“Super Preis Leistung, super Lage an der BTS Station, jederzeit wieder in Bankok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Heritage Bangkok

The Heritage Bangkok
Nr. 682 von 823 Hotels in Bangkok
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Hotel liegt an der BTS Station Chong Nonsi und ist somit super leicht erreichbar und an bester Lage für Ausflüge in alle Richtungen in Bankok!
Die Zimmer sind nicht gross, aber funktional und gut eingerichtet, sowie sauber. Es gibt eine Minibar, gratis Wasser, Kaffee und Tee sowie einen Wasserkocher. Bad, Dusche, WC, alles prima. Nur das Licht sowohl im Zimmer als auch im Bad ist echt nicht gemacht, um etwas sehen zu können - rasieren oder hübsch machen für den Ausgang ist so gut wie unmöglich). Das Wifi ist gratis und funktioniert einwandfrei.
Am Pool auf dem Hoteldach gibt es Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher und das Wasser ist unerwartet und angenehm Kühl, gar nicht wie man mitten in Bankok erwarten würde. Um sich von Bankok zu erholen 1A!
Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und auch sachkundig. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas, allerdings hatten wir den Eindruck, dass wer später als 8h dort ist, nicht mehr die Riesenauswahl hat (könnte aber täuschen, wir warn immer früh dran). Ausserdem schätzen wir es, dass man auch eigene Essenseinkäufe mit ins Zimmer nehmen konnte, ohne schräg angesehen zu werden.

Wir haben das andere Hotel, das wir als Zwischenstopp auf der Rückreise aufsuchen wollten, kurzerhand gecancelt und nochmals das Heritage gebucht. Und ich zumindest war ein klein wenig erstaunt: Man erkannte uns bei der Ankuft sofort wieder! Das lag bestimmt nicht daran, dass wir besonders hohe Trinkgelder verteilt gehabt hätten, das Personal ist schlicht und einfach aufmerksam :)!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, vynaa!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir haben eine der Corner-Suiten im Heritage Bangkok gebucht. Die Zimmer sind schlicht, aber sauber und in guten Zustand. Platz hatten wir auch ausreichend. Besonders gut hat uns die coole Dachterrasse mit Pool & Blick über Bangkok gefallen, die wir fast immer für uns alleine hatten. Die Lage ist ideal, die Nähe zur Skytrain-Station sehr praktisch. Direkt gegenüber isst man übrigens ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Mara I!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Zimmer ist war von der Sauberkeit in Ordnung. Leider ging das Fenster genau zur Straße und es war daher sehr laut.
Die Skytrain Station befindet sich genau gegenüber, d.h. die Lage ist sehr zentral. Das WLAN war sehr langsam.
Die Mitarbeiter waren ok, aber auch nicht mehr.
Leider wussten wir gar nicht, dass das Hotel wohl über ein Schwimmbad verfügt und wurden auch nicht darauf hingewiesen. Das ist sehr schade.
Gebucht haben wir über Agoda und es hat super geklappt.
Alles in allem ok, aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Alemaobrasileiro!
Mannheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Die Lage direkt neben der Skytrain Station Chong Nonsi ist unschlagbar. Das Hotel ist erst einige Jahre alt und hat einen schönen Pool auf dem Dach im 9. Stock. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine Kitchenette. Von der gläsernen Dusche kann man direkt ins Zimmer schauen, kann jedoch auch einen Vorhang nutzen ;-)) Die Gestaltung ist sehr modern, jede Etage in einer anderen Farbe gehalten. Leider werden Beschädigungen nicht behoben, so dass einige Zimmer etwas ramponiert wirken. Insgesamt habe ich zweimal dort gewohnt und insgesamt vier Zimmer kennengelernt. Bei einigen Zimmern ist die Klimaanlage auf dem Balkon installiert und extrem laut. Auf Wunsch haben wir jedoch andere Zimmer erhalten. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist reichhaltig, wenn auch überwiegend asiatisch. Das Restaurant ist insgesamt zu empfehlen. W-Lan war in der Lobby und auf den Zimmern kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Bkkfra!
Aumühle, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

das heritage wirbt mit gratis WLAN in allen zimmern.
was jedoch verschwiegen wird, ist die tatsache, daß user mit windows7 und macs nahezu keine möglichkeit haben, sich einzuloggen und dieses auch nicht vom IT-support behoben wird :-((
außerdem sind die klimaanlagen der zimmer extrem laut, daß man am besten ohropax einsteckt, um gut schlafen zu können.
das frühstück ist durchschnittlich und die zimmer könnten mal wieder eine "aufhübschung" vertragen (abfallende verkleidungen und spakige ecken im bad)
nur bedingt zu empfehlen...

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, dreistHH!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Der größte Pluspunkt des Heritage ist ohne Zweifel seine Lage. Mittendrin im quirligen Silom-Viertel, umgeben von duftenden Garküchen und nur wenige Schritte von der Skytrain-Station Chong Nonsi entfernt. Viel besser geht es nicht in Bangkok. Das Personal ist, wie fast überall in Thailand, unaufdringlich, freundlich und einfach liebenswert.

Der größte Minuspunkt des Hotels war (zumindest für unseren Geschmack) das Zimmer. Es war keine richtige Suite, denn vor allem das Wohnzimmer war nur so winzig wie ein Badehandtuch. Besonders chic oder gemütlich fanden wir es auch nicht, alles Plastik, alles orange - alles irgendwie billig. Natürlich kann man für den sensationell günstigen Preis kein Grand Hotel erwarten. Aber wir haben in Bangkok für das gleiche Geld schon besser gewohnt.

Das Personal ist, wie fast überall in Thailand, unaufdringlich, freundlich und einfach liebenswert. Auch das Frühstück war in Ordnung. In der Lobby kann man gratis ins Internet. Fazit: Kein schlechtes Hotel, aber nicht ganz unser Fall.

Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, meinbester!
Unterhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir haben zu Beginn unserer Reise erst im I-Residence gewohnt, am Ende der Reise dann im Heritage. Beide Hotels sind in Ordnung wobei ich das Heritage bevorzugen würde.
Die Zimmer sind etwas moderner und der Eingangsbereich ist einladender. Hier kann man sich auch kostenlos Internetzugang verschaffen.
Frühstück gibt es reichlich: gebratener Reis, Nudeln, Toast, frische Früchte, Eier etc.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Holiday Inn Express Bangkok Sathorn
The Siam Heritage
The Siam Heritage
Nr. 180 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im The Heritage Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Heritage Bangkok

Unternehmen: The Heritage Bangkok
Anschrift: 198 Soi Narathivas 3, Narathivas Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 149 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Heritage Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heritage Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Bangkok
Hotel The Heritage Bangkok