“Gute Lage, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Heritage Bangkok

Prices are for 1 room, 2 adults
The Heritage Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Heritage Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   198 Soi Narathivas 3, Narathivas Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (Silom)   |
Nr. 521 von 805 Hotels in Bangkok
“Gute Lage, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir haben eine der Corner-Suiten im Heritage Bangkok gebucht. Die Zimmer sind schlicht, aber sauber und in guten Zustand. Platz hatten wir auch ausreichend. Besonders gut hat uns die coole Dachterrasse mit Pool & Blick über Bangkok gefallen, die wir fast immer für uns alleine hatten. Die Lage ist ideal, die Nähe zur Skytrain-Station sehr praktisch. Direkt gegenüber isst man übrigens ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Mara I!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Zimmer ist war von der Sauberkeit in Ordnung. Leider ging das Fenster genau zur Straße und es war daher sehr laut.
Die Skytrain Station befindet sich genau gegenüber, d.h. die Lage ist sehr zentral. Das WLAN war sehr langsam.
Die Mitarbeiter waren ok, aber auch nicht mehr.
Leider wussten wir gar nicht, dass das Hotel wohl über ein Schwimmbad verfügt und wurden auch nicht darauf hingewiesen. Das ist sehr schade.
Gebucht haben wir über Agoda und es hat super geklappt.
Alles in allem ok, aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Alemaobrasileiro!
Mannheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Die Lage direkt neben der Skytrain Station Chong Nonsi ist unschlagbar. Das Hotel ist erst einige Jahre alt und hat einen schönen Pool auf dem Dach im 9. Stock. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine Kitchenette. Von der gläsernen Dusche kann man direkt ins Zimmer schauen, kann jedoch auch einen Vorhang nutzen ;-)) Die Gestaltung ist sehr modern, jede Etage in einer anderen Farbe gehalten. Leider werden Beschädigungen nicht behoben, so dass einige Zimmer etwas ramponiert wirken. Insgesamt habe ich zweimal dort gewohnt und insgesamt vier Zimmer kennengelernt. Bei einigen Zimmern ist die Klimaanlage auf dem Balkon installiert und extrem laut. Auf Wunsch haben wir jedoch andere Zimmer erhalten. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist reichhaltig, wenn auch überwiegend asiatisch. Das Restaurant ist insgesamt zu empfehlen. W-Lan war in der Lobby und auf den Zimmern kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Bkkfra!
Aumühle, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

das heritage wirbt mit gratis WLAN in allen zimmern.
was jedoch verschwiegen wird, ist die tatsache, daß user mit windows7 und macs nahezu keine möglichkeit haben, sich einzuloggen und dieses auch nicht vom IT-support behoben wird :-((
außerdem sind die klimaanlagen der zimmer extrem laut, daß man am besten ohropax einsteckt, um gut schlafen zu können.
das frühstück ist durchschnittlich und die zimmer könnten mal wieder eine "aufhübschung" vertragen (abfallende verkleidungen und spakige ecken im bad)
nur bedingt zu empfehlen...

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, dreistHH!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Der größte Pluspunkt des Heritage ist ohne Zweifel seine Lage. Mittendrin im quirligen Silom-Viertel, umgeben von duftenden Garküchen und nur wenige Schritte von der Skytrain-Station Chong Nonsi entfernt. Viel besser geht es nicht in Bangkok. Das Personal ist, wie fast überall in Thailand, unaufdringlich, freundlich und einfach liebenswert.

Der größte Minuspunkt des Hotels war (zumindest für unseren Geschmack) das Zimmer. Es war keine richtige Suite, denn vor allem das Wohnzimmer war nur so winzig wie ein Badehandtuch. Besonders chic oder gemütlich fanden wir es auch nicht, alles Plastik, alles orange - alles irgendwie billig. Natürlich kann man für den sensationell günstigen Preis kein Grand Hotel erwarten. Aber wir haben in Bangkok für das gleiche Geld schon besser gewohnt.

Das Personal ist, wie fast überall in Thailand, unaufdringlich, freundlich und einfach liebenswert. Auch das Frühstück war in Ordnung. In der Lobby kann man gratis ins Internet. Fazit: Kein schlechtes Hotel, aber nicht ganz unser Fall.

Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, meinbester!
Unterhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir haben zu Beginn unserer Reise erst im I-Residence gewohnt, am Ende der Reise dann im Heritage. Beide Hotels sind in Ordnung wobei ich das Heritage bevorzugen würde.
Die Zimmer sind etwas moderner und der Eingangsbereich ist einladender. Hier kann man sich auch kostenlos Internetzugang verschaffen.
Frühstück gibt es reichlich: gebratener Reis, Nudeln, Toast, frische Früchte, Eier etc.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Suedafrika2011!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Gutes Hotel mit sauberen, großen Zimmern und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Service sehr freundlich.
Frühstück reichhaltig aber nichts spezielles.
Direkt an einer Skytrainstation, somit erreicht man alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell. Wenige/keine Sehenswürdigkeiten in direkter Nachbarschaft.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Sathorn
H-Residence Sathorn
H-Residence Sathorn
Nr. 619 von 805 in Bangkok

Sie waren bereits im The Heritage Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Heritage Bangkok

Anschrift: 198 Soi Narathivas 3, Narathivas Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 117 der Spa-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Heritage Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Eurosun, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heritage Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Bangkok
Hotel The Heritage Bangkok