“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Nr. 28 von 826 Hotels in Bangkok
Düsseldorf, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir hatten eine Premium-Suite, die laut Beschreibung zwei Balkone haben sollte.
Als wir ankamen wies man uns eine Suite im 14. Stock zu, das keine Balkone hat. Die Rezeptionistin meinte lapidar, dass die Suiten im 14. Stock alle nicht über einen Balkon verfügen würden. Nach einigem Hin und Her bekamen wir dann ein anderes Zimmer mit Balkonen auf der 7. Etage.

Dieses war noch nicht für Gäste vorbereitet und so kam dann erst einmal ein Zimmermädchen und sprühte in allen Zimmern ein Mittel (wahrscheinlich ein Insektizid, das uns regelrecht den Atem verschlagen hat). Auch an den Folgetagen stank es, wenn wir ín die frisch geputzten Räume zurück kamen nach diesem Mittel. Schließlich lag dann ein Brief aus: Man bitte um Verständnis, am kommenden Tage würden die Räume durch einen Kammerjäger gegen Ameisen und Kakerlaken behandelt!!! Wir baten in der Rezeption darum, die Behandlung auf die Zeit nach unserer Abreise zu verschieben, da wir nicht wohlmöglich noch stärkeren Pestiziden ausgesetzt sein wollten. Dies hat man uns auch zugesichert. Es war dann lediglich Zufall, dass wir mittags im Hotel waren und den Kammerjäger davon abhalten konnten unsere Räume zu behandeln. Deshalb gibt es bei Sauberkeit nur ein "ungenügend".

Weiterer Kritikpunkt ist das Frühstück. Vielleicht lag es daran, dass wir immer erst relativ spät (gegen halb zehn) gefrühstückt haben: Säfte waren leer und wurden nur auf Nachfrage wieder aufgefüllt. Aufschnitt wurde wohl wenig gegessen und lag vermutlich seit 7 Uhr offen und ungekühlt am Buffet, war alles andere als ansehnlich und wurde von Fliegen umschwärmt. Draußen sollte an einer Theke frisches Frühstück zubereitet werden: Eier, Pfannekuchen, asiatische Suppen. Dort standen bei Temperaturen von über 30 Grad seit mehreren Stunden ebenfalls offen und ungekühlt die ganzen Zutaten bereit. In einer großen Schüssel waren bereits größere Mengen Ei aufgeschlagen und gerührt worden. Das hat mir gründlich den Appetit verdorben. Insofern war es denn auch nicht schlimm, dass die Theke meist gar nicht besetzt war.

Wirklich gut ist die Lage des Hotels. Die Seitenstrasse ist relativ ruhig. Man läuft in fünf Minuten zum Skytrain und fußläufig gab es einige ganz nette Restaurants.

Sehr schön fand ich auch den Pool. Das Sonnendeck mochte ich allerdings nicht, da es dort laut und windig war (vermutlich das Getöse und die Abluft von Klimaanlagen).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, Rosenquarz!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Sehr modernes Hotel mit dem gewohnten Anantara Service. Zimmer sind sehr gross mit 2 Balkonen und einer Küchenecke ausgestattet. Die Metro liegt 2 Miuten zu Fuss entfernt und verbindet somit Bangkok sehr schnell. Sauberkeit im Hotel ist sehr gut. Englisch kein Problem.
Das Hotel hat ein kleines Fitnessstudio und einen Pool.
Restaurant ist ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, riobamba2002!
Weer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

nachdem ich (wir) schon öfter in bkk waren und bei unserem package (suntrips.de) mit anschliessendem phuket aufenthalt uns dieses hotel sofort ins auge stach, haben wir auch aufgrund des geringen aufpreises gegenüber den anderen hotels dieses 5 sterne hotel gewählt . . und wir haben es nicht bereut :-)

das service war sehr gut - es wurde an der rezeption sogar kostenlos mit dem flughafen / thai airways cargo fast eine stunde lang telefoniert um unsere cargo fragen zu klären :-)

das zimmer war sehr gross und schön eingerichtet - alles bestens . . .

eine bessere lage zum skytrain ist fast nicht mehr möglich - 100m - und falls man für diese kurze strecke zu faul ist, dann wird man kostenlos mit dem golfwagen shuttle dort hin gebracht

die kombination aus freundlichen personal / idealer lage / sehr gutem frühstück / super zimmer mit einem moderatem preis hat uns auch dieses jahr wieder dieses hotel buchen lassen (nachdem ich 3 tage nach alternativen hier auf tripadvisor gesucht wurde es schluss endlich wieder diese hotel)

das einzige was man besser machen hätte können: der pool liegt aufrgund der sehr hohen gebäude rundum im schatten und somit nicht immer in der direkten sonne / bzw. viel schatten

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, absolut77!
Rheinland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Luxusappartment zwischen Lumpini Park und Sukhumvit Road.
Idealer Ausgangspunkt für Stadttouren und direkt an der Skytrain Station Ramchadamrin. Tower seit Mai 2009 eröffnet , alles gepflegt und in ruhiger grüner Lage. Guter Einstieg für Thailand Erstbesucher.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Sathorn
Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments
The St. Regis Bangkok
Nr. 16 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites

Unternehmen: Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites
Anschrift: 3 Soi Mahardlekluang 3, Rajdamri Road | Lumpini, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 25 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 25 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 48 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 55 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Ctrip TA, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Bangkok
Anantara Baan Rajprasong Serviced Suiten