Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel mit zwei Seiten....”
Bewertung zu The Heritage Bangkok

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Heritage Bangkok
Nr. 771 von 892 Hotels in Bangkok
Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel bekommt von mir 4 Sterne, das Restaurant einbezogen gibt es per Saldo ein Mittelplatz. Wer ein zentrales, gutes Hotel sucht, saubere Betten, guten Kühlschrank, interessantes Design und vor allem einen freundlichen Service - auch noch bei Dingen die nicht funktionieren, dies zu einem normalen Preis, der ist hier richtig. Aber das Essen ist einfach "schlecht" - die Steak sind "immer durch", zuviel fett, trocken.... - das Morgenbuffet lässt Rührei/Omlette etc missen, zur Tasse gab es keinen Unterteller, aber es hat Thai (die Gemüsesuppe am Morgen ist zu empfehlen, ebenso die "Pitcher" Bier Aktion am Nachmittag.. / sowie Europe Styl. Wir waren zu früh da - check in time 02.00... - da haben wir ein Studio's auf dem 2 Stock bekommen (ist nen "Rauchergang...). Leider sind die Fenster nicht verglast, also muss alles zugezogen werden was das Studio düster macht. Internet hat "nur teilweise funktioniert" - dann war da ein Hämmern, was mich geweckt hat am 22.5. / um 08.00 ?! -> das wird sicher nicht mehr so sein wenn jemand anders die 207 bezieht, aber heute war es so. Dann gefällt mir auch das Geräusch der Klimaanlage nicht, die rostigen Nägel bei der Seifenschale in der Dusche, auch nicht dass das Wasser rausläuft. Mein GPS hat zwar - schlussendlich die Strasse gefunden (Thai, ISUZU..), aber die Einfahrt ist ein Katastophe - viel zu eng für Pick up und zudem hatte ich das Glück, 1 Parkplatz von 7 zu bekommen. Per Saldo sage ich mal so - würde nochmal hingehen, aber ohne Auto und sicher ein Zimmer verlangen im no smoking Bereich, dies eindrücklich. Das grosse Plus dieses Hotels ist die Mannschaft. An der Reception waren 24h lang kompetente, englischsprache Leute (Thai). Das war über dem Schnitt

Zimmertipp: Nicht in der 2ten Etage...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rainer S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The Heritage Ba... T, General Manager von The Heritage Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Valued guest,
Thank you for stay with us and give us effusive review after recent stay. We would pass review to our concerning person and look into details for improvement. We sincerely appreciate your comments to bring our service level up.
Best regards,
Navin K.N
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.606)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

19 - 25 von 1.606 Bewertungen

Bewertet am 27. April 2014

In Silom gelegen, modern ausgestattet, zügiges und freundliches check in und check out, grandioser Pool auf dem Dach, moderne Zimmer, umfangreiches Frühstück, gutes Restaurant und Bar im Hotel und alles was man braucht in der Nähe.

Zimmertipp: je höher je besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jens N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The_Heritage_Group, Guest Relations Manager von The Heritage Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear my valued customers

Greeting form The Heritage Hotels Group.
We glad that we have a chances to seve you.
Thank you so much for your great review on TripAdivisors. Your comment means so much to us more than you could ever imagine. We will keep up our service and make it better and better to serve you once you come visit us again.

Deeply appreciated and hope to have a chance to serve you again,

The Heritage Hotels Management Team
02-235-2888 ext 400

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Januar 2014

Also da mal was gutes gebucht. Nähe Skytrain. Das Management hat gewechselt und sie sind immer noch nicht kompetent genug. Management war am 8.Jan.2014 Anwesend, anscheinend nur um ein Firmenevent von Samsung zu begleiten. Surfen lieber mit ihrem Tel.. anstatt zu sehen wo es noch was zu verbessern gibt. Ich bin vom Hotelfach seit 30 Jahren und habe natürlich ein geschultes Auge dafür.
Das Personal ist sehr freundlich,gibt sich mühe und hilfsbereit. Zimmer sauber und angenehme Größe. Morgenessen ist reichlich.
Die Leitenden Angestellten bestellen die Waren die Ausgehen nicht nach. Kennt man ja den Spruch mai mii. Geht man halt neben an Flasche Wiskhey trinken. auf jedenfalls Buche ich da wieder, wenn ich in Bangkok bin.
Kompliment an den Reiseschalter im Hotel.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, chrisblum56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The_Heritage_Group, Guest Relations Manager von The Heritage Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear my valued customers

Greeting form The Heritage Hotels Group.
We glad that we have a chances to seve you.
Thank you so much for your great review on TripAdivisors. You been a Santa to us more than you could ever imagine. We will kkep up our service and make it better and better to serve you once you come visit us again.
The Hotel Management Team is doing their job on renovating the overall construcion and hotel's look. So, you might be surprise if you have a chance to come back next time :):):)

