ab und zu rausflog aus dem Netz. Wifi nat. kostenlos und auch 2 Flaschen Wasser am Tag waren kostenlos. Die Klimaanlage verursachte meiner Meinung nach, ein erhöhtes Staub aufkommen (an der Kommode besonders bemerkbar), das von den Putzfrauen allerdings selten bzw. nie entfernt wurde. Naja.

Es gab eine günstige Speisekarte für Roomservice, mit ordentlicher Happy Hour (auch am Pool) 2 Dosen Bier für 80 Bath also knapp 2 Euro (wo gibt es sonst so etwas in einem Hotel, wenn man beachtet, dass hier der Supermarkt Preis schon bei 80 Bath für 2 Dosen lag)

Taxifahrt vom Flughafen knapp 250 Bath zur Rush Hour und 190 Bath z.B. am frühen Morgen gegen 5Uhr. Zur Khao San Road haben wir am Abend 200 Bath bezahlt (inkl. 45 Bath Autobahn Gebühr). Für alle anderen Strecken (Silom und Siam) lohnt sich nur der Skytrain. Der Verkehr in der Sukhumvit steht am Tag und am Abend immer Still, sodass man, obwohl Taxifahren so günstig ist, gar nicht mit dem Taxin fahren möchte. Am Nachmittag, als wir uns z.B. in den Gefenden um den Golden Mountain befanden, wurden wir von fast keinem Taxi zum Hotel gefahren.
Um zum Wath Pho zu gelangen kann man entweder mit dem Skytrain bis zum Fluss fahren (umstieg in Siam) und dann mit der Fähre hoch oder man fährt mit dem Bus Nr. 48 (hältz an der Sukhumvit) , der einen in knapp 1h (davon befindet man sich ca. 45min auf der Sukhumvit) zum Wath Pho bringt. Kostenpunkt 20 Bath.

Würde jederzeit wieder ins Adelphi. Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort und haben uns schnell Heimisch gefühlt.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Loisl90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. November 2011

Modernes Hotel in ausgezeichneter Lage, 300 m abseits der Sukhumvit Road, nur wenige Minuten zur BTS-skytrain station. Schönes Ambiente, sehr freundliches Service. Die Zimmer in den höheren Stockwerken bieten gerade abends einen unvergesslichen Blick auf die Skyline Bangkok´s. Große Panoramafenster. Die Einrichtung ist komfortabel, Waschmaschine mit Trockner sowie großer Kühlschrank mit Kocheinheit laden zu längeren Aufenthalten ein. Das Bett ist ein Traum und so richtig zum Kuscheln. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und obwohl das Hotel ausgebucht war, sah man kaum Menschen dort (nach 10.00 Uhr). Ich bevorzuge meistens eine bessere Kategorie (deluxe, suit...) was sich natürlich auch im preis niederschlägt. Man findet in dieser Lage auch günstigere Hotels ab 1.000 THB, aber wer sich einen Hauch von Luxus gönnen möchte, zahlt lieber etwas mehr und genießt den Aufenthalt. Ich war schon dreimal dort und checke zu Weihnachten 2011 wieder ein.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pessi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. März 2011

Die Lage in einer Seitenstraße der Sukhumvit-Road ist absolut ruhig. Zum Sky-train sind es 5-6 Minuten zu Fuß, das Hotel bietet Tuk-Tuk-Service bis zur Hauptstraße an, damit verkürzt man die Zeit auf 3-4 Minuten. Das Hotel ist neuwertig, die Zimmer absolut sauber und gepflegt, täglicher Reinigungsservice. Das Restaurant liegt im 4. OG ist sehr sauber und gepflegt und bietet eine schöne Terasse. Frühstücksbuffet ist in Ordnung, könnte ein bißchen umfangreicher sein (v.a. mehr frisches Obst). Die Qualität der Küche ist erwartungsgemäß gut.
Der Salzwasser-Pool liegt in der 4. Etage, sehr gepflegt, ebenfalls guter Fitnessraum mit neuen Geräten.
Einziges Manko ist aus meiner Sicht die etwas zu laut rauschende Klimaanlage.
Durch die zentrale aber absolut ruhige Lage ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, onelittle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen