Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“alles bestens”
Bewertung zu The Heritage Bangkok

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Heritage Bangkok
Nr. 747 von 859 Hotels in Bangkok
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
189 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
“alles bestens”
Bewertet am 27. April 2014

In Silom gelegen, modern ausgestattet, zügiges und freundliches check in und check out, grandioser Pool auf dem Dach, moderne Zimmer, umfangreiches Frühstück, gutes Restaurant und Bar im Hotel und alles was man braucht in der Nähe.

Zimmertipp: je höher je besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jens N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The_Heritage_Group, Guest Relations Manager von The Heritage Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear my valued customers

Greeting form The Heritage Hotels Group.
We glad that we have a chances to seve you.
Thank you so much for your great review on TripAdivisors. Your comment means so much to us more than you could ever imagine. We will keep up our service and make it better and better to serve you once you come visit us again.

Deeply appreciated and hope to have a chance to serve you again,

The Heritage Hotels Management Team
02-235-2888 ext 400
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.549 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    225
    747
    297
    153
    127
Bewertungen für
93
261
131
36
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Januar 2014

Also da mal was gutes gebucht. Nähe Skytrain. Das Management hat gewechselt und sie sind immer noch nicht kompetent genug. Management war am 8.Jan.2014 Anwesend, anscheinend nur um ein Firmenevent von Samsung zu begleiten. Surfen lieber mit ihrem Tel.. anstatt zu sehen wo es noch was zu verbessern gibt. Ich bin vom Hotelfach seit 30 Jahren und habe natürlich ein geschultes Auge dafür.
Das Personal ist sehr freundlich,gibt sich mühe und hilfsbereit. Zimmer sauber und angenehme Größe. Morgenessen ist reichlich.
Die Leitenden Angestellten bestellen die Waren die Ausgehen nicht nach. Kennt man ja den Spruch mai mii. Geht man halt neben an Flasche Wiskhey trinken. auf jedenfalls Buche ich da wieder, wenn ich in Bangkok bin.
Kompliment an den Reiseschalter im Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, chrisblum56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The_Heritage_Group, Guest Relations Manager von The Heritage Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear my valued customers

Greeting form The Heritage Hotels Group.
We glad that we have a chances to seve you.
Thank you so much for your great review on TripAdivisors. You been a Santa to us more than you could ever imagine. We will kkep up our service and make it better and better to serve you once you come visit us again.
The Hotel Management Team is doing their job on renovating the overall construcion and hotel's look. So, you might be surprise if you have a chance to come back next time :):):)

Deeply appreciated and hope to have a chance to serve you again,

The Heritage Hotels Management Team
02-235-2888 ext 400
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Juli 2013

In nächster Nähe zum Skytrain gelegen ist dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt geeignet, auch wenn die Sauberkeit der Zimmer am Ankunftstag etwas zu wünschen übrig liess. Am zweiten Tag war dann jedoch tadellos geputzt. Der Dachpool ist nach anstrengendem Sightseeing/Shopping ein Muss. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, einmal zum Nachtessen haben wir den Zimmerservice in Anspruch genommen, waren aber vom Essen nicht allzu begeistert... Wir wurden überall freundlich bedient, sei es an der Reception, der Bar oder auch, als wir unser Gepäck am letzten Tag bis zu unserer Abreise am Abend einstellen wollten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, perasp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
189 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. April 2013

Preis und Leistung stimmen hier absolut überein. Moderne Zimmer, ein genialer Pool auf dem Dach und eine sehr zentrale Lage zeichnen das Hotel aus. Negativ: wir bekamen die gebuchte Zimmerkategorie erst nach Beschwerde am nächsten Tag, das Frühstücksangebot ist überschaubar und manchmal nicht komplett verfügbar.
Eine MRT-Station ist direkt vor dem Hotel, ebenso unzählige Restaurants, Imbisstände,Shops und Märkte. Fußläufig sind Lumphini Park, Chao Praya und Patpong zu erreichen. Bis nach Chinatown, Grand Palace, Wat Po, Khaosan Road, Sukhumvit Road, Siam Plaza oder Golden Mount nur wenige Taximinuten. Gerne wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jens N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 15. März 2013