Deeply appreciated and hope to have a chance to serve you again,

The Heritage Hotels Management Team
02-235-2888 ext 400

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juli 2013

In nächster Nähe zum Skytrain gelegen ist dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt geeignet, auch wenn die Sauberkeit der Zimmer am Ankunftstag etwas zu wünschen übrig liess. Am zweiten Tag war dann jedoch tadellos geputzt. Der Dachpool ist nach anstrengendem Sightseeing/Shopping ein Muss. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, einmal zum Nachtessen haben wir den Zimmerservice in Anspruch genommen, waren aber vom Essen nicht allzu begeistert... Wir wurden überall freundlich bedient, sei es an der Reception, der Bar oder auch, als wir unser Gepäck am letzten Tag bis zu unserer Abreise am Abend einstellen wollten.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, perasp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. April 2013

Preis und Leistung stimmen hier absolut überein. Moderne Zimmer, ein genialer Pool auf dem Dach und eine sehr zentrale Lage zeichnen das Hotel aus. Negativ: wir bekamen die gebuchte Zimmerkategorie erst nach Beschwerde am nächsten Tag, das Frühstücksangebot ist überschaubar und manchmal nicht komplett verfügbar.
Eine MRT-Station ist direkt vor dem Hotel, ebenso unzählige Restaurants, Imbisstände,Shops und Märkte. Fußläufig sind Lumphini Park, Chao Praya und Patpong zu erreichen. Bis nach Chinatown, Grand Palace, Wat Po, Khaosan Road, Sukhumvit Road, Siam Plaza oder Golden Mount nur wenige Taximinuten. Gerne wieder.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jens N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. März 2013

Wenn man sich wie ein ungeliebtes Familienmitglied fühlt, ist das weniger als ein Gast sich wünscht. Ich habe am letzten Tag den Platz bei Tisch gewechselt und dabei ist eine kleine Vase mit einzelner Stoffblume auf dem Tisch umgefallen und zu Bruch gegangen. Man verlangte von mir, dass ich den Preis bezahle (200 Baht), obwohl sie meines Erachtens bestimmt nicht mehr als 50 Baht gekostet hat. Mit dem Hinweis, wenn ich das gleiche Exemplar nicht am darauffolgenden Tag bringen würde, würde mir dieser Betrag in Rechnung gestellt.
Am nächsten Tag war meine Abreise (sie haben mir mein Deposit in Höhe von 500 Baht nicht ausbezahlt (hatte am frühen Morgen aber auch vergessen, dass ich dieses hinterlegt hatte).
Ich habe ausserdem erlebt, dass Gästen, die gebucht ist erst nach schreiendem Protestieren ein Zimmer offeriert wurde, obwohl eines gebucht war. Desgleichen dass ältere am Stock gehende Gäste eine halbe Stunde gewartet haben, da sich kein Mensch verantwortlich fühlte oder keiner zur Verfügung stand, der Englisch sprach.
Nicht mehr wieder. Eine Beschwere an die Direktion überlege ich mir noch.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, SusanneSli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind in diesem Urlaub zum vierten Mal in Folge im Hertiage untergrkommen. Das Einchecken lief problemlos ab, das Zimmer war sauber und geräumig. Leider scheint es je nach Stockwerk große Unterschiede im Zimmer Standard zu geben, denn unseres wirkte diesmal recht abgewohnt. Betten waren ok, Klimaanlage mäßig laut und fing über Nacht zu tropfen an.
Die Lage direkt am Skytrain ist natürlich unschlagbar.
Das Frühstücksbuffet ist gut.

Am dritten Tag unseres Aufenthaltes hatte die Putzfrau vergessen, uns Handtücher ins Bad zu legen. So ging meine Freundin runter und bat um welche.
Wenige Minuten später stand eine sichtlich genervte und uebellaunige junge Dame am vor der Tür und warf uns wortlos ein paar Handtücher hin. Diese waren leider nicht zu benutzen, da großflächig mit Blutstropen verdreckt.

Ob wir nochmal wiederkommen ist nach dieser Erfahrung fraglich.

  • Aufenthalt: Februar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Alexander S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
I-Residence Hotel Silom
I-Residence Hotel Silom
Nr. 275 von 892 in Bangkok
1.594 Bewertungen
Silom
Trinity Silom Hotel
Trinity Silom Hotel
Nr. 201 von 892 in Bangkok
1.710 Bewertungen
iCheck inn Mayfair Pratunam
Nr. 313 von 892 in Bangkok
687 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Silom
FuramaXclusive Sathorn
FuramaXclusive Sathorn
Nr. 289 von 892 in Bangkok
703 Bewertungen
Silom
Haven't Met Silom
Haven't Met Silom
Nr. 348 von 892 in Bangkok
48 Bewertungen
Silom
Furama Silom
Furama Silom
Nr. 237 von 892 in Bangkok
2.063 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Heritage Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Heritage Bangkok

Anschrift: 198 Soi Narathivas 3, Narathivas Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 176 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 283 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 31€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Heritage Bangkok 4*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heritage Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Heritage Bangkok
The Heritage Bangkok Hotel Bangkok
Hotel The Heritage Bangkok
The Heritage Hotel Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen