Bewertungen (4.575)
4.575 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2020

Sehr geehrte Herren , leider hat uns alle Covid 19 sehr getroffen ,aber als ein Member dieses hervorragenden Hotels , kann ich dies nur wärmstens weiterempfehlen ,ein gutes Gym, ein schöner Pool, was will man mehr, eine gute internationale Küche ,ein sehr gutes Management, nahe BTS und diversen Einkaufsmöglichkeiten, guter Standort, sehr gut weiter so

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, THOMAS M!
Oliver SCHNATZ, General Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2020

Sehr geehrter Dr. Thomas,

Wir danken Ihnen vielmals für den Super Review ueber Ihren Aufenthalt im Sofitel Bangkok Sukhumvit. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 31. August 2020

Der Check in verlaeuft schnell und freundlich und man wird auf sein Zimmer begleitet.
Das Raumangebot in den Suiten ist aussergewoehnlich grosszuegig und in freundlichen Farben gestaltet.
Die Inneneinrichtung ist einfach wohnlich und im Gegenzug zum Trend vieler neuer Hotels die nur weiss und Chrom kennen - fuehlt man sich hier auf Anhieb wohl.
Das einzige was mir weniger gefaellt sind die unzaehligen Schalter - da braucht man eine ganze Weile bis man die haendeln kann.
Bei einem kurzen Check kann ich nur sagen das dass Apartment tip top gereinigt wurde und selbst bis in die kleinste Ecke nirgendwo ein Staeubchen zu entdecken war.
Das Badezimmer ist ein Highlight - die Gestaltung ist absolut gelungen und was heute selbst in Luxushotels nicht selbstverstaendlich ist - werden hier einem top Pflegeprodukte von Hermes angeboten.
Das Sofitel ist sicher eines der besten Hotels im Luxusegment in Bangkok.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, Rudolf H!
Oliver SCHNATZ, General Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2020

Sehr geehrter Rudolf,

herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung über unser Haus. Die Anmerkungen und Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen und ich freue mich über Ihre lobenswerten Worte, welche mit den Mitarbeitern unseres Hauses teile.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes sehr wohlgefühlt haben und eine entspannte Zeit in Bangkok genießen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 5. Mai 2020

Das Sofitel Bangkok Sumkhumvit ist nicht nur gut gelegen, sondern es ist durch und durch ein Spitzenhotel. Wir hatten eine Prestige Suite mit Zugang zum Club Millésime gebucht. Das hatte zur Folge, dass wir nicht in einer Kolonne stehend an der Reception im Erdgeschoss, sondern sitzend auf der Etage des Club Millésime einchecken konnten. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Unsere Suite verdiente den Namen, war gross und es hatte sogar einen kleinen Balkon mit echten Pflanzen und dies hoch über dem geschäftigen Bangkok. Eine ähnlich gute Aussicht hatten wir von der grossen Eckbadewanne im Badzimmer. Nebst zwei Waschbecken, separater Dusche und Toilette im Bad gab es im Zimmer noch eine zweite, separate Toilette. Der Wohnbereich war angenehm gross. Ausstattung top, alles sehr sauber. An Aufmerksamkeiten wie frische Blumen und Früchte zum Empfang fehlte es auch nicht. Im ganzen Haus freundliches Personal. Das Frühstück im Club bestand aus Buffet und dem Service von warmen Speisen und Getränken. Ein äusserst angenehmes und komfortables Hotel. Wir haben den Aufenthalt und den vorzüglichen Service sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, cws_csw!
SofitelBKKSukhumvit, General Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2020

Sehr geehrter cws_csw,

Wir danken Ihnen vielmals für den Super Review ueber Ihren Aufenthalt im Sofitel Bangkok Sukhumvit. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns sehr genossen haben gründlich. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 2. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte in diesem wunderschönen, eleganten und ruhigen Hotel gebucht. Unser Zimmer war sehr schön, groß und sehr sauber. Das Frühstück war köstlich und die Auswahl riesengroß. Das gesamte Personal war äußerst zuvorkommend und sehr höflich. Das Pool ist ein Traum und sehr gepflegt. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, WuPh!
SofitelBKKSukhumvit, General Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Sehr geehrter Quercuss,

Bewertet am 21. Februar 2020

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
SofitelBKKSukhumvit, General Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2020