129 $
117 $
Sheraton.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

94 $
118 $
187 $
150 $
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Bangkok(Bangkok)
135 $
99 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

162 $
158 $
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
164 $
119 $
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
286 $
271 $
Bewertet 13. Februar 2016

Ich war mit meinem Freund im Januar im Baan Pra Nond und kann es wirklich sehr empfehlen. Die Eigentümer und das Personal sind sehr nett und helfen gerne bei allen möglichen Fragen. Das Zimmer war sehr sauber und authentisch eingerichtet, Frühstück war super und die Gemeinschaftsräume sowie der Pool sehr schön!
Wenn ich irgendwann mal wieder nach Bangkok kommen sollte, werde ich sicher versuchen wieder dort zu schlafen.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 12345Julia12345!
Bewertet 31. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Haus im tropischen Garten.
Alles sehr hell, große Fenster bis zum Boden in der Lobby /Frühstücksraum, erinnert eher an eine kleine Villa im Kolonialstil als an ein Hotel.
Im Eingangsbereich befindet sich außerdem eine kleine Bibliothek mit Reiselektüre, Skytrain maps, Romanen und und und.
Alles sehr liebevoll gemacht!
Außerdem haben die sehr netten Besitzer einen ziemlich süßen Beagle, für mich als Hundeliebhaberin ein nettes Plus...Für andere Reisende ist der kleine, schöne Pool hinter Dem Haupthaus vllt interessanter ;)
Wir hatten ein sehr kleines aber schönes Zimmer, mit einer tollen, bunt gekachelten Dusche!
Das Frühstück war sehr lecker, extra auf unseren Wunsch hin bekamen wir asiatisches Frühstück. Und sowieso ist das Personal unglaublich hilfsbereit und freundlich!
Das einzige Manko ist wohl die unmittelbare Nähe zur Straße, insofern man ein Lärmempfindlicher Mensch ist.
Aber es gibt gratis Oropax Im Zimmer falls man schlecht im ausblenden von Verkehrsgeräuschen ist....
Dafür liegt das Hotel unmittelbar am Skytrain und ein Pier ist nach einem kleinen Spaziergang erreichbar !
Mich hat die Straße nicht gestört und das kleine Zimmer auch nicht, es war alles bestens uns ich komme gerne wieder :))

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, แมลงปอ ส!
Bewertet 27. Dezember 2015

Obwohl der Standort des Hotels direkt an bzw. unter der Hochstraße ist, ist es sehr schön dort. Geschmackvoll renovierte Zimmer mit Klimaanlage, WLAN und ein kleiner Pool zum Abkühlen macht das Paket komplett.
Das Frühstück war jedesmal ausgezeichnet genauso wie der Service.
Für einen kurzen Aufenthalt in Bangkok mit Sightseeing ist das Hotel geradezu perfekt.
Es könnte für uns zum Dauerbrenner werden.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, heimkind!
Bewertet 23. November 2014

Wir waren hier 3 Nächte im November 2014. Die Lage ist zentral an der Skytrain Haltestelle Surasak. Die Unterkunft liegt unmittelbar an einer Hauptstraße.

Die Besitzer sind äußerst freundlich, machen ein leckeres Frühstück und sprechen sehr gutes Englisch. Sie halfen bei der Reiseplanung vor Ort und unterstützten uns bei der Weiterreise. Am Abreisetage gab es sogar ein leckeres Lunchpaket.

Wir hatten ein Standard Zimmer, welches sehr schön und top gepflegt ist. Die Sauberkeit war ebenfalls einwandfrei.

Die zentrale Lage an der Hauptstraße resultiert in einem hohen Lärmpegel. Im Zimmer bemerkt man davon allerdings nichts. Die Zimmer sind anscheinend richtig gut isoliert. Wenn man hier die Tür und Fenster geschlossen lässt, kann man sich hier recht effektiv gegen die Moskitos schützen.

Zimmertipp: Standard Zimmer ist top
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christopher S!
Bewertet 31. März 2014

Wer sich von der intensiv befahrenen Strassen vor und selbst über dem Haus (dafür gibt es einen Punkt Abzug) nicht abschrecken lässt, findet hier einen Platz, an dem Gastfreundschaft und zuvorkommender Service gross geschrieben wird. Die Besitzer und Angestellten sind selbst für thailändische Verhältnisse überdurchschnittlich freundlich und geben gerne Auskunft und Tipps. Für den Service, die Sauberkeit und die Qualität des Frühstücks kann ich nur Bestnoten erteilen :-).
Mein Zimmer war zwar etwas dunkel, dafür eingeschlossen zwischen anderen Räumen und relativ ruhig, so dass ich gut ohne die bereitgestellten earplugs schlafen konnte.
Das Frühstück gestaltete sich jeden Morgen anders, umfasste jedesmal u.a. auch frische Früchte und schmeckte augezeichnet. Auch der Kaffee war deutlich besser als der, der üblicherweise an Frühstücksbuffets offeriert wird.
Das Haus ist sehr sauber. Es gehörte ursprünglich einem Richter und wurde stilgerecht und mit viel Liebe zum Detail in ein Hotel umgebaut.
Ich habe das B&B wegen der nahen Lage zu Skytrain und Central Pier gewählt und entdeckte in Fussdistanz neben kleinen Läden, Restaurants und gutem Streetfood auch einige interessante Ecken, an denen auch das etwas einfachere Leben Bangkok's authentisch zu sehen ist.
Ich habe mich im Baan Pra Nond sehr wohlgefühlt, würde sofort wieder dort buchen und empfehle es inbesondere allen weiter, die eine persönliche, authentische Unterkunft einem sterilen Grosshotel vorziehen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Marie-Theres S!