Wenn man sich wie ein ungeliebtes Familienmitglied fühlt, ist das weniger als ein Gast sich wünscht. Ich habe am letzten Tag den Platz bei Tisch gewechselt und dabei ist eine kleine Vase mit einzelner Stoffblume auf dem Tisch umgefallen und zu Bruch gegangen. Man verlangte von mir, dass ich den Preis bezahle (200 Baht), obwohl sie meines Erachtens bestimmt nicht mehr als 50 Baht gekostet hat. Mit dem Hinweis, wenn ich das gleiche Exemplar nicht am darauffolgenden Tag bringen würde, würde mir dieser Betrag in Rechnung gestellt.
Am nächsten Tag war meine Abreise (sie haben mir mein Deposit in Höhe von 500 Baht nicht ausbezahlt (hatte am frühen Morgen aber auch vergessen, dass ich dieses hinterlegt hatte).
Ich habe ausserdem erlebt, dass Gästen, die gebucht ist erst nach schreiendem Protestieren ein Zimmer offeriert wurde, obwohl eines gebucht war. Desgleichen dass ältere am Stock gehende Gäste eine halbe Stunde gewartet haben, da sich kein Mensch verantwortlich fühlte oder keiner zur Verfügung stand, der Englisch sprach.
Nicht mehr wieder. Eine Beschwere an die Direktion überlege ich mir noch.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, SusanneSli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Hanover, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind in diesem Urlaub zum vierten Mal in Folge im Hertiage untergrkommen. Das Einchecken lief problemlos ab, das Zimmer war sauber und geräumig. Leider scheint es je nach Stockwerk große Unterschiede im Zimmer Standard zu geben, denn unseres wirkte diesmal recht abgewohnt. Betten waren ok, Klimaanlage mäßig laut und fing über Nacht zu tropfen an.
Die Lage direkt am Skytrain ist natürlich unschlagbar.
Das Frühstücksbuffet ist gut.

Am dritten Tag unseres Aufenthaltes hatte die Putzfrau vergessen, uns Handtücher ins Bad zu legen. So ging meine Freundin runter und bat um welche.
Wenige Minuten später stand eine sichtlich genervte und uebellaunige junge Dame am vor der Tür und warf uns wortlos ein paar Handtücher hin. Diese waren leider nicht zu benutzen, da großflächig mit Blutstropen verdreckt.

Ob wir nochmal wiederkommen ist nach dieser Erfahrung fraglich.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Alexander S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Februar 2013

Nach bereits 3 vorangegangenen Aufenthalten in diesem Hotel ist der einzige Pluspunkt mittlerweile nur noch die ideale Anbindung an den Skytrain. Der Service hat leider sehr nachgelassen, das Personal wirkt gleichgültig und manchmal wenig motiviert. Wenig Kulanz beim einchecken um 13.35, Check In Time sei nun einmal 14.00 (nach einem 13 stündigen Flug) und so ließ man uns bis Punkt 14.00 warten, obwohl das Zimmer frei war. Das Zimmer (Deluxe, im 8. Stock) war geräumig, oberflächlich sauber und mit deutlichen Abnutzungserscheinungen. Die Ausstattung im Zimmer entspricht dem Standard, Minibar, Wasser, Tee und Kaffee sowie ein Wasserkocher. Der Pool hat einen spektakulären Blick über die Stadt, Fitnessraum und Sonnenliegen wirken ungepflegt.
Die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig, Fußmatte wurde in 3 Tagen nicht einmal ausgetauscht. Insgesamt ist der Lack ab, zum Übernachten nach wie vor ok, mehr aber auch nicht.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Stylistlovestotravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
I-Residence Hotel Silom
I-Residence Hotel Silom
Nr. 301 von 859 in Bangkok
3.5 von fünf Punkten 1.461 Bewertungen
Silom
Trinity Silom Hotel
Trinity Silom Hotel
Nr. 179 von 859 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 1.544 Bewertungen
Silom
FuramaXclusive Sathorn
FuramaXclusive Sathorn
Nr. 302 von 859 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 628 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Silom
Holiday Inn Express Bangkok Sathorn
Silom
Furama Silom
Furama Silom
Nr. 238 von 859 in Bangkok
3.5 von fünf Punkten 1.842 Bewertungen
Silom
Red Planet Surawong Bangkok
Red Planet Surawong Bangkok
Nr. 137 von 859 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 436 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Heritage Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Heritage Bangkok

Unternehmen: The Heritage Bangkok
Anschrift: 198 Soi Narathivas 3, Narathivas Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 164 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 269 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 80 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Heritage Bangkok 4*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Otel, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heritage Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Heritage Bangkok
The Heritage Bangkok Hotel Bangkok
Hotel The Heritage Bangkok
The Heritage Hotel Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen