147 $
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
287 $
273 $
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Bangkok(Bangkok)
137 $
105 $
  • Pool
Bewertungen (9.228)
9.228 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Alles wie früher. Unglaubliche Service. Ein Wort und alles wird sofort erledigt. Wir können das Chatrium Riverside Hotel wieder die beste Note geben. Es bleibt unsere Zuhause in Bangkok. Dir Clubräume sehr schmackhaft ausgestattet. Die Bedienung perfekt und außergewöhnlich serviceminded. Wir empfehlen wie immer Clubzimmer zu buchen, entweder mit Stadt oder Flüßblick.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, vagnmortensen!
gmchatrium, General Manager von Chatrium Hotel Riverside Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Liebe Grüsse vom Chatrium Hotel Riverside Bangkok.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor und Ihren vierten Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder bei uns im Chatrium Hotel Riverside begrüssen und beherbergen durften.

Unser gesamtes Team freut sich sehr, wenn wir unsere Gäste von unseren Produkten und unserem persönlichen und herzlichen Service überzeugen können. Wir alle hier im Hotel tun unser Bestes, damit dies auch in Zukunft weiterhin so bleibt.

In Vorfreude, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen, grüssen wir Sie aus dem Herzen von Bangkok.

Freundliche Grüsse,

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Hallo,

ich war mit meiner Frau auf Hochzeitsreise in Bangkok, und wir sind dann in diesem tollen Hotel untergekommen. Eine Wahl, die wir beide niemals bereuen werden.

Ein toller Service, man hat für uns ein wunderschönes Zimmer mit eindrucksvollen Blick auf den Chao Pharya Fluss ausgewählt!
Danke dafür noch mal, eine wundervolle Geste!

Die Zimmer waren eines Fünf Sterne Hotels würdig, wir hatten überhaupt keine Beanstandungen, fühlten uns sehr, sehr wohl.

Das Frühstück war perfekt, man konnte sogar auf die große Terrasse hin zum Fluss gehen. Reichhaltig, ob kontinental oder asiatisch.
Wir kommen gerne wieder, ganz liebe Grüße nach Bangkok

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, robertdeniro1966!

Liebe Grüsse vom Chatrium Hotel Riverside Bangkok.

Wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre Hochzeitsreise in Bangkok geniessen konnten.

Ich und mein gesamtes Team hoffen natürlich sehr Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 27. März 2018

Das Hotel hat eine sehr gute Ausgangslage zur Stadt. Besonders der Bootservice zur Skyline Verbindung ist zu begrüßen, dann damit könnten alle Verbindung des Nahverkehrs erreicht werden.
das Frühstück ist eine Wucht, eine riesen Auswahl.

Zimmertipp: Die Flussseite ist die interessanteste, aber auch die Stadtseite kann man von den oberen Etagen genießen.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ulrike995!
gmchatrium, General Manager von Chatrium Hotel Riverside Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Liebe Grüsse vom Chatrium Hotel Riverside Bangkok.

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung zu unserem Hotel und die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Besuch bei uns geniessen konnten. Sehr gerne werde ich Ihr Lob und Ihre Wertschätzung an unser Team weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Chatrium Hotel Riverside begrüssen zu dürfen.

Bewertet 23. März 2018

Wir waren 4 Nächte im Chatrium und können es nur empfehlen.
Preis für diesen Standard ist mehr als gerechtfertigt.
Lage am Chao Praya ist toll - durch das kostenlose Hotelboot ist man schnell an der zentralen Station, von der man mit Fähre, Expressboot oder Skytrain überall hinkommt.
Die Zimmer sind recht groß und sauber. Man muss allerdings sagen, dass das Hotel nicht mehr das allerneueste ist.
Frühstück genial und auch das Abendessen - wir hatten das Buffet ausprobiert ist einfach toll.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden auf jeden Fall nochmal das Chatrium buchen.

Zimmertipp: Flussblick ist empfehlenswert
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrew C!
gmchatrium, General Manager von Chatrium Hotel Riverside Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Liebe Grüsse vom Chatrium Hotel Riverside Bangkok.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie einen einzigartigen Aufenthalt bei uns erlebt haben.

Noch einmal herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Hotel und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Lage, Pool, Essen, Zimmer, hier fühlt man sich zuhause. Der Park- und Conciergeservice ist beispielgebend, abends Livemusik auf der Terrasse. Kostenfreies Shuttleboot zum Central Pier, von dort mit Wassertaxi zu den Attraktionen. In Laufweite ein Starbucks für die Koffeinfreaks.
Gegenwärtig Baumaßnahmen neben dem Hotel, die am Pool für Lärmbelästigung sorgen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, tbeckmann!
gmchatrium, General Manager von Chatrium Hotel Riverside Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Freundliche Grüsse vom Chatrium Hotel Riverside Bangkok.

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Review von Ihrem Aufenthalt im Chatrium Hotel Riverside Bangkok. Es freut uns natürlich ungemein zu erfahren, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre Komplimente und Schilderungen an unser Team weiter.

Wir freuen uns bereits sehr darauf, Sie wieder einmal hier in Bangkok begrüßen zu dürfen.