“alles in allem gut”

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Chiang Mai, Thailand
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Beim Einchecken musste ich einen Zettel unterschreiben, dass das gesamte Hotel ein NICHTRAUCHER-Hotel sei.
Dies ging zum Zeitpunkt der Buchung nirgendwo auf der Webseite hervor, bzw. wurde man darauf hingewiesen.
Da ich starker Raucher bin und viel am PC arbeite war das unakzeptabel !!!!!!
Mir wurde angeboten, die Reservierung zu stornieren (Beim Check In !!). Als ich mein Geld zurückhaben wollte (Es wurde ja bereits von meiner Kreditkarte abgebucht !!), konnte ich das nicht in Cash, sondern nur als "Rücküberweisung" auf meine Kreditkarte, was ca 1 Monat dauern sollte. Da auch keine Zeit war, denn ich musste dringend Kleidung wechseln und zu einem Geschäftstermin, musste ich letztendlich einchecken.
Da ich die ganze Nacht sehr schlecht schlafen konnte, denn am PC arbeiten ging nicht, da ich zum Rauchen 4 Stockwerke nach unten fahren musste, bin ich bereits am 12.12.12 ausgecheckt.

Bei einem entsprechenden Hinweis bei Buchung bzw. Webseite hätte ich NIE dieses Hotel gebucht, deswegen fühle ich mich da extrem verschaukelt !!!

Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, 811Mike!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel ist jetzt rund 5 Jahre im „Betrieb“ und man muss positiv erwähnen, dass die Zimmer und Einrichtungen weiterhin gut gepflegt sind. Die Zimmer haben Doppelverglasung und sind daher alle ruhig.
Zimmer: wie bei IBIS eben klein, aber für 2 Personen ok. Kleiner LCD, Minibar, Safe, Klimaanlage. Die Betten sind hart. Die Badezimmer sind ebenfalls klein, aber ausreichend und sauber. Wie in fast allen Hotels fehlen ausreichend Schubladen. Kein Pool.
Auch eine Aussengastronomie ist jetzt vorhanden, die zwar den Parklatz beschränkt, aber dies ist nicht weiter relevant, da genügend Parkplätze im eigene Parkhaus zur Verfügung stehen.
Das Personal spricht gut englisch.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, FaxeK!
Philadelphia, Pennsylvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren für 2 Tage in Bangkok, Samstag bis Montag, und waren super zufrieden mit dem Ibis Nana. Ein Hotel direkt im Zentrum in Bangkok (Sukhumvit, Soi 4). Zimmer sind sauber und im guten Zustand. Sehr freundliches Personal; besonders am Empfang. Frühstück war auch gut. Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, GregorVk!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

wer Ibis-Hotels kennt, kennt auch das Ibis Nana. Kleine, aber saubere Zimmer zum guenstigen Preis. Liegt ca. 500 mtr von der Sukhumvit Road in der Seitenstrasse. Umgebung sehr laut und Bars ohne Ende.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Ich bin nach wie vor überzeugt von den IBIS-Hotels und übernachte da auch immer wieder gerne. Allerdings hat der Aufenthalt in einem IBIS-Hotel in Thailand auch eine Kehrseite. Ich bin FG-Gold Member und habe genau wie die andern Gäste ein Sicherheitsdeposit zu hinterlegen. Hier sehe ich noch Handlungsbedarf. Der Status eines FG-Members könnte so noch unterstrichen werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4.0 von fünf Punkten 1.394 Bewertungen
Nana Hotel
Nana Hotel
Nr. 351 von 851 in Bangkok

Sie waren bereits im ibis Bangkok Nana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Bangkok Nana

Unternehmen: ibis Bangkok Nana
Anschrift: 41 Soi 4 Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 250 von 851 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Bangkok Nana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HRS, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Bangkok Nana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bangkok Nana
Ibis Bangkok Nana Hotel Bangkok