“Service at its best”

Sofitel Bangkok Sukhumvit
Nr. 40 von 885 Hotels in Bangkok
Bewertet am 22. November 2013

Wenn einer eine Reise tut und beim Service sowie Qualität keine Kompromisse eingehen möchte ist bei Sofitel immer gut aufgehoben. Das sofitel an der Sukhumvit Road liegt Perfect, so dass man mit dem Skytrain und der Metro die wichtigsten Spots erreichen kann.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Starbucks2013!
SofitelSukhumvit, Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Sehr geehrte Starbucks2013,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Bangkok Sukhumvit gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Manasnarth BOONYONG (Ms)
Guest Experience & Quality Manager
Sofitel Bangkok Sukhumvit

Bewertungen (3.201)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. November 2013

Sehr gut und gepflegt. Extrem freundlicher Service vom ganzen Staff. Frühstücksbuffet ein Traum und nicht extrem klimatisiert.
Frühstücksraum in der Lounge viel zu kalt (wie leider vielfach üblich in BKK)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, migguk!
SofitelSukhumvit, Hotel Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Sehr geehrte(r) migguk,

Bewertet am 14. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, BKKTraveller2013!
SofitelSukhumvit, Hotel Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Bewertet am 1. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Schnorz!
SofitelSukhumvit, Hotel Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Bewertet am 12. September 2013

Schon circa 30-ig mal in Bangkok gewesen, meist geschäftlich oder kombiniert. - Pool (im neunten Stock) für ein Stadthotel grandios. - Für uns ein Muss nach langen Geschäftstagen. - Nach 33 Jahren auf Reisen: So ein Frühstücksbuffet (Ambiente meine ich damit aber nicht unbedingt, dies ist fast bahnhofshallenähnlich.....) fand ich tatsächlich noch nirgends. -Spektrum, Qualität, Präsentation, Frische, Betreuung etc. - hervorragend ohne jeglichen Verbesserungsvorschlag - Upgrade auf Suite mit Balkon und Whirlpool auf selbigem im 27-igstem Stock erhalten. - Phänomenales Sprudelerlebnis in ca. 100 Metern Höhe. - Club Millésime access ist nichts außergewöhnliches, aber angenehm. - Personal vom Türöffner bis zum Direktor echt höflich, zuvorkommend, wirkt nicht aufgesetzt. - Bar im EG mit ordentlicher Weinauswahl zu moderaten Preisen. - Anbindung Skytrain nicht besser möglich, Siam Paragon, World Trade Center, Siam Oceanworld - im Siam Paragon - hiermit in Minuten total relaxed erreichbar. - Wir haben es gerne unkompliziert und trotzdem luxuriös. - Dann hierher, Preisleistung mehr als gut, ja ausgezeichnet. - Hotel fast brandneu ohne Gebrauchsspuren. - Kommen sicher wieder, weil das Paket 100 % stimmig ist (auch die Jungs an der Poolbar überschlagen sich, ganz tolles Ambiente dort, super Loungelandschaft zum chillen, etc., wow)
Spa nicht benutzt, Gemahlin war jedoch mit dem Friseur sehr zufrieden, was nicht leicht zu schaffen ist.

Zimmertipp: möglichst weit oben, überhaupt nachts genialer Blick insofern man Zimmer mit Blickrichtung auf die S ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Frank G!
SofitelSukhumvit, Hotel Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Sehr geehrte(r) Frank G ,

Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen den Skytrainstationen ASOKE und NANA und ist eines der neuesten Hotels mit über 30 Stockwerken in der Sukhumvit, in der Nähe zu Einkaufszentren, Restaurants, Shops, Spas, Nightmarkets etc.hof, den Die Lobby ist sehr schön gestaltet und immer mit vielen Blumen dekoriert. Man kommt von dort gleich in die Le Bar um sich mal nach dem Check-IN zu stärken.
Der Check-in erfolgt in einer relativ kleinen aber gut ausgestalteten Rezeption, wir erhielten ein Upgrade in die nächste Kategorie und die Einladung in die Executive Lounge im oberen Stockwerk, allein die Aussicht ist schon ein Hit, die gereichten Drinks/Cocktails und die Fingerfoods sind ebenfalls von toller Qualität, die Lounge bietet ausreichend Platz, da sie rundherum um das Gebäudes reicht.
Die Zimmer sind sehr schön und sind in modernen Layout eingerichtet, geräumiges Bad mit Badewanne/Dusche, Toilettenartikel von L'Occitane, kostenloses wi-fi für bis zu zwei Geräte, bequeme Betten und Kissen, Bose Sound System und Dockingstation für das iPhone. Einziger Kritikpunkt ist das WC, dass mit einer Glasswand von der Dusche getrennt ist. Dieses ist eher an thailändische Verhältnisse angepaßt, als Europäer hat man Probleme aufzustehen, da dies so eng ist, dass man ständig mit den Knien an die Wand anstößt!!
Der Pool ist großzügig angelegt, rundherum gibt es einige Liegen, auch mit einem Leinendach und bietet tolle Möglichkeiten zum Entspannen.
Der SPA-Bereich/-Zimmer ist etwas kleiner angelegt, aber durchaus akzeptabel, die SPA-Behandlungen, preislich etwas höher angelegt aber von der Qualität der Behandlungen und Know-How der Therapisten noch aktzeptabel.
Das Frühstückbuffet bietet eine sehr gute Auswahl an internationalen und lokalen Speisen, es gibt einige Stationen, wo die Speisen frisch zubereitet werden - hier kann man sich herrvoragend für den Shopping-/Sighseeing Tag vorbereiten. Auch die abendliche Cocktail-Hour im Club war fantastisch.
Ein toller Ausklang am Abend ist Out-Door-Bar auf dem Dach mit einen tollen Ausblick auf das Bangkok, dazu werden hervorragende Cocktails serviert.
Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken bieten eine gute Aussicht, ruhigere Zimmer liegen auf der von der S ...
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, free_fireman!

Sehr geehrte(r) Free_fireman ,

Bewertet am 21. Juni 2013

Habe 2 Nächte in der Prestige Suite verbracht. Sehr gute Ausstattung und meine Wünsche mit Lage in Nähe der Aufzüge wurden berücksichtigt. Sehr beflissenes, freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes großes Wohnzimmer mit TV mit Bose Sound. Badezimmer welches mit Hermes Produkten keine Wünsche offen läßt. Ausgezeichnetes Bett im Schlafzimmer. Großen Spaß bereitet der Spiegelfernseher im Bad. Gastronomie ebenfalls ausgezeichnet. Habe gleich wieder gebucht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, andreberli!
SofitelSukhumvit, Hotel Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Sehr geehrte(r) Andreberli ,

Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
Adelphi Suites Bangkok
Adelphi Suites Bangkok
Nr. 55 von 885 in Bangkok

Sie waren bereits im Sofitel Bangkok Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Bangkok Sukhumvit

Anschrift: 189 Sukhumvit Road Soi 13-15 | Klongtoey Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 885 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 121€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Bangkok Sukhumvit 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Bangkok Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.