“Wunderbare Oase in der Stadt”
Bewertung zu Paragon Inn

Paragon Inn
Nr. 324 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Was für ein wunderbarer Ort. Als mein Taxi mich abgesetzt hatte, war ich von der Schönheit beeindruckt. Fabelhaftes Gelände, tolles Personal, insgesamt alles wunderbar. Besonderer Dank an die Mitarbeiter, die nach meinem kranken Mann sahen, bevor ich dort ankam.

1  Danke, kstar541!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juni 2013

Für ThaiLife-Travel ist diese Unterkunft die Anlaufstelle zur Weitereise im oder der umliegenden Länder wenn ich mal nicht in die Stadt Bangkok oder vor Abflug noch einmal entspannen möchte. Sehr gutes Flughafenhotel mit angenehmen Service und schönem Ampiente. Liegt abseits am Ende einer kleinen Gasse. Man sollte die Zimmer mit direktem Zugang zum Pool wählen. Bei manchen Bewertungen, lese ich die weite Etfernung zur Stad als negativ eingestuft. Das ist doch Käse. Wer in die Stadt möchte sucht sich dort eine Bleibe. Hier geht hin, wer Morgen schnell am Flughafen sein möchte. Unkomplizierter und guter Transfer (10 min) gibt es direkt vom Hotel aus. Klare Empfehlung

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Zugang zum Pool
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jörg S!
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir hatten einen Dayvisit im Hotel. Das Bad hat etwas gerochen, die Zimmer waren soweit ok und sauber. Die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und super lieb. Für das Geld absolut ok. Wir sind zum MBK gefahren mit dem Taxi - 15 Minuten, der Flughafen liegt 10 Minuten entfernt. Die Fahrt zum Flughafen ist im Zimmerpreis inklusive.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bertram_von_Hinten!
Bewertet am 14. Januar 2013

Das Paragon liegt ca10 Fahrminuten von Flughafen entfernt Der Shuttle Servic (im Ubern.Preis enthalten )klappte, trotz langer Verspätung des Flugzeuges.
Das Hotel ist ordentlich und sauber,die besseren Zimmer sind unten und haben einen direkten Zugang von der privaten Terrasse in den Pool. Großes modernes Bad .
Das Personal ist nett und aufmerksam. Allerdings das wecken am nächsten Morgen hat nicht geklappt. Nicht auf den Weckruf verlassen. Auf das Auto für den Transfer zum Flughafen mußten wir auch warten. Die Lage ist nicht schön, aber an der Hauptstr. sind einige Garküchen. Das Essen im Hotel war gut. Für eine Zwischenübernachtung o.k

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bello63!
Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht im Paragon Inn, da wir nahe beim Flughafen sein wollten, um unseren Heimflug anzutreten. Den Fluglärm hört man trotz der Nähe kaum in dem Zimmer.

Das Zimmer an sich ist ausreichend groß. Allerdings ist es trotz Lichteinfall aufgrund der dunklen Möbel sehr dunkel. Hier und da sind die Möbel auch schon etwas abgewohnt. Das Bett ist groß und bequem :) Der Pool ist ganz nett arrangiert und vertrieb uns die letzten Stunden vor dem Abflug.

Das Frühstück war nicht wirklich der Kracher...und zum ersten Mal in unserem 18tägigen Urlaub gab es KEINE frischen Früchte dazu :( Sehr schade und definitiv einen Punkt Abzug. Bei der Bezahlung wurden mit zudem Gtränke in Rechnung gestellt, die ich nicht bestellt hatte und zudem wurde oben drauf auh noch Service Charge erhoben! Auch das im Hotel eine Premiere im ganzen Urlaub, da diese sonst immer inkludiert war.
Die Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen - wir bekamen desinteressierte Antworten auf Fragen, auch auf eine Entschuldigung bzgl der falschen Rechnung warten wir heute noch... Leider gibt es im Hotel auch keine Karte von Bangkok zur Erkundung, auch hier muss ich sagen, dass ich das von einem solch großen Hotel erwarte - selbst die kleinsten Hotels, in denen wir wohnten, hatten Karten zur kostenlosen Mitnahme!!!

Das Hotel liegt, wie schon erwähnt, nah beim Flughafen am Ende einer Strasse. Wir fanden das etwas gruselig und man ist schon zu Fuß ein wenig unterwegs bis man an der Hauptstraße angelangt ist. Biegt man nach links ab, gibt es eine ShoppingMall mit einigen Geschäften, Supermarkt und Restaurants. Wirklich Sehenswertes gibt es hier in der unmittelbaren Gegend nichts.

Für einen kurzen Aufenthalt vorm Flug ok, aber länger würde ich nicht bleiben.

PS: das WLAN auf dem Zimmer lässt zu wünschen übrig...

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, aingus!
Bewertet am 13. April 2012

Einmal ist keinmal. Deshalb wurde das Hotel wieder gebucht.
Wie beim letzten mal super leckeres Essen.
Zimmer wie immer sehr sauber. Das Personal sehr nett.
Trotz nähe zum Flughafen ist man mit dem Taxi schnell in der Stadt.

Transfer vom Hotel zu Flughafen hat super geklappt.
Werde das Hotel auch beim nächsten mal wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
3  Danke, zeus02!
Bewertet am 25. März 2012

Kleines feines Hotel in Flughafennähe, ein Shuttle ist bereits im Preis drin. Zimmer ausreichend gross, toller Pool mit Badehandtüchern, Abendessen ausreichend und gut für relativ kleines Geld. Frühstück etwas einfach, man kann wählen zwischen Ei und Toast. Internet frei, aber sehr schwankend im Empfang. Für einen Zwischenstopp bestens geeignet.

Aufenthalt: März 2012
Din
Bangkok 68
Bangkok 68
Nr. 285 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im Paragon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paragon Inn

Anschrift: Lat Krabang 22 | Rachathewa Bangplee Samuthprakarn, Bangkok 10540, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 108 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 162 der Familienhotels in Bangkok
Preisklasse: 19€ - 38€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Paragon Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paragon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Paragon Gasthof
The Paragon Hotel Bangkok