“Gute Lage, unfreundliches Personal” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Heritage Bangkok

The Heritage Bangkok
Nr. 725 von 845 Hotels in Bangkok
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Gute Lage, unfreundliches Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind in diesem Urlaub zum vierten Mal in Folge im Hertiage untergrkommen. Das Einchecken lief problemlos ab, das Zimmer war sauber und geräumig. Leider scheint es je nach Stockwerk große Unterschiede im Zimmer Standard zu geben, denn unseres wirkte diesmal recht abgewohnt. Betten waren ok, Klimaanlage mäßig laut und fing über Nacht zu tropfen an.
Die Lage direkt am Skytrain ist natürlich unschlagbar.
Das Frühstücksbuffet ist gut.

Am dritten Tag unseres Aufenthaltes hatte die Putzfrau vergessen, uns Handtücher ins Bad zu legen. So ging meine Freundin runter und bat um welche.
Wenige Minuten später stand eine sichtlich genervte und uebellaunige junge Dame am vor der Tür und warf uns wortlos ein paar Handtücher hin. Diese waren leider nicht zu benutzen, da großflächig mit Blutstropen verdreckt.

Ob wir nochmal wiederkommen ist nach dieser Erfahrung fraglich.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Alexander S!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Nach bereits 3 vorangegangenen Aufenthalten in diesem Hotel ist der einzige Pluspunkt mittlerweile nur noch die ideale Anbindung an den Skytrain. Der Service hat leider sehr nachgelassen, das Personal wirkt gleichgültig und manchmal wenig motiviert. Wenig Kulanz beim einchecken um 13.35, Check In Time sei nun einmal 14.00 (nach einem 13 stündigen Flug) und so ließ man uns bis Punkt 14.00 warten, obwohl das Zimmer frei war. Das Zimmer (Deluxe, im 8. Stock) war geräumig, oberflächlich sauber und mit deutlichen Abnutzungserscheinungen. Die Ausstattung im Zimmer entspricht dem Standard, Minibar, Wasser, Tee und Kaffee sowie ein Wasserkocher. Der Pool hat einen spektakulären Blick über die Stadt, Fitnessraum und Sonnenliegen wirken ungepflegt.
Die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig, Fußmatte wurde in 3 Tagen nicht einmal ausgetauscht. Insgesamt ist der Lack ab, zum Übernachten nach wie vor ok, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Stylistlovestotravel!
Frauenfeld, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Nach Ankunft wurde mir gesagt, dass keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen, obwohl ich 2 Monate im Voraus gebucht und bezaht hatte. Ich wurde mit vielen zum Teil fragwürdigen Argumenten in ein Schwesterhotel (The Heritage Hotels Sathorn) transferiert, welches betreffend Lage, Verkehrsanbindung, etc. keinesfalls mithalten kann und auch nur die Hälfte kostet. Dort waren dann auch noch etwas 10 andere Personen welche transferiert wurden, schlicht überbucht. Nicht einmal dir für Bangkok typischen Garküchen waren da vorhanden. Am nächsten Tag ging das Gerangel um die Zimmer wieder los... Diesmal hat das Einchchecken nach langem Warten geklappt.
Ich war des öfteren in diesem Hotel wegen der optimalen Lage. Nun scheint es aber unter neuen Management und Personal geführt zu sein. Der alte Personalbestand ist nicht mehr da. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist nicht mehr vorhanden. Zudem wird den Zimmern nicht mehr Sorge getragen. Die Klimaanlage tropfte ständig, sodass am Morgen, jeweils 2 grosse Badtücher benötigt wurden, das Wasser aufzunehmen. Warm Wasser ist nun auch Glückssache - Ein einst gutes Stadthotel hat seinen Charme und Freundlichkeit vollends verloren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Impy_Impy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Das Hotel liegt an der BTS Station Chong Nonsi und ist somit super leicht erreichbar und an bester Lage für Ausflüge in alle Richtungen in Bankok!
Die Zimmer sind nicht gross, aber funktional und gut eingerichtet, sowie sauber. Es gibt eine Minibar, gratis Wasser, Kaffee und Tee sowie einen Wasserkocher. Bad, Dusche, WC, alles prima. Nur das Licht sowohl im Zimmer als auch im Bad ist echt nicht gemacht, um etwas sehen zu können - rasieren oder hübsch machen für den Ausgang ist so gut wie unmöglich). Das Wifi ist gratis und funktioniert einwandfrei.
Am Pool auf dem Hoteldach gibt es Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher und das Wasser ist unerwartet und angenehm Kühl, gar nicht wie man mitten in Bankok erwarten würde. Um sich von Bankok zu erholen 1A!
Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und auch sachkundig. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas, allerdings hatten wir den Eindruck, dass wer später als 8h dort ist, nicht mehr die Riesenauswahl hat (könnte aber täuschen, wir warn immer früh dran). Ausserdem schätzen wir es, dass man auch eigene Essenseinkäufe mit ins Zimmer nehmen konnte, ohne schräg angesehen zu werden.

