The Heritage Bangkok
Bewertungen (1.624)
1.624 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Juni 2011

Der größte Pluspunkt des Heritage ist ohne Zweifel seine Lage. Mittendrin im quirligen Silom-Viertel, umgeben von duftenden Garküchen und nur wenige Schritte von der Skytrain-Station Chong Nonsi entfernt. Viel besser geht es nicht in Bangkok. Das Personal ist, wie fast überall in Thailand, unaufdringlich, freundlich und einfach liebenswert.

Der größte Minuspunkt des Hotels war (zumindest für unseren Geschmack) das Zimmer. Es war keine richtige Suite, denn vor allem das Wohnzimmer war nur so winzig wie ein Badehandtuch. Besonders chic oder gemütlich fanden wir es auch nicht, alles Plastik, alles orange - alles irgendwie billig. Natürlich kann man für den sensationell günstigen Preis kein Grand Hotel erwarten. Aber wir haben in Bangkok für das gleiche Geld schon besser gewohnt.

Das Personal ist, wie fast überall in Thailand, unaufdringlich, freundlich und einfach liebenswert. Auch das Frühstück war in Ordnung. In der Lobby kann man gratis ins Internet. Fazit: Kein schlechtes Hotel, aber nicht ganz unser Fall.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, meinbester!
Bewertet 31. Dezember 2010

Wir haben zu Beginn unserer Reise erst im I-Residence gewohnt, am Ende der Reise dann im Heritage. Beide Hotels sind in Ordnung wobei ich das Heritage bevorzugen würde.
Die Zimmer sind etwas moderner und der Eingangsbereich ist einladender. Hier kann man sich auch kostenlos Internetzugang verschaffen.
Frühstück gibt es reichlich: gebratener Reis, Nudeln, Toast, frische Früchte, Eier etc.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Suedafrika2011!
Bewertet 30. Dezember 2010

Gutes Hotel mit sauberen, großen Zimmern und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Service sehr freundlich.
Frühstück reichhaltig aber nichts spezielles.
Direkt an einer Skytrainstation, somit erreicht man alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell. Wenige/keine Sehenswürdigkeiten in direkter Nachbarschaft.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rebel2012!
Bewertet 12. Dezember 2010

Die ausgezeichnete Lage des Hotels, direkt neben der BTS-Station Chong Nongsi in der Silom/Sathorn Area ist schon ein riesen Plus. Ich hatte ein "Corner Studio" - ein sehr großes Zimmer mit Top-Ausblick. Am Dach des Hotels im 10. Stock gibt es einen sehr schönen Pool mit Pool-Service. Das Frühstück ist hervorragend und vielfältig, das Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Gerne jederzeit wieder ins Heritage!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Peter H!
Bewertet 18. September 2010

Das Hotel liegt nur 2 Minuten von der BTS Chong Nonsi entfernt in einer Seitenstrasse. Die Aussenansicht und das Foyer machen einen freundlichen Eindruck, welcher sich am Empfang fortsetzt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, gut in der englischen Sprache und kompetent was Auskuenfte und Anfragen betrifft. Die Zimmer sind unterschiedlich in Groesse und Ausstatung und machen einen guten Eindruck. Die Zimmer sind hell gestaltet, haben ein bequemes grosses Bett, ein TV Flachbildschirm sowie ein raeumlich ausreichendes grosses Bad mit Dusche und Toilette. Neben Seife sind auch alle anderen Dinge wie Rasierzeug, Ohrenstaebchen, Zahnbuerste und Zahnpasta vorhanden. Es stehen weiterhin jedem Gast taeglich 2 Flaschen Wasser zur Verfuegung. Der Kuehlschrank beinhaltet kuehle nichtalkoholische wie alkoholische Getraenke. Fuer den morgentlichen loeslichen Kaffee ist auch gesorgt. Der Fruehsteucksraum ist nebem den Foyer und ist ausreichend gross so das man stets auch einen Platz drinnen wie draussen findet. Das Fruehstuecksbueffet ist tendenziell eher asiatisch aber auch fuer den Europaer ist die Auswahl gut. Ich bin mit dem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden gewesen und wuerde jederzeit wieder das Hotel buchen, da es erstens ein gutes Preis und Leistungsverhaeltnis hat, eine sehr gute Lage und es auch einen ruhigen Aufenthalt waehrend der Nacht gewaehrleistet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, maoritom!