“Sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen wieder :-)”

Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Nr. 26 von 871 Hotels in Bangkok
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen wieder :-)”
Bewertet am 18. April 2014

Meine Schwester und ich waren im März 4 Tage in diesem schönen Hotel. Wir hatte ein Zimmer im 22. Stock mit einem herrlichen Blick auf den Fluss.
Das Zimmer war sehr groß und optimal mit Flur und abgeteilter kleiner Küche eingerichtet. Das Bad war mit extra Dusche und einer schönen Badewanne ausgestattet.
Der Balkon war groß genug um gemütlich auf einem Stuhl das Treiben am Fluss zu genießen. Leider waren keine extra Stühle auf dem Balkon, so dass wir immer die Sessel vom Zimmer rausgestellt haben. Vielleicht kann man das ja in Zukunft ändern.
Die Sauberkeit war insgesamt ok. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses WLAN im gesamten Hotelbereich.
Die Anbindung mit dem hoteleigenem Shuttle Boot zur Taksinbridge ist sehr gut. Der Pool mit Blick über den Fluss war sehr beeindruckend. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Carola M!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (168)
  • Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Zum buddhistischen Neujahr verbrachten wir 4 Nächte im Chatrium. Das Personal war in seiner Freundlichkeit nicht zu überbieten. Buffet zum Frühstück sowie die snacks zur happy hour in der club lounge liessen keine Wünsche offen. Der Hotel- sowie der Restaurantmanager gaben uns das Gefühl ganz besonders willkommene Gäste zu sein. Tipp für das Abendbuffet: die Extras in Form von Crabs oder Langusten müssen nicht sein. Die Menge ist kaum zu bewältigen. Es ist peinlich hier grössere Mengen zurückgehen zu lassen.
Bei der Zimmerwahl unbedingt die 1 Zimmersuite mit Riverview wählen. Auch das Clubpacket ist empfehlenswert da die Zimmer noch höher liegen und die Happy Hour in der Lounge ein geeigneter Platz ist um Kräfte für die Abendrunde zu sammeln.

Aufenthalt April 2014
Danke, Gehlijunior!
Karlsruhe
Bewertet am 11. April 2014

Zum wiederholten Male zu Gast im Chatrium Riverside Hotel mitten in Bangkok (beste
Anbindung über Schiff und BTS an Downtown) und doch so weit abseits, dass man der Hektik
der Mega-City entfliehen kann.
Ein herrlicher Blick über das Häusermeer und den Chao Phraya. Freundlicher Service,
einen prima Swimming Pool (30-m-Bahn) und perfekte Bedingungen für Jogger (zwei
top gepflegte Rasenplätze der benachbarten Shrewsbury-International-School. Und das alles
zu wirklich fairen Preisen ....
Unbedingt empfehlenswert, auch für einen Bangkok-Langzeitaufenthalt.

Zimmertipp: unbedingt River-View buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Thomas E!
Obing, Deutschland
Bewertet am 6. April 2014

Dieses Hotel kann wirklich empfohlen werden. Ausgezeichneter Service, schöne saubere Zimmer mit ganz modernen Bädern, super Blick auf den Fluß und gute Anbindung an das MTR-System über das hoteleigenen Bootsschuttle. Durch sehr attraktive Kombiangebote kann man in diesem Hotel zu vernünftigen Preise sehr gut nächtigen. Für Europareisende sehr interresant: recht günsitge Late-Check-Out-Angebote (bis 20.00 Uhr). Das gibt einem die angenehme Gelegenheit, nach seinem schweißtreibenden Bangkok Tagesprogramm, nochmals in Ruhe auf dem Zimmer zu duschen bzw. sich umzuziehen bevor es zum Flughafen geht (Flüge nach Europa ja üblicherweise Nachts)

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Andreas M!
Bewertet am 28. März 2014

Großes Zimmer mit tollem Blick auf den Fluß. Sogar bei Duschen konnte man den Sonnenuntergang beobachten. Sehr freundlich und kompetentes Personal. Ein Shuttleboot brachte die Gäste direkt zur nächten Bahhnstation. Das Haus ist gut klimatisiert. Sehr hoher internationaler Standard zu vergleichsweise moderaten Preisen.

Zimmertipp: je höher, desto besser (Flußblick buchen)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ohlsen O!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. März 2014

Wir haben eine ganze Woche im Chatrium Riverside verbracht und nicht bereut, diese Haus gewählt zu haben. In Bangkok bevorzugen wir immer Hotels am Chao Phraya, z.B. das ehemalige Marriott Riverside (jetzt Anantara). Man hat trotz Stadt immer das Gefühl, ein klein wenig Strandurlaub zu genießen. Der Pool in der 6. Etage lädt abends nach anstrengenden Stadtgängen sehr zum entspannen ein.

Die Suiten mit Flußblick sind echt toll, geräumig und mit Blick vom Bett auf die Stadt. Der Balkon ist ziemlich groß und erlaubt entspanntes sitzen. Wir haben uns auch ab und zu das Dinner aufs Zimmer kommen lassen, das ist hier durchaus bezahlbar und wirklich gut.

Echt toll ist auch die Happy Hour von 17.00 bis 20:00 Uhr in der 36. Etage auf dem Balkon mit Blick auf die Stadt. Das wird merkwürdigerweise kaum genutzt, wir waren meist die einzigen Gäste.

Das Personal ist außerordentlich aufmerksam und hilfreich, das Frühstücksbuffett hervorragend. Es gibt auch immer einen Tisch im Freien, den man sich nicht selber suchen muß. Freundliches Personal leitet die Gäste hin.

Alles in allem ein tolles Hotel zu einem wirklich akzeptablen Preis.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Flußblick möglichst weit oben wählen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Steffen E!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 18. März 2014

Mehr braucht man da nicht zu sagen...........
Super Room, super Food, super Service.....

und eine riesige Freude war ein Pool-Ober mit Namen: Preecha
unaufdringlich, freundlich und total liebenswürdig.

Zimmertipp: Poolside ab dem 16.-ten Stock. Super Aussicht, ruhig
Sukhumvit
Rembrandt Hotel Bangkok
Rembrandt Hotel Bangkok
Nr. 101 von 871 in Bangkok

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Unternehmen: Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 20 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 24 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 25 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 28 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 145€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Riverside Hotel Bangkok