“Einfach eingerichtet - aber gut für Nachtschwärmer...”

Ibis Bangkok Sukhumvit 4
Nr. 235 von 895 Hotels in Bangkok
Bewertet am 29. Juni 2013

Hotel liegt in einem Bereich des Stadt, der allgemein für Nachtschwärmer interessant ist. Das Haus ist einfach (aber sauber) eingerichtet, hat ein gutes Restaurant für Thai-Gerichte und ist
ca. 5 Minuten von allen interessanten Bars entfernt. Für Familien ungeeignet, aber gut zum
Wahrnehmen von Geschäftsterminen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Dieter M!
Pablo L, Manager von Ibis Bangkok Sukhumvit 4, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Dieter M,

Herzlichste Gruesse vom Ibis Bangkok Nana.

Vielen Dank das Sie sich entschieden haben bei uns zu uebernachten und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre persoenliche Meinung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Es hat uns sehr gefreut zu sehen, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hauses, das Essen in unserem Restaurant und die Lage unseres Hotels gefallen hat. Ich werde natuerlich Ihre Meinung an unser Personal weiterleiten.

Es wuerde uns sehr freuen Sie bei uns wieder in naher Zukunft willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,

Pablo Lopez
Operation Manager
Ibis Bangkok Nana

Bewertung schreibenBewertungen (2.024)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel liegt ca. 400 m von der Skytrain-Station Nana entfernt und auch eine Klongstation kann bequem zu Fuss erreicht werden. Das Hotel bietet ein sehr preisgünstiges Lunch-Buffet an und einen kostenlosen Service zur Skytrainstation am Abreisetag.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, weltenbummler45!
Bewertet am 12. Februar 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, martinibis!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Beim Einchecken musste ich einen Zettel unterschreiben, dass das gesamte Hotel ein NICHTRAUCHER-Hotel sei.
Dies ging zum Zeitpunkt der Buchung nirgendwo auf der Webseite hervor, bzw. wurde man darauf hingewiesen.
Da ich starker Raucher bin und viel am PC arbeite war das unakzeptabel !!!!!!
Mir wurde angeboten, die Reservierung zu stornieren (Beim Check In !!). Als ich mein Geld zurückhaben wollte (Es wurde ja bereits von meiner Kreditkarte abgebucht !!), konnte ich das nicht in Cash, sondern nur als "Rücküberweisung" auf meine Kreditkarte, was ca 1 Monat dauern sollte. Da auch keine Zeit war, denn ich musste dringend Kleidung wechseln und zu einem Geschäftstermin, musste ich letztendlich einchecken.
Da ich die ganze Nacht sehr schlecht schlafen konnte, denn am PC arbeiten ging nicht, da ich zum Rauchen 4 Stockwerke nach unten fahren musste, bin ich bereits am 12.12.12 ausgecheckt.

Bei einem entsprechenden Hinweis bei Buchung bzw. Webseite hätte ich NIE dieses Hotel gebucht, deswegen fühle ich mich da extrem verschaukelt !!!

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 811Mike!
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel ist jetzt rund 5 Jahre im „Betrieb“ und man muss positiv erwähnen, dass die Zimmer und Einrichtungen weiterhin gut gepflegt sind. Die Zimmer haben Doppelverglasung und sind daher alle ruhig.
Zimmer: wie bei IBIS eben klein, aber für 2 Personen ok. Kleiner LCD, Minibar, Safe, Klimaanlage. Die Betten sind hart. Die Badezimmer sind ebenfalls klein, aber ausreichend und sauber. Wie in fast allen Hotels fehlen ausreichend Schubladen. Kein Pool.
Auch eine Aussengastronomie ist jetzt vorhanden, die zwar den Parklatz beschränkt, aber dies ist nicht weiter relevant, da genügend Parkplätze im eigene Parkhaus zur Verfügung stehen.
Das Personal spricht gut englisch.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, FaxeK!
Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren für 2 Tage in Bangkok, Samstag bis Montag, und waren super zufrieden mit dem Ibis Nana. Ein Hotel direkt im Zentrum in Bangkok (Sukhumvit, Soi 4). Zimmer sind sauber und im guten Zustand. Sehr freundliches Personal; besonders am Empfang. Frühstück war auch gut. Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar

Citadines Sukhumvit 11 Bangkok
Citadines Sukhumvit 11 Bangkok
Nr. 224 von 895 in Bangkok
Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Ibis Bangkok Sukhumvit 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bangkok Sukhumvit 4

Anschrift: 41 Soi 4 Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (ehemals ibis Bangkok Nana)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 235 von 895 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 34€ - 55€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Bangkok Sukhumvit 4 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bangkok Sukhumvit 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bangkok Nana
Ibis Bangkok Nana Hotel Bangkok