“sehr unfreundlich”

Nr. 682 von 851 Hotels in Bangkok
Hannover, Deutschland
“sehr unfreundlich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Ich verbrachte 1 Nacht in diesem "Hotel". Hatte ein Einzelzimmer, welches die Größe von ca 8qm hatte - also alles sehr eng. Das Zimmer hatte nicht ausreichend Licht, nur ein ganz kleines Lämpchen welches einen Hauch von Licht hervorbrachte, ein Fenster gab es zum Treppenhaus, also auch dunkel. Das Zimmer hatte keine Steckdosen. An der Rezeption meinte die Dame, ich könnte ihr mein Handy zum aufladen geben. Ich kam sehr spät an und benötigte eine Nacht - andernfalls wäre ich nicht geblieben.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, susanne0101!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Wir hatten vorab übers Internet gebucht. Die dann gezeigten Zimmer waren dann die unterste Kategorie und ohne Fenster. Nach einer Beschwerde wurde ein Zimmer getauscht. Wir hatten extra ein Zimmer für 2 Nächte und ein Zimmer für 3 Nächte gebucht da wir in der 3 Nacht zum Flughafen mussten. Wir wollten unsere Rucksäcke im Zimmer lagern und vor der Fahrt zum Flughafen noch mal kurz duschen.
Beim auschecken von Zimmer Nummer 1 wurde ich dann gefragt wo mein Gepäck sei. Ich sagte das wäre in Zimmer 2. Als Antwort wurde ich sehr sehr unfreundlich belehrt das dies nicht gehe. Ich dürfte mein Gepäck nicht in ein anderes Zimmer legen, welches ja nebenbei von uns bezahlt wird/wurde. Es sollte sogar geholt werden. Nach Drohung die Tourist Police zu rufen war dieses Thema erstmal vom Tisch. Nach einem längeren Streit hat dann ein Freund mein Gepäck am Ende aus dem Zimmer getragen da ich nur mit einer Zahlung von 500 Baht das Zimmer betreten durfte (eigentlich der Preis wenn man eine Person Nachts extra aufs Zimmer nimmt - so wurde es auch begründet). Geduscht habe ich gegenüber nach einer 400 Baht Massage. Nie wieder werde ich in diesem unfreundliche Hotel absteigen.

Die Zimmer haben nur eine einzige Steckdose für den Fernseher. Also entweder 3er Steckdose dabei haben oder wohl überlegen was aufgeladen werden muss. Computer, Kamera oder doch fernsehen ;-)

Zimmertipp: Am besten nicht in diesem Hotel ;-)
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Ameisenman95!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren schon zum dritten Mal hier und haben wegen der Ankunftszeit ein Zimmer vorgebucht über agoda. Das Zimmer hatte kein Fenster und hat gestunken, sowas Superior Room zu nennen! Auf Rückfrage bekamen wir dann das Zimmer vom letzten Mal, was zumindest ein Fenster zum Bad hatte, welches sich auf dem Balkon befindet.
Trotz 3 Tagen Aufenthalt wurde der Müll nicht geleert, wenn man das Toilettenpapier nicht ins Klo, sondern in den Müll werfen muss ist das widerlich.
Am letzten Tag haben wir gefragt, ob ein Freund kurz bei uns duschen darf, das ging nicht. Was auch in Ordnung ist, wenn auch unverständlich.. Die Art und Weise wie wir die Antwort erhielten ging allerdings nicht! Wir wurden sofort angeschrien. Als mein Mann dann in unser Zimmer wollte, welches er gebucht hat, schrie die Frau an der Rezeption ihm hinterher er dürfe nicht ins Zimmer und wir würden unseren Deposit von 1500,- Bäht nicht wieder bekommen. Als ich sagte er sei doch mein Mann und hätte das Zimmer gebucht schrie sie weiter und behauptet unser Freund wäre mein Mann. Sie wurde immer unverschämter und sagte sie würde alle Überwachungsvideos prüfen und sich von mir nicht verarschen lassen. Als mein Mann dann seinen Ausweis vorlegte war es ok, aber eine Entschuldigung gab es nicht.
Als wir auschecken wollten hat sie dann trotzdem versucht uns den Deposit nicht zu geben.
Nie wieder, da gibt es bessere Plätze mit netten Angestellten.

Zimmertipp: Auf jedenfall mehrere Zimmer ansehen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, kuschelgnom!
Heimenkirch, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr grosses Guesthouse an relativ ruhiger lage (für bangkok)
Hatte ein einzelzimmer welches echt o.k war, jedoch ist es schade dass man wedr computer noch sonst irgendetwas benutzen kann! Und das beste am ganzen ist, man muss sogar fürs WC papier bezahlen!!!
Ein lichtblick ist das restaurant welches sehr guet ist!!!

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, 19mike90!
Spijkenisse, Niederlande
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich mitten im Backpacker-Bezirk Bangkoks in der Nähe der Khaosan Road und vielleicht im Herzen von Asien. Viele westliche Leute auf der Straße und in den Unmengen von Geschäften, Bars und Restaurants. Abends überall laute Musik. Aber fast keine Autos auf den Straßen, viele Aktivitäten und viele Attraktionen. Das Hotel ist nicht teuer und bietet das übliche Minimum, inklusive einer guten Klimaanlage und langsamem einfachen WLAN. Und ein sauberes Bett und Bad. Vergessen Sie Tuk-Tuk und Taxi: Den Pier erreicht man schon nach einem 13-minütigen Spaziergang, und die Boote bringen Sie überall hin. Vorsicht bei den Taxifahrern rund um die Khaosan Road: Meistens weigern sie sich, das Taxameter einzuschalten. Laufen Sie lieber etwas weiter, um einen zu finden, der bereit ist, seins zu benutzen.

Danke, Johan C!
Bodrum, Türkei
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Ich habe diese Unterkunft absolut geliebt! Bin 3 Nächte geblieben. Die Zimmer sind natürlich schlicht, weil sie billig sind. Ich hatte die Premium-Option gebucht :) und nichts zu bemängeln. Die Zimmer müssten renoviert werden, sie entsprechen nicht mehr den Bildern, sind aber sauber genug. Das Restaurant ist herrlich, um herumzuhängen, zu trinken und zu essen sowie Billard zu spielen. Man kann drinnen und draußen sitzen. Die Speisekarte bietet viel Auswahl und vernünftige Preise. Die authentische thailändische Küche ist genau richtig. Ansonsten gibt es in der Unterkunft alles, was man braucht, billige Wäschemöglichkeiten und Internet. Beim Check-out kann man sein Gepäck unterstellen, wenn man erst einen späteren Bus nimmt. Außerdem wohnt man in unmittelbarer Nähe von allem, was das Herz begehrt: Bars, Essensstände an den Straßen und Stände, die Klamotten, Souvenirs, Schmuck, einfach alles und jedes verkaufen! Auch Tuk-Tuks gibt es jede Menge, die einen überall hinbringen, wo man möchte. Mit den sehr billigen Taxibooten in der Nähe erreicht man Chinatown, den Großen Palast und den Tempel Wat Arun etc.
Wenn man eine billige und trotzdem atmosphärisch stimmige Unterkunft für Rucksackreisende und Erwachsene mit Lebensfreude sucht, ist diese Unterkunft ideal!

Danke, beculale!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

das war mein aller erstes hostel in thailand. bin nachts angekommen und das war kein problem am check in. preis konnte verhandelt werden. meisten zimmer sind ohne fenster und die klima leider sehr laut. (gibt auch ohne klima!, wers mag) waschraum/duschen sind im flur für alle.

ist ne laute gegend, gleich eine neben der khaosan road, aber einfach super wenn man andere leute kennenlernen will. ist immer recht voll, auch das restaurant, obwohl etwas teuer.

musste auch 1000 baht kaution hinterlassen und beim auschecken schaut noch jemand nach ins zimmer. nun gut , nichts sonderliches. sonst kann ich es wieder empfehlen für paar tage völlig ok und für den preis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, calogeromachiavelli!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Four Sons Place
Four Sons Place
Nr. 644 von 851 in Bangkok
Banglamphu
New Siam Guest House III (Super)
Erawan House
Nr. 203 von 851 in Bangkok
Thai Cozy House
Thai Cozy House
Nr. 712 von 851 in Bangkok

Sie waren bereits im Sawasdee House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawasdee House

Unternehmen: Sawasdee House
Anschrift: 147 Soi Rambuttri Chakraphong Rd. | Chanasongkham, Phra Nakhon, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 682 von 851 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sawasdee House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Agoda, HotelQuickly, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawasdee House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sawasdee House Bangkok
Sawasdee House Hotel Bangkok