Wir haben das andere Hotel, das wir als Zwischenstopp auf der Rückreise aufsuchen wollten, kurzerhand gecancelt und nochmals das Heritage gebucht. Und ich zumindest war ein klein wenig erstaunt: Man erkannte uns bei der Ankuft sofort wieder! Das lag bestimmt nicht daran, dass wir besonders hohe Trinkgelder verteilt gehabt hätten, das Personal ist schlicht und einfach aufmerksam :)!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, vynaa!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Wir haben eine der Corner-Suiten im Heritage Bangkok gebucht. Die Zimmer sind schlicht, aber sauber und in guten Zustand. Platz hatten wir auch ausreichend. Besonders gut hat uns die coole Dachterrasse mit Pool & Blick über Bangkok gefallen, die wir fast immer für uns alleine hatten. Die Lage ist ideal, die Nähe zur Skytrain-Station sehr praktisch. Direkt gegenüber isst man übrigens ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Mara I!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Zimmer ist war von der Sauberkeit in Ordnung. Leider ging das Fenster genau zur Straße und es war daher sehr laut.
Die Skytrain Station befindet sich genau gegenüber, d.h. die Lage ist sehr zentral. Das WLAN war sehr langsam.
Die Mitarbeiter waren ok, aber auch nicht mehr.
Leider wussten wir gar nicht, dass das Hotel wohl über ein Schwimmbad verfügt und wurden auch nicht darauf hingewiesen. Das ist sehr schade.
Gebucht haben wir über Agoda und es hat super geklappt.
Alles in allem ok, aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Alemaobrasileiro!
Mannheim, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Die Lage direkt neben der Skytrain Station Chong Nonsi ist unschlagbar. Das Hotel ist erst einige Jahre alt und hat einen schönen Pool auf dem Dach im 9. Stock. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine Kitchenette. Von der gläsernen Dusche kann man direkt ins Zimmer schauen, kann jedoch auch einen Vorhang nutzen ;-)) Die Gestaltung ist sehr modern, jede Etage in einer anderen Farbe gehalten. Leider werden Beschädigungen nicht behoben, so dass einige Zimmer etwas ramponiert wirken. Insgesamt habe ich zweimal dort gewohnt und insgesamt vier Zimmer kennengelernt. Bei einigen Zimmern ist die Klimaanlage auf dem Balkon installiert und extrem laut. Auf Wunsch haben wir jedoch andere Zimmer erhalten. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist reichhaltig, wenn auch überwiegend asiatisch. Das Restaurant ist insgesamt zu empfehlen. W-Lan war in der Lobby und auf den Zimmern kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 193 von 845 in Bangkok
The Heritage Baan Silom Hotel
The Heritage Baan Silom Hotel
Nr. 682 von 845 in Bangkok

Sie waren bereits im The Heritage Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Heritage Bangkok

Unternehmen: The Heritage Bangkok
Anschrift: 198 Soi Narathivas 3, Narathivas Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 156 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 257 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Heritage Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heritage Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Bangkok
The Heritage Bangkok Hotel Bangkok