The Heritage Bangkok
543 $*
Bewertungen (1.633)
1.633 Ergebnisse
Bewertet 15. November 2011

Die Lage direkt neben der Skytrain Station Chong Nonsi ist unschlagbar. Das Hotel ist erst einige Jahre alt und hat einen schönen Pool auf dem Dach im 9. Stock. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine Kitchenette. Von der gläsernen Dusche kann man direkt ins Zimmer schauen, kann jedoch auch einen Vorhang nutzen ;-)) Die Gestaltung ist sehr modern, jede Etage in einer anderen Farbe gehalten. Leider werden Beschädigungen nicht behoben, so dass einige Zimmer etwas ramponiert wirken. Insgesamt habe ich zweimal dort gewohnt und insgesamt vier Zimmer kennengelernt. Bei einigen Zimmern ist die Klimaanlage auf dem Balkon installiert und extrem laut. Auf Wunsch haben wir jedoch andere Zimmer erhalten. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist reichhaltig, wenn auch überwiegend asiatisch. Das Restaurant ist insgesamt zu empfehlen. W-Lan war in der Lobby und auf den Zimmern kostenlos.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bkkfra!
Bewertet 4. Oktober 2011

das heritage wirbt mit gratis WLAN in allen zimmern.
was jedoch verschwiegen wird, ist die tatsache, daß user mit windows7 und macs nahezu keine möglichkeit haben, sich einzuloggen und dieses auch nicht vom IT-support behoben wird :-((
außerdem sind die klimaanlagen der zimmer extrem laut, daß man am besten ohropax einsteckt, um gut schlafen zu können.
das frühstück ist durchschnittlich und die zimmer könnten mal wieder eine "aufhübschung" vertragen (abfallende verkleidungen und spakige ecken im bad)
nur bedingt zu empfehlen...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, dreistHH!
Bewertet 6. Juni 2011

Der größte Pluspunkt des Heritage ist ohne Zweifel seine Lage. Mittendrin im quirligen Silom-Viertel, umgeben von duftenden Garküchen und nur wenige Schritte von der Skytrain-Station Chong Nonsi entfernt. Viel besser geht es nicht in Bangkok. Das Personal ist, wie fast überall in Thailand, unaufdringlich, freundlich und einfach liebenswert.

Der größte Minuspunkt des Hotels war (zumindest für unseren Geschmack) das Zimmer. Es war keine richtige Suite, denn vor allem das Wohnzimmer war nur so winzig wie ein Badehandtuch. Besonders chic oder gemütlich fanden wir es auch nicht, alles Plastik, alles orange - alles irgendwie billig. Natürlich kann man für den sensationell günstigen Preis kein Grand Hotel erwarten. Aber wir haben in Bangkok für das gleiche Geld schon besser gewohnt.

Das Personal ist, wie fast überall in Thailand, unaufdringlich, freundlich und einfach liebenswert. Auch das Frühstück war in Ordnung. In der Lobby kann man gratis ins Internet. Fazit: Kein schlechtes Hotel, aber nicht ganz unser Fall.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, meinbester!
Bewertet 31. Dezember 2010

Wir haben zu Beginn unserer Reise erst im I-Residence gewohnt, am Ende der Reise dann im Heritage. Beide Hotels sind in Ordnung wobei ich das Heritage bevorzugen würde.
Die Zimmer sind etwas moderner und der Eingangsbereich ist einladender. Hier kann man sich auch kostenlos Internetzugang verschaffen.
Frühstück gibt es reichlich: gebratener Reis, Nudeln, Toast, frische Früchte, Eier etc.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Suedafrika2011!
Bewertet 30. Dezember 2010

Gutes Hotel mit sauberen, großen Zimmern und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Service sehr freundlich.
Frühstück reichhaltig aber nichts spezielles.
Direkt an einer Skytrainstation, somit erreicht man alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell. Wenige/keine Sehenswürdigkeiten in direkter Nachbarschaft.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rebel2012!