“Absolut das Geld Wert!! Freundliches Personal!!”

Sofitel Bangkok Sukhumvit
Nr. 39 von 852 Hotels in Bangkok

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Schon circa 30-ig mal in Bangkok gewesen, meist geschäftlich oder kombiniert. - Pool (im neunten Stock) für ein Stadthotel grandios. - Für uns ein Muss nach langen Geschäftstagen. - Nach 33 Jahren auf Reisen: So ein Frühstücksbuffet (Ambiente meine ich damit aber nicht unbedingt, dies ist fast bahnhofshallenähnlich.....) fand ich tatsächlich noch nirgends. -Spektrum, Qualität, Präsentation, Frische, Betreuung etc. - hervorragend ohne jeglichen Verbesserungsvorschlag - Upgrade auf Suite mit Balkon und Whirlpool auf selbigem im 27-igstem Stock erhalten. - Phänomenales Sprudelerlebnis in ca. 100 Metern Höhe. - Club Millésime access ist nichts außergewöhnliches, aber angenehm. - Personal vom Türöffner bis zum Direktor echt höflich, zuvorkommend, wirkt nicht aufgesetzt. - Bar im EG mit ordentlicher Weinauswahl zu moderaten Preisen. - Anbindung Skytrain nicht besser möglich, Siam Paragon, World Trade Center, Siam Oceanworld - im Siam Paragon - hiermit in Minuten total relaxed erreichbar. - Wir haben es gerne unkompliziert und trotzdem luxuriös. - Dann hierher, Preisleistung mehr als gut, ja ausgezeichnet. - Hotel fast brandneu ohne Gebrauchsspuren. - Kommen sicher wieder, weil das Paket 100 % stimmig ist (auch die Jungs an der Poolbar überschlagen sich, ganz tolles Ambiente dort, super Loungelandschaft zum chillen, etc., wow)
Spa nicht benutzt, Gemahlin war jedoch mit dem Friseur sehr zufrieden, was nicht leicht zu schaffen ist.

Zimmertipp: möglichst weit oben, überhaupt nachts genialer Blick insofern man Zimmer mit Blickrichtung auf die S ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Frank G!
SofitelSukhumvit, Hotel Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte(r) Frank G ,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Bangkok Sukhumvit gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Wien
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.232 "Hilfreich"-
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen den Skytrainstationen ASOKE und NANA und ist eines der neuesten Hotels mit über 30 Stockwerken in der Sukhumvit, in der Nähe zu Einkaufszentren, Restaurants, Shops, Spas, Nightmarkets etc.hof, den Die Lobby ist sehr schön gestaltet und immer mit vielen Blumen dekoriert. Man kommt von dort gleich in die Le Bar um sich mal nach dem Check-IN zu stärken.
Der Check-in erfolgt in einer relativ kleinen aber gut ausgestalteten Rezeption, wir erhielten ein Upgrade in die nächste Kategorie und die Einladung in die Executive Lounge im oberen Stockwerk, allein die Aussicht ist schon ein Hit, die gereichten Drinks/Cocktails und die Fingerfoods sind ebenfalls von toller Qualität, die Lounge bietet ausreichend Platz, da sie rundherum um das Gebäudes reicht.
Die Zimmer sind sehr schön und sind in modernen Layout eingerichtet, geräumiges Bad mit Badewanne/Dusche, Toilettenartikel von L'Occitane, kostenloses wi-fi für bis zu zwei Geräte, bequeme Betten und Kissen, Bose Sound System und Dockingstation für das iPhone. Einziger Kritikpunkt ist das WC, dass mit einer Glasswand von der Dusche getrennt ist. Dieses ist eher an thailändische Verhältnisse angepaßt, als Europäer hat man Probleme aufzustehen, da dies so eng ist, dass man ständig mit den Knien an die Wand anstößt!!
Der Pool ist großzügig angelegt, rundherum gibt es einige Liegen, auch mit einem Leinendach und bietet tolle Möglichkeiten zum Entspannen.
Der SPA-Bereich/-Zimmer ist etwas kleiner angelegt, aber durchaus akzeptabel, die SPA-Behandlungen, preislich etwas höher angelegt aber von der Qualität der Behandlungen und Know-How der Therapisten noch aktzeptabel.
Das Frühstückbuffet bietet eine sehr gute Auswahl an internationalen und lokalen Speisen, es gibt einige Stationen, wo die Speisen frisch zubereitet werden - hier kann man sich herrvoragend für den Shopping-/Sighseeing Tag vorbereiten. Auch die abendliche Cocktail-Hour im Club war fantastisch.
Ein toller Ausklang am Abend ist Out-Door-Bar auf dem Dach mit einen tollen Ausblick auf das Bangkok, dazu werden hervorragende Cocktails serviert.
Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken bieten eine gute Aussicht, ruhigere Zimmer liegen auf der von der S ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, free_fireman!
Sehr geehrte(r) Free_fireman ,

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Habe 2 Nächte in der Prestige Suite verbracht. Sehr gute Ausstattung und meine Wünsche mit Lage in Nähe der Aufzüge wurden berücksichtigt. Sehr beflissenes, freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes großes Wohnzimmer mit TV mit Bose Sound. Badezimmer welches mit Hermes Produkten keine Wünsche offen läßt. Ausgezeichnetes Bett im Schlafzimmer. Großen Spaß bereitet der Spiegelfernseher im Bad. Gastronomie ebenfalls ausgezeichnet. Habe gleich wieder gebucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, andreberli!
SofitelSukhumvit, Hotel Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrte(r) Andreberli ,

Chur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Es gibt eigentlich nicht viel zu bemängeln an dem Hotel. Der Service und die Freundlichkeit waren top, selbst für den sonst schon hohen Level in Thailand. Sehr freundlicher Empfang, überall nette Mitarbeiter, die Auskunft geben und sich auch mal Zeit nehmen, sich mit den Gästen zu unterhalten. Die Ausstattung den Fünf Sternen entsprechend, ein schöner Pool dazu. Was ich sehr schätzte war die Möglichkeit, bei Abreise vor Mitternacht, das Fitnesscenter und den Pool zum Erfrischen zu nutzen.

Die Lage selbst war top, BTS Asok und Nana je nur gut 200m. Taxifahrten werden halt durch den üblichen Stau in der Ecke entsprechend mühsam.

Leider ist die Schallisolation der Fenster doch sehr schlecht, so das selbst im 26. Stock doch Einiges an Strassenlärm der Sukumvit Road zu hören war. Ist ja klar, das man in den Subtropen keine 3 fach Isolierverglasung braucht. Aber die Bauqualität setzt sich leider in abgespliterten Marmorplatten, Farbspritzer im Duschglas und etwas bröckelden Fugen fort. Ist alles kein Problem mangelder Reinigung, sondern schlechter Bauqualität, wie ich sie in Asien und auch Amerika schon mehrfach erlebte. Eigentlich sehr schade für ein Hotel, das erst gut 2 Jahre alt ist. Vielleicht bin ich aus der Schweiz einfach ein wenig verwöhnt. Das Alles ist aber Beklagen auf hohem Niveau.

Alles in Allem ein Top Hotel mit Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, nummelin2!
Sehr geehrte(r) nummelin2,

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Ich hatte noch nie das Gefühl so willkommen zu sein wie im Sofitel Bangkok. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr hilfsbereit. Kostenlose Zimmerverlängerung war überhaupt gar kein Problem. Die Zimmer sind ausreichen groß und in einem sehr sauberen Zustand.
Besonders zu erwähnen ist das Restaurant auf dem Dach. Die Aussicht auf die Stadt, das Essen, die Cocktails und die zuvorkommenden Mitarbeiter sind selbst für thailändische Verhältnisse absoulute Spitzenklasse.
Wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Serkan K!
SofitelSukhumvit, Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrte(r) Serkan K,

Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Wir haben vom 30.04. bis 06.05.2013 in einer Prestige-Suite im Sofitel übernachtet. Es war ein beeindruckender Aufenthalt. Die Suite war geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Badezimmer ebenso. Am meisten beeindruckt hat der Staff des Hotels und des millesîme Clubs. Wir wurden wunderbar umsorgt. Unsere Namen waren innerhalb kürzester Zeit bekannt. Frühstück und die abendliche Cocktail-Hour im Club waren fantastisch. Eine Suite oder ein Zimmer mit Club Zugang zu buchen ist den Preis auf jeden Fall wert. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig am Skytrain und der U-Bahn. Die Umgebung ist sehr lebendig und lädt auch zum Schlendern ein. Trotz der lebendigen Umgebung ist im Hotel nichts davon zu hören. Der Pool ist großzügig und und bietet tolle Möglichkeiten zum Entspannen.

Zwei kleine Kritikpunkte: Die Lichtschalter im Zimmer sind recht unorthodox angebracht und es gab keine Eiswürfelmaschine.

Steht Bangkok wieder auf dem Programm: Wir würden sofort wieder hier buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

JW Marriott Hotel Bangkok
Nr. 32 von 852 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.380 Bewertungen
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15

Sie waren bereits im Sofitel Bangkok Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Bangkok Sukhumvit

Unternehmen: Sofitel Bangkok Sukhumvit
Anschrift: 189 Sukhumvit Road Soi 13-15 | Klongtoey Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 39 von 852 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Bangkok Sukhumvit 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Bangkok Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.