“Spitzenservice, tolle Aussicht, fantastisches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Prices are for 1 room, 2 adults
Chatrium Hotel Riverside Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chatrium Hotel Riverside Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
3.011 ฿ (THB)
Nr. 23 von 805 Hotels in Bangkok
karlsruhe
“Spitzenservice, tolle Aussicht, fantastisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Tolles Hotel direkt am Chao Phraya mit bestem Service und tollem Fruehstuecksbuffett. Pool im 6. OG mit schönem Blick auf Fluss und Stadt. Gym großzügig mit modernsten Geraeten ausgestattet. Freundliches Personal in allen Bereichen. Kleines Manko, keinen frischen Kaffee aus der Maschine, sondern Thermoskanne. Die Personenwaage im Zimmer ist wohl der älteste Ausstattungsgegenstand im ganzen Hotel. Diese beiden Details haben verhindert das Hotel mit "Ausgezeichnet" zu bewerten. Dennoch immer wieder nur zu empfehlen. Großer Balkon lädt ein, nachts draußen zu sitzen um ein Glas Wein zu genießen und Fluss und Stadt zu beobachten.

Zimmertipp: Riverview wählen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, karlos1249!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (111)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Lubeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern. Toller Blick auf den Fluss und den Sonnenuntergang. Sehr freundlicher Service und gutes Frühstück auf der Terrasse. Kostenloses Shuttle Boat zum Sky Train und kleine Bar. Die Cocktails waren allerdings nicht gut. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, GermanTravellerDiver!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis. Gut gelegen am Fluss. Nettes Personal. Große Zimmer mit atemberaubenden Blick auf Bangkok. Unbedingt das Zimmer mit Riverview buchen. Ich war sehr zufrieden, komme das nächste Mal gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Franek83!
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Nach unserer Rundreise in Laos und Vietnam machten wir noch 2 Nächte Station in Bangkok und haben uns dafür als Hotel das Chatrium Riverside ausgesucht. Das Hotel war für uns perfekt. Die Zimmer sind groß, immer sauber und wir hatten einen fantastischen Blick auf den Chao Phraya River. Das Frühstück lies keinerlei Wünsche offen. Der shuttle zur Saphan Taksin
BTS Station war perfekt. Wir waren auch einen Abend am neuen Asiatique (beim Riesenrad). Ein Boot geht von der Saphan Taksin station alle 15 Min. ab. Gebucht haben wir das Hotel über AsiaWeb online.
Das gesamte Personal des Hotels war immer freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchten wir Therdsak Pawitpanich, Director of Food and Beverage und Supachai Nuch-Udom, Front Office Manager für Ihre tolle Hilfestellung und Assistenz in allen gestellten Fragen. Danke nochmal an beide.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel bestens empfehlen. Die Lage, das hervorragende Personal, die Zimmer mit der schönen Aussicht, das gute Essen im Hotel machen für uns ein perfektes Bangkok-Hotel. Wir werden dieses auch bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf den Chao Phraya River und mit Balkon. Wir waren ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ungel!
Sundern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr schönes Hotel am Chao Praya, super sauber, geräumige Zimmer,großes Badezimmer,Kühlschrank, sehr nettes hilfsbereites Personal !!!
Lage top, eigenes Shuttle Boot zum Sathorn-Pier, köstliches Frühstück !!!

Zimmertipp: Blick auf den Chao Praya, obere Stockwerke
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Marc B!
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Tolle Lage am Fluss mit kostenlosen shuttle zur nächsten Skytrain Station.

Schöner grosser Pool mit tollem Blick auf den Fluss und nett zum relaxen
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Essen sehr gut und ein sensationelles riesiges Frühstücksbüffet - diese grosse Auswahl habe ich selten erlebt ! Sei es die Brotauswahl, Käse Johurts etc etc und natürlich auch noch Sushi und Thai.

Ich hatte ein "special offer" auf der Hotel Homepage gebucht mit kostenlosem upgrade auf ein "river view" Zimmer, und "early check-in / late check-out" (was toll ist, wenn der Heimflug erst um Mitternacht geht und man das Zimmer bis 20/21 Uhr hat zum Duschen, umziehen, einpacken...).
Und beim einchecken bekam ich noch ein extra upgrade in eine Suite! Die ist schön gross mit Küchenecke,Wohnzimmer,grossem Balkon und extra Schlafzimmer, wo man vom Bett aus (und nicht nur dort) einen tollen Blick auf den Fluss bzw die Stadt hat.

Der einzige Nachteil in Zukunft wird sein, dass das Hotel nicht mehr so viele Zimmer mit Flussblick hat, da neben dem Hotel gebaut wird und ich fürchte, dass da auch ein hohes Hotel entsteht, das teilweise den Blick dann verstellt. Aber das dauert noch!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, eva1500!
Schwalbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren im April zuerst drei Nächte und dann noch einmal eine Nacht im Chatrium und fanden den Aufenthalt sehr angenehm. Die Zimmer waren groß, wir hatten eine Suite für unsere Familie, in der wir alle fünf Platz hatten und der Service war sehr unkompliziert. Das Restaurant River Barge ist gut, das Frühstück sehr reichhaltig. Alles in allem ein gutes Hotel für einen guten Preis.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Banyan Tree Bangkok
Nr. 17 von 805 in Bangkok
Sukhumvit
Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 12 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 20 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 24 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 28 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Booking.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Riverside Hotel Bangkok