“Top location”

Nr. 253 von 859 Hotels in Bangkok
Philadelphia, Pennsylvania
“Top location”
Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren für 2 Tage in Bangkok, Samstag bis Montag, und waren super zufrieden mit dem Ibis Nana. Ein Hotel direkt im Zentrum in Bangkok (Sukhumvit, Soi 4). Zimmer sind sauber und im guten Zustand. Sehr freundliches Personal; besonders am Empfang. Frühstück war auch gut. Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, GregorVk!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 11. Januar 2012

wer Ibis-Hotels kennt, kennt auch das Ibis Nana. Kleine, aber saubere Zimmer zum guenstigen Preis. Liegt ca. 500 mtr von der Sukhumvit Road in der Seitenstrasse. Umgebung sehr laut und Bars ohne Ende.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Ich bin nach wie vor überzeugt von den IBIS-Hotels und übernachte da auch immer wieder gerne. Allerdings hat der Aufenthalt in einem IBIS-Hotel in Thailand auch eine Kehrseite. Ich bin FG-Gold Member und habe genau wie die andern Gäste ein Sicherheitsdeposit zu hinterlegen. Hier sehe ich noch Handlungsbedarf. Der Status eines FG-Members könnte so noch unterstrichen werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Erst vor kurzem eröffnet. Die etwas weitab von der Sukhumvit gelegene Lage wird durch den praktischen Shuttle zur Nana BTS-Station wettgemacht. Sehr guter, freundlicher Hotelstaff - vom Empfang bis zum Zimmerunterhalt. Aergerlich ist aber, dass immer mehr "halbwilde" Gruppen aus Indien etc. Hotel und Restaurant heimsuchen. Und sich das einst gute Restaurant immer mehr auf diese "Kunden" ausrichtet. zB. das Frühstücksbuffet , wo die elementarsten continentalen oder europäischen Zutaten verschwunden sind... Wers ruhig mag holt sich einen der hervorragenden Snacks (199 THB) von der Lobby-Bar aufs Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Deutschland
Bewertet am 4. September 2011

War schon mehrfach hier. Ist immer mein Wunschhotel. Preis-Leistung überragend. Gute Lage, freundliches Personal, sehr sauber. Einzig die Gebühr für Late-Check-Out (THB 700) fand ich bei spätem Rückflug etwas hoch. Am Besten sich beim A-Club auf der www.ibishotel.de Seite anmelden. Teilweise gibt es dann Specials. Komme 100%ig wieder!!!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Marc H!
Bewertet am 18. Mai 2011

Das Hotel bietet wie immer ein für IBIS Hotels sehr ordentliches Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und sind daher nicht zu beanstanden. Leider sind sie leicht hellhörig, so dass man Gespräche auf dem Gang oder in Nachbarzimmern gut verstehen kann. Das Hotel hat auch ein Hotelrestaurant wo man neben thailändischer Küche auch europäische Gerichte bestellen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Gerichte waren auch gut. Das Hotel bietet vom Personal immer einen freundlichen und bemühten Eindruck. W-LAN ist in den Zimmern erhältlich und kostenfrei. Die PC's im Empfangsbereich sind dagegen kostenpflichtig und meines Erachtens vom Preis für thailändische Verhältnisse leicht überhöht.

Nachteilig bei dem Hotel ist die leicht abschüssige Lage. Der Name "Nana" implizierte für mich eine unmittelbare Nähe zur nahgelegenen Metrostation. Diese ist jedoch mindestens 500 Meter entfernt, was mit Gepäck und mit Marktständen vollgestellten Gehsteigen ein wenig beschwerlich ist. Zudem muss man dabei auch durch einen Bar- und Rotlichtbezirk laufen, da sich das Hotel in unmittelbarer Nachbarschaft dazu befindet. Anfragen von Damen auf der Suche nach Freiern sind daher nicht auszuschließen. Mit Kindern sollte man daher ab einer bestimmten Uhrzeit nicht durch dieses Gebiet laufen, sondern ein Taxi nehmen. Taxen befinden sich in der Regel unmittelbar vor der Haustür und werden schnell herbeigeholt.
Dieser Standortnachteil ist bedauerlich, da ich mich in dem Hotel ansonsten sehr wohl gefühlt habe.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
4.0 von fünf Punkten 1.413 Bewertungen
Nana Hotel
Nana Hotel
Nr. 347 von 859 in Bangkok

Sie waren bereits im ibis Bangkok Nana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Bangkok Nana

Unternehmen: ibis Bangkok Nana
Anschrift: 41 Soi 4 Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 253 von 859 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Bangkok Nana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, Priceline, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Bangkok Nana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bangkok Nana
Ibis Bangkok Nana Hotel Bangkok