“ruhige Unterkunft nicht weit von Kahosan”
Bewertung zu Sam Sen Sam Place

Sam Sen Sam Place
Nr. 35 von 728 Pensionen in Bangkok
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren von 27.12 - 1.1.2014 in Bangkok und die gesamte Zeit im Sam Sen Sam Place.
Es liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße ca. 10 Gehminuten von der Kahosan-Straße entfernt, direkt in der Nähe eines Piers. 8 der 9 heiligen Tempel in Bangkok sind zu Fuß zu erreichen und wenn etwas zu weit entfernt ist springt man einfach in ein Taxi (Immer darauf achten, dass per Taximeter gefahren wird - günstigste Möglichkeit: 35baht Startgebühr und dann wenige Baht pro Kilometer)
Wir hatten ein Zimmer mit privatem Bad und Klimaanlage inklusive Flat-TV inkl. einiger englischsprachiger Sender. Das Zimmer wurde täglich frisch gewischt und aufgeräumt und das Bett gemacht.
Beim Frühstück hat man die Wahl zwischen Toast, Müsli oder Joghut. Kaffee/Tee und Früchte gibt es immer dazu. Für wenige Baht kann man sein Frühstück natürlich immer vergrößern.
Es stehen für die Gäste 5 Safes an er Rezeption zur Verfügung die kostenslos verwendet werden können.
Die Rezeption ist 24 Stunden täglich besetzt, so dass wir unseren Schüssel nie mit in die Stadt nehmen mussten und auch die Anreise mit verspätetem Flug kein Problem dargestellt hat.
An einem der Abende wollten wir gerade zum Abendessen gehen als der Besitzer mit seiner Familie beim Essen saß (Krebse) und uns kurzerhand zu einer Krabe eingeladen hat. Sehr nette Besitzer inkl. Personal.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. (Alter 30)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mrr42!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. November 2013

Das Frühstück war sehr lecker, abgesehen vom Kaffee. Die Lage ist super: Zentral, fußläufig zur Khao San Road aber in einer SEHR ruhigen Nebenstraße. Wir haben sehr gut in der Nacht geschlafn. Im Zimmer gibt's ein kleines Regal und jede Menge Haken zum Aufhängen der Kleidung. Safe an der Rezeption kostenlos. Flur und Badezimmer werden mehrmals täglich gereinigt und sind sehr sauber. Der kleine Garten ist sehr hübsch und das Grün angenehm fürs Auge.

Die Wände waren sehr dünn und hellhörig. Wir konnten leider ALLES von unseren Nachbarn hören. Es war sehr heiß im Raum, da wir nur Ventilator hatten. Besser sind die Zimmer mit Klimaanlage. Eines Tages wurden ohne Vorwarnung unsere Fenster ausgetauscht - die Bauarbeiter bekamen dafür einen Zimmerschlüssel und konnten einfach in unser Zimmer rein. Das war zwar komisch, aber es ist nichts abhanden gekommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Klimaanlage
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nufti!
Bewertet am 31. Oktober 2013

+++
kleine, saubere, spartanische Zimmer mit Fan, erfüllen komplett ihren Zweck!
Mülleimer wurde jeden Tag geleert.
Frühstücksmenü besteht auf 3x Auswahlmöglichkeiten
sehr freundliches Personal
24h geöffnet
5x Save an der Rezeption vorhanden und gratis nutzbar
WLAN vorhanden
gutes Preis/Leistungsverhä. (15€ das Zimmer für 2 Pers. p Nacht inkl. Frühstück)

- - -
Wände sind sehr dünn und hellhörig
6-7min entfernt zur Khao San Road

Zimmertipp: Am Ende vom Gang, dort hört man nicht die Leute duschen gehen bzw. laufen nicht ständig am Zimmer vo ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Georg D!
Bewertet am 3. August 2013

Das Personal ist sehr nett und stets hilfsbereit.
Das im Preis inbegriffene Frühstück ist überschaubar, aber echt gut.Man hat die Auswahl zwischen drei Optionen.
Die Früchte mit Joghurt und Cornflakes sind zu empfehlen.

Die Toiletten waren sehr sauber und die Duschen waren auch ok.
Die Bettdecken im Zimmer machen leider keinen sauberen Eindruck :(

Die Lage ist gut, zumal ziemlich ruhig und etwa zehn Minuten zu Fuß zur Khao San...

Alles in allem gut, aber vielleicht bekommt man woanders auch mehr für sein Geld...(wir waren vor drei Jahren in einem anderen Hostel zwei Straßen weiter und haben für wenig mehr Geld ein eigenes Bad und ne Klima gehabt...)

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Julian H!
Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hier merkt man dass das Guesthouse im wohl bekanntesten englisch sprachigen Reiseführer der Welt steht...es ist abgenutzt und hat seine beste Zeit wohl hinter sich.

Bei 790 bhat für ein Doppelzimmer mit AC, erwartet man wenigstens ein sauberes Gemeinschaftsbad und Handtücher. Schimmel am Duschvorhang und Blutflecken auf dem Handtuch, sowie eine fleckige Decke gehören jedenfalls nicht dazu! Hinzu kommt noch ein Kanalisation-Geruch beim Lüften des unseres Erdgeschosszimmers.
Im Preis inbegriffen sind Wifi, Safe und Continental Breakfast.
Das Personal ist freundlich, man merkt aber wie sehr das Guesthouse auf Profit aus ist.
Die Lage ist sehr gut und es liegt ruhig.
Die Sraße etwa 75 Meter weiter runter rechter Hand liegen 2 bessere, saubere und günstigere Schlafmöglichkeiten! ist.
Die Lage ist sehr gut und es liegt ruhig.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, pat_ffm!
Bewertet am 16. Dezember 2012

+ Nettes und sauberes Hotel. Vorbuchen ratsahm.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße.
Verkehrsmittel sind überall. Zur Khaosan Rd. kann man gut laufen.

+Zimmer und Betten sind sauber.
Wir hatten ein Doppelbettzimmer. Räume sind klein.
Zimmer im untergeschoss mit blicken auf eine Mauer.
Gemeinschaftsbäder werden regelmäßig gereinigt.

+ Personal hilfsbereit und geben Tips. sprechen englisch.
Vermitteln wie alle Hotels Transfers zum Flughafen.
Haben uns für einen Festpreis fahren lassen.
Beim Fahrer sollte man Magenfestsein.

+ Frühstück ist Inklusive. Es gibt 3 varianten. Kornflakes, Toast, Joghurt.

Preise sind pro Person und zusammengerechnet doch etwas teurer als andere Hotels.

Ich würde es aber für den einstig in Bangkok und Thailand Empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, German T!
Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Mit diesem Hostel haben wir mal wieder eine perfekte Unterkunft gefunden. Die Damen und Herren sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer und der Waschraum war super sauber und uns fehlte es einfach an nix. Am Frühstück können wir uns auch nicht beschweren, es war leicht und bekömlich :)
Mein Freund und ich können Sam Sen Sam Place wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012
Au Bon Hostel
Nr. 31 von 728 in Bangkok
The Journey Hotel
Nr. 66 von 728 in Bangkok

Sie waren bereits im Sam Sen Sam Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sam Sen Sam Place

Anschrift: 48 Samsen Rd., Soi Samsen 3 | Banglumpoo, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Nr. 35 von 728 Pensionen in Bangkok
Preisklasse: 14€ - 40€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sam Sen Sam Place 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Ctrip TA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sam Sen Sam Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sam Sen Sam Place Bangkok
Samsen Sam Place