“Mittendrin statt nur dabei” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Heritage Bangkok

The Heritage Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Heritage Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   198 Soi Narathivas 3, Narathivas Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (Silom)   |
Nr. 520 von 806 Hotels in Bangkok
“Mittendrin statt nur dabei”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Der größte Pluspunkt des Heritage ist ohne Zweifel seine Lage. Mittendrin im quirligen Silom-Viertel, umgeben von duftenden Garküchen und nur wenige Schritte von der Skytrain-Station Chong Nonsi entfernt. Viel besser geht es nicht in Bangkok. Das Personal ist, wie fast überall in Thailand, unaufdringlich, freundlich und einfach liebenswert.

Der größte Minuspunkt des Hotels war (zumindest für unseren Geschmack) das Zimmer. Es war keine richtige Suite, denn vor allem das Wohnzimmer war nur so winzig wie ein Badehandtuch. Besonders chic oder gemütlich fanden wir es auch nicht, alles Plastik, alles orange - alles irgendwie billig. Natürlich kann man für den sensationell günstigen Preis kein Grand Hotel erwarten. Aber wir haben in Bangkok für das gleiche Geld schon besser gewohnt.

Das Personal ist, wie fast überall in Thailand, unaufdringlich, freundlich und einfach liebenswert. Auch das Frühstück war in Ordnung. In der Lobby kann man gratis ins Internet. Fazit: Kein schlechtes Hotel, aber nicht ganz unser Fall.

Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, meinbester!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Unterhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir haben zu Beginn unserer Reise erst im I-Residence gewohnt, am Ende der Reise dann im Heritage. Beide Hotels sind in Ordnung wobei ich das Heritage bevorzugen würde.
Die Zimmer sind etwas moderner und der Eingangsbereich ist einladender. Hier kann man sich auch kostenlos Internetzugang verschaffen.
Frühstück gibt es reichlich: gebratener Reis, Nudeln, Toast, frische Früchte, Eier etc.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Suedafrika2011!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Gutes Hotel mit sauberen, großen Zimmern und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Service sehr freundlich.
Frühstück reichhaltig aber nichts spezielles.
Direkt an einer Skytrainstation, somit erreicht man alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell. Wenige/keine Sehenswürdigkeiten in direkter Nachbarschaft.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Rebel2012!
Kärnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Die ausgezeichnete Lage des Hotels, direkt neben der BTS-Station Chong Nongsi in der Silom/Sathorn Area ist schon ein riesen Plus. Ich hatte ein "Corner Studio" - ein sehr großes Zimmer mit Top-Ausblick. Am Dach des Hotels im 10. Stock gibt es einen sehr schönen Pool mit Pool-Service. Das Frühstück ist hervorragend und vielfältig, das Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Gerne jederzeit wieder ins Heritage!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, peterhartlieb!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt nur 2 Minuten von der BTS Chong Nonsi entfernt in einer Seitenstrasse. Die Aussenansicht und das Foyer machen einen freundlichen Eindruck, welcher sich am Empfang fortsetzt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, gut in der englischen Sprache und kompetent was Auskuenfte und Anfragen betrifft. Die Zimmer sind unterschiedlich in Groesse und Ausstatung und machen einen guten Eindruck. Die Zimmer sind hell gestaltet, haben ein bequemes grosses Bett, ein TV Flachbildschirm sowie ein raeumlich ausreichendes grosses Bad mit Dusche und Toilette. Neben Seife sind auch alle anderen Dinge wie Rasierzeug, Ohrenstaebchen, Zahnbuerste und Zahnpasta vorhanden. Es stehen weiterhin jedem Gast taeglich 2 Flaschen Wasser zur Verfuegung. Der Kuehlschrank beinhaltet kuehle nichtalkoholische wie alkoholische Getraenke. Fuer den morgentlichen loeslichen Kaffee ist auch gesorgt. Der Fruehsteucksraum ist nebem den Foyer und ist ausreichend gross so das man stets auch einen Platz drinnen wie draussen findet. Das Fruehstuecksbueffet ist tendenziell eher asiatisch aber auch fuer den Europaer ist die Auswahl gut. Ich bin mit dem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden gewesen und wuerde jederzeit wieder das Hotel buchen, da es erstens ein gutes Preis und Leistungsverhaeltnis hat, eine sehr gute Lage und es auch einen ruhigen Aufenthalt waehrend der Nacht gewaehrleistet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, maoritom!
Melbourne, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir buchten 6 Monate im Voraus auf Grund der Lage und Verfügbarkeit des Pools.
Kamen an, gezwungen für 3 Nächte-Aufenthalt bei Ankunft zu zahlen.
Dann wurde uns angekündigt dass der Pool nicht verfügbar war aufgrund von Wartung / Renovierung trotz Bestätigung der Buchung 2 Wochen zuvor ... keine Erwähnung von Pool außer Betrieb.
. Hochgestuft zu Eck-Suite ... nur Raumbeleuchtung im Hauptufenthaltsbereich der Suite vorhanden.
Mussten nach einer Nacht umziehen... sehr starker Geruch nach Abwasser in der Eck-Suite.
Angesprochen von Personal das Reisevorbereitungen warb bevor man auch nur zum Aufzug kam. Wieder beim Ein- und Aussteigen des Aufzugs für das Frühstück am nächsten Morgen.
Wir erhielten Pauschalangebot einschließlich Spätes Auschecken für 2 Zimmer nochmals bestätigt 2 Wochen vor Anreise. Angekündigt nach dem Einchecken dass die Gebühr von 1000 THB für Spätes Auschecken berechnet wurde.
Der Wunsch mit der Geschäftsführung zu sprechen wurde ignoriert, trotz 3 Anträge bis zum Auschecken 20 Minuten vor Abreise als und angekündigt wurde "Manager Heim gegangen" und "wir holen jemanden zu sprechen".
Eine Person ohne Autorität stellt sich gegenüber... wenig Englisch und Schulterzucken, verlangte uns E-Mail-Adresse für späteren Kontakt zu bieten...
"Vielen Dank, für Ihren Aufenthalt bei uns ... übernachten Sie wieder bei uns wenn Sie in Bangkok sind" ... verdammt sicher nicht!!
keine Gebühren bezahlt für spätes Auschecken.
Nachfolgendes E-Mail-Kontakt beschuldigte das kündigte an dass das Personal beraten wurde damit dies nicht noch einmal passiert.
Schade, denn die Lage ist ausgezeichnet.
Finde diese Einstellung die einzige schlechte Erfahrung nach 15 Jahren Reisen überall in Südost-Asien.
Das Management muss sein Personal trainieren und kontrollieren.
Werde hier nicht wieder übernachten.

1 Danke, baliite!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Auf unserer Thailand Reise haben wir dieses Hotel zu einem sagenhaften Preis online
gebucht, es war schoen vom Design, Innenarchitektur war beispielhaft und es liegt
sehr zentral nahe der MRT, des U Bahn oder besser Hochbahnnetzes Bangkoks, mit dem man dem stcckenden Verkehr am besten ein Schnippchen schlaegt.
Das Personal war sehr freundlich, wenn auch dem Englischen nicht ganz gewachsen, die Zimmer waren sauber, ein Boutiquehotel mit Stil,

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 340 von 806 in Bangkok
The Heritage Baan Silom
The Heritage Baan Silom
Nr. 511 von 806 in Bangkok

Sie waren bereits im The Heritage Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Heritage Bangkok

Anschrift: 198 Soi Narathivas 3, Narathivas Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 116 der Spa-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Heritage Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, ebookers.de, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heritage Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Bangkok
Hotel The Heritage Bangkok