“Hervorragend von der ersten Minute an!”

Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Nr. 26 von 866 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 4
“Hervorragend von der ersten Minute an!”
Bewertet am 19. März 2014

Wir haben eine ganze Woche im Chatrium Riverside verbracht und nicht bereut, diese Haus gewählt zu haben. In Bangkok bevorzugen wir immer Hotels am Chao Phraya, z.B. das ehemalige Marriott Riverside (jetzt Anantara). Man hat trotz Stadt immer das Gefühl, ein klein wenig Strandurlaub zu genießen. Der Pool in der 6. Etage lädt abends nach anstrengenden Stadtgängen sehr zum entspannen ein.

Die Suiten mit Flußblick sind echt toll, geräumig und mit Blick vom Bett auf die Stadt. Der Balkon ist ziemlich groß und erlaubt entspanntes sitzen. Wir haben uns auch ab und zu das Dinner aufs Zimmer kommen lassen, das ist hier durchaus bezahlbar und wirklich gut.

Echt toll ist auch die Happy Hour von 17.00 bis 20:00 Uhr in der 36. Etage auf dem Balkon mit Blick auf die Stadt. Das wird merkwürdigerweise kaum genutzt, wir waren meist die einzigen Gäste.

Das Personal ist außerordentlich aufmerksam und hilfreich, das Frühstücksbuffett hervorragend. Es gibt auch immer einen Tisch im Freien, den man sich nicht selber suchen muß. Freundliches Personal leitet die Gäste hin.

Alles in allem ein tolles Hotel zu einem wirklich akzeptablen Preis.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Flußblick möglichst weit oben wählen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Steffen E!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (168)
  • Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. März 2014

Mehr braucht man da nicht zu sagen...........
Super Room, super Food, super Service.....

und eine riesige Freude war ein