“Top Hotel Sukhumvit Area”

Nr. 37 von 858 Hotels in Bangkok
“Top Hotel Sukhumvit Area”
Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr schönes, neues 5 Sterne Haus in der Sukhumvit Area von Bangkok. Schönes, variantenreiches Frühstückbuffet und gute Küche im Allgemeinen. Sehr aufmerksames Kleinkind Amenities auf dem Zimmer. Sehr freundlicher und professioneller Service der Mitarbeiter. Herzlichen Dank und Gratulation an das Managment.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Gion F!
SofitelSukhumvit, Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrte Gion F,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Bangkok Sukhumvit gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Murowana Goslina, Polen
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Suit gebucht, shovel service vom flughafen ein Trainee geschickt, kannte das auto nicht fuer den preis 80 € fatal. Check in chaos, funktionen im Zimmer nicht ok beleuchtung laesst sich nicht abschalten Zimmer wird nicht geputzt erst am Abend nach 20 uhr ist das Zimmer gemacht. Fruehstueck asiatisch dominat kaffe kalt. Als super kann ich die Bar mit super Service und traumhaften blick bewerten, auch das kleine cafe in der lobby glaenzt mit gutem service und guter qualitaet.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Finntroll!
Sehr geehrte Finntroll,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen denn höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen, dass Sie sich bei einem weiteren Besuch unseres Hauses von der Verbesserung des angesprochenen Punktes überzeugen können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen.

Pforzheim, Germany
Bewertet am 22. November 2013

Wenn einer eine Reise tut und beim Service sowie Qualität keine Kompromisse eingehen möchte ist bei Sofitel immer gut aufgehoben. Das sofitel an der Sukhumvit Road liegt Perfect, so dass man mit dem Skytrain und der Metro die wichtigsten Spots erreichen kann.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Starbucks2013!
Sehr geehrte Starbucks2013,

Worb, Switzerland
Bewertet am 16. November 2013

Sehr gut und gepflegt. Extrem freundlicher Service vom ganzen Staff. Frühstücksbuffet ein Traum und nicht extrem klimatisiert.
Frühstücksraum in der Lounge viel zu kalt (wie leider vielfach üblich in BKK)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, migguk!
SofitelSukhumvit, Hotel Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrte(r) migguk,

JW Marriott Hotel Bangkok
Nr. 34 von 858 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.467 Bewertungen
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15

Sie waren bereits im Sofitel Bangkok Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Bangkok Sukhumvit

Unternehmen: Sofitel Bangkok Sukhumvit
Anschrift: 189 Sukhumvit Road Soi 13-15 | Klongtoey Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 37 von 858 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Bangkok Sukhumvit 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, ACCOR, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Bangkok Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.