Sofitel Bangkok Sukhumvit
298 $*
242 $*
The Peninsula
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
163 $*
3.509 Ergebnisse
Bewertet 26. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
SofitelSukhumvit, Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Bewertet 22. November 2013

Wenn einer eine Reise tut und beim Service sowie Qualität keine Kompromisse eingehen möchte ist bei Sofitel immer gut aufgehoben. Das sofitel an der Sukhumvit Road liegt Perfect, so dass man mit dem Skytrain und der Metro die wichtigsten Spots erreichen kann.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Starbucks2013!

Sehr geehrte Starbucks2013,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Bangkok Sukhumvit gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Mit freundlichen Grüßen

Manasnarth BOONYONG (Ms)
Guest Experience & Quality Manager
Sofitel Bangkok Sukhumvit

Bewertet 16. November 2013

Sehr gut und gepflegt. Extrem freundlicher Service vom ganzen Staff. Frühstücksbuffet ein Traum und nicht extrem klimatisiert.
Frühstücksraum in der Lounge viel zu kalt (wie leider vielfach üblich in BKK)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, migguk!
SofitelSukhumvit, Hotel Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Sehr geehrte(r) migguk,

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schlegel
Hotel Manager

Bewertet 14. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
SofitelSukhumvit, Hotel Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Bewertet 1. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
SofitelSukhumvit, Hotel Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013