“Ein geschickter Fotograf.....”

Nr. 315 von 852 Hotels in Bangkok
Cologne
“Ein geschickter Fotograf.....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Wir haben unsere letzte Nacht vor Abflug im Paragon Inn verbracht, und haben es wegen der Nähe zum Flughafen und dem Shuttle-Service ausgewählt.
Vorab: Wir haben uns wohl gefühlt. Wir waren im Pool plantschen, haben abends an der "Coffee Hut" etwas getrunken, und super geschlafen. Das Personal war unheimlich nett, mit das netteste, das uns auf unserer Reise begegnet ist; das Essen abends war gut und günstig, und das Frühstück, das wir morgens bestellt haben, war tatsächlich das Beste unseres ganzen Urlaubs.

Aaaaber....

Das Beistellbett war härter als der Fußboden!! Darin kann wirklich kein Mensch vernünftig schlafen. Wir haben uns dann einfach zu zweit in ein Bett gelegt, war gottlob groß genug.
Die Zimmer sind extrem einfach eingerichtet - und obwohl es uns insgesamt gut gefallen hat, müssen wir sagen: Die Fotos auf der Website haben nichts mit der Realität zu tun. Wer das schnieke, elegante Flair der Darstellung auf der Website erwartet, wird herbe enttäuscht sein.

Der Shuttle-Service hat super geklappt und wir würden wegen der praktischen Lage zum Flughafen jederzeit hier wieder eine Nacht verbringen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer, das abseits vom Pool gelegen war - die mit direktem Poolblick sind erheblich ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, lemmingville!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Vom Flughafen Suvarnabh aus kostet die Fahrt mit dem Taxi 75 - 100 Baht. Dem Fahrer in der Taxe laut und deutlich zeigen, dass er die Strasse bis zum Ende fahren soll. In der Strasse vor dem Ende nicht nach links und rechts schauen, da sind nämlich ein zwei merkwürdige Wanderarbeiterlager.

Das Hotel ist einfach klasse. Einige Zimmer haben direkten Poolzugang. Die Zimmer innen sind sauber und gepflegt (nicht europäisch ... sondern asiatisch). Das Personal ist sehr nett und bemüht. Auf dem Gelände ist eine Art Kiosk, der eigentlich immer offen hat. Im hinteren Bereich befindet sich ein kleiner Buddha - Hain der zum Durchatmen einlädt.

Das Petsonal liebt seine Walkie Talkies und kommuniziert über diese lustiger Weise auch, wenn es neben einander steht. Das Hotel ist für Traveller, die erst einmal 1-2 Tage in Asien ankommen wollen ideal.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Troelle!
florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Preisgünstiger Aufenthalt für einen langen Zwischenstopp in Bangkok. Unser Flug kam dort um 1 Uhr an und unseren nächsten Flug war um 8 Uhr, so dass wir einen Platz zum Schlafen für ein paar Stunden benötigt haben. Wir verabredeten die Abholung durch den Hotel-Shuttle. Sie waren leicht zu finden. Schnelle 5-8 Minuten Fahrt zum Hotel. Check-in war einfach und wir bekamen Saft und ein kaltes Handtuch angeboten, nette Geste. Im Golfwagen zu unserem Zimmer gebracht. Kann nicht viel über das Gelände sagen, weil es dunkel war. Das Zimmer war sauber, genügend Handtücher, Klimaanlage, heißes Wasser, Safe, Kühlschrank und kostenloses Flaschen-Wasser. Bett war extra fest, aber wie erwartet in Asien. Wir bestellten den Shuttle, der uns zurück zum Flughafen bringen sollte und sie kamen 15 Minuten zu früh, um uns abzuholen. Insgesamt preisgünstiger Aufenthalt für einen langen Zwischenstopp.

1 Danke, meghanb904!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Was für ein wunderbarer Ort. Als mein Taxi mich abgesetzt hatte, war ich von der Schönheit beeindruckt. Fabelhaftes Gelände, tolles Personal, insgesamt alles wunderbar. Besonderer Dank an die Mitarbeiter, die nach meinem kranken Mann sahen, bevor ich dort ankam.

1 Danke, kstar541!
Wadgassen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Für ThaiLife-Travel ist diese Unterkunft die Anlaufstelle zur Weitereise im oder der umliegenden Länder wenn ich mal nicht in die Stadt Bangkok oder vor Abflug noch einmal entspannen möchte. Sehr gutes Flughafenhotel mit angenehmen Service und schönem Ampiente. Liegt abseits am Ende einer kleinen Gasse. Man sollte die Zimmer mit direktem Zugang zum Pool wählen. Bei manchen Bewertungen, lese ich die weite Etfernung zur Stad als negativ eingestuft. Das ist doch Käse. Wer in die Stadt möchte sucht sich dort eine Bleibe. Hier geht hin, wer Morgen schnell am Flughafen sein möchte. Unkomplizierter und guter Transfer (10 min) gibt es direkt vom Hotel aus. Klare Empfehlung

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Zugang zum Pool
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Jörg S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir hatten einen Dayvisit im Hotel. Das Bad hat etwas gerochen, die Zimmer waren soweit ok und sauber. Die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und super lieb. Für das Geld absolut ok. Wir sind zum MBK gefahren mit dem Taxi - 15 Minuten, der Flughafen liegt 10 Minuten entfernt. Die Fahrt zum Flughafen ist im Zimmerpreis inklusive.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Bertram_von_Hinten!
Bielefeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Das Paragon liegt ca10 Fahrminuten von Flughafen entfernt Der Shuttle Servic (im Ubern.Preis enthalten )klappte, trotz langer Verspätung des Flugzeuges.
Das Hotel ist ordentlich und sauber,die besseren Zimmer sind unten und haben einen direkten Zugang von der privaten Terrasse in den Pool. Großes modernes Bad .
Das Personal ist nett und aufmerksam. Allerdings das wecken am nächsten Morgen hat nicht geklappt. Nicht auf den Weckruf verlassen. Auf das Auto für den Transfer zum Flughafen mußten wir auch warten. Die Lage ist nicht schön, aber an der Hauptstr. sind einige Garküchen. Das Essen im Hotel war gut. Für eine Zwischenübernachtung o.k

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Bello63!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
Golden Jade Suvarnabhumi
Nr. 289 von 852 in Bangkok
BS Premier Airport Hotel
BS Premier Airport Hotel
Nr. 681 von 852 in Bangkok

Sie waren bereits im Paragon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paragon Inn

Unternehmen: Paragon Inn
Anschrift: Lat Krabang 22 | Rachathewa Bangplee Samuthprakarn, Bangkok 10540, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 103 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 162 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Paragon Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paragon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Paragon Hotel Bangkok
The Paragon Gasthof