“Beste Betreuung, geschmackvoll renoviertes Haus, unter der Hichstrasse”

Baan Pra Nond Bed & Breakfast
Nr. 23 von 652 Pensionen in Bangkok
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Beste Betreuung, geschmackvoll renoviertes Haus, unter der Hichstrasse”
Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wer sich von der intensiv befahrenen Strassen vor und selbst über dem Haus (dafür gibt es einen Punkt Abzug) nicht abschrecken lässt, findet hier einen Platz, an dem Gastfreundschaft und zuvorkommender Service gross geschrieben wird. Die Besitzer und Angestellten sind selbst für thailändische Verhältnisse überdurchschnittlich freundlich und geben gerne Auskunft und Tipps. Für den Service, die Sauberkeit und die Qualität des Frühstücks kann ich nur Bestnoten erteilen :-).
Mein Zimmer war zwar etwas dunkel, dafür eingeschlossen zwischen anderen Räumen und relativ ruhig, so dass ich gut ohne die bereitgestellten earplugs schlafen konnte.
Das Frühstück gestaltete sich jeden Morgen anders, umfasste jedesmal u.a. auch frische Früchte und schmeckte augezeichnet. Auch der Kaffee war deutlich besser als der, der üblicherweise an Frühstücksbuffets offeriert wird.
Das Haus ist sehr sauber. Es gehörte ursprünglich einem Richter und wurde stilgerecht und mit viel Liebe zum Detail in ein Hotel umgebaut.
Ich habe das B&B wegen der nahen Lage zu Skytrain und Central Pier gewählt und entdeckte in Fussdistanz neben kleinen Läden, Restaurants und gutem Streetfood auch einige interessante Ecken, an denen auch das etwas einfachere Leben Bangkok's authentisch zu sehen ist.
Ich habe mich im Baan Pra Nond sehr wohlgefühlt, würde sofort wieder dort buchen und empfehle es inbesondere allen weiter, die eine persönliche, authentische Unterkunft einem sterilen Grosshotel vorziehen.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Marie-Theres S!

• Thai zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Dezember 2013

Drei Nächte in der unruhigen Stadt mit dem perfekten Rückszugsort! Sauber, ungemein freundlich und zuvorkommend (vor allem Hassan war uns eine echte Hilfe und einfach ein super Kerl!), zentral gelegen, trotzdem ruhig und idyllisch mit einem tollen offenen Aufenthaltsbereich und kleinem Outdoor-Pool. Alles was man braucht! Bzw. genau der Ort den wir nach Sightseeing und Co gebraucht haben!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, FloF1983!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. November 2013

Tolles, kleines Botique-Hotel mitten in Bangkok (Fähranleger und Skytrainstation innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen).

Das Baan Pra Nond ist sehr detailreich und individuell eingerichtet, die wenigen Zimmer gliedern sich um einen schönen und offenen Aufenthaltsraum. Dazu gibts einen kleinen Pool und gemütliche Sitzmöglichkeiten vor und hinter dem Haus. Unser Zimmer (#5 im Erdgeschoss) war sehr schön: gemütliches und großes Bett, tolles Bad. Die Zimmer oben haben wohl z.T. auch einen eigenen Balkon.

Die Besitzer und Mitarbeiter sind super nett, freundlich und hilfsbereit. Mussten z.B. morgens um 5 zum Flughafen und ein Lunchpaket stand natürlich bereit. Super!

Fazit: hervorragende Wahl in Bangkok! 100% zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, BossekM!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte mit unseren 2 kleinen Kindern in dieser tollen Unterkunft. Wir waren mit allem ausgesprochen zufrieden& empfehlen dieses B&B uneingeschränkt weiter. Es ist tatsächlich wie eine Oase in dieser lauten Stadt. Die Straßen drumherum sind sehr laut, unser Zimmer war aber sehr gut vom Lärm abgeschirmt.

Aufenthalt November 2013, Familie
The Star of Sathorn Hotel
Nr. 13 von 652 in Bangkok
W Home Bangkok
Nr. 3 von 652 in Bangkok

Sie waren bereits im Baan Pra Nond Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Pra Nond Bed & Breakfast

Unternehmen: Baan Pra Nond Bed & Breakfast
Anschrift: 18/1 Charoen Rat Rd. | Yannawa, Sathron, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 23 von 652 Pensionen in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 68€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Pra Nond Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Priceline, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Pra Nond Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Pra Nond Hotel Bangkok
Baan Pra Nond Bed And Breakfast