Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Oriental Residence Bangkok(Bangkok)
159 $*
142 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
160 $*
163 $*
69 $*
67 $*
  • Restaurant
Amari Don Muang Airport Bangkok(Bangkok)
81 $*
Bewertungen (8.940)
8.940 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juli 2014

Was mir am besten gefallen hat war das Service, insbesondere das Security Team dass sehr aufmerksam war und nach Ankunft mit einem Taxi immer sicher gestellt hat dass nichts im Taxi vergessen wurde! Wir wurden aufgrund unserer Flitterwochen upgegraded. Lage ist gut da das Hausboot direkt zu Skytrain und Bootsverbindungen fährt. Habr mich sehr sicher gefühlt und auch das Frühstück war gut.

• Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Bettikl!
Bewertet 25. Juni 2014

Das Chatrium Riverside ist eines von mehr als 27 Hotels die ich in Bangkok besucht habe.Die Anlage besteht aus 3 hohen Wohntürmen, wovon das Hotel direkt am Fluss liegt.Es hat ein modernes Interior , wobei die Zimmer schon etliche Abnutzungen aufweisen. Wie ich abergesehen habe ist man bemüht alles ständig zu renovieren. Ich hatte eine Riverview Suit mit traumhaften Ausblick , Balkon, großem Bad und einer Küchenzeile ,der es allerdings an Kochutensielie mangelte...- Das Personal ist beflissen freundlich , wie man es erwartet. Hatte aber in Fünf Sterne Häusern schon bessere Erfahrungen gemacht.
Der Bootstransfer zur Skytrain Station ist in der Regel alle 15 Minuten, so das eine gute Anbindung gegeben ist. Taxi kostet von Patpong ca 70 Baht , in der Nacht ca. 100 bis 150 Baht.
Bei günstigenAngeboten würde ich das Hotel jederzeit einmal wieder besuchen.

Zimmertipp: unbedingt Riverview buchen !
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
2  Danke, farang24!
Bewertet 7. Juni 2014

Tolles Hotel direkt am Chao Phraya mit bestem Service und tollem Fruehstuecksbuffett. Pool im 6. OG mit schönem Blick auf Fluss und Stadt. Gym großzügig mit modernsten Geraeten ausgestattet. Freundliches Personal in allen Bereichen. Kleines Manko, keinen frischen Kaffee aus der Maschine, sondern Thermoskanne. Die Personenwaage im Zimmer ist wohl der älteste Ausstattungsgegenstand im ganzen Hotel. Diese beiden Details haben verhindert das Hotel mit "Ausgezeichnet" zu bewerten. Dennoch immer wieder nur zu empfehlen. Großer Balkon lädt ein, nachts draußen zu sitzen um ein Glas Wein zu genießen und Fluss und Stadt zu beobachten.

Zimmertipp: Riverview wählen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, karlos1249!
Bewertet 8. Mai 2014

Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern. Toller Blick auf den Fluss und den Sonnenuntergang. Sehr freundlicher Service und gutes Frühstück auf der Terrasse. Kostenloses Shuttle Boat zum Sky Train und kleine Bar. Die Cocktails waren allerdings nicht gut. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GermanTravellerDiver!
Bewertet 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis. Gut gelegen am Fluss. Nettes Personal. Große Zimmer mit atemberaubenden Blick auf Bangkok. Unbedingt das Zimmer mit Riverview buchen. Ich war sehr zufrieden, komme das nächste Mal gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Franek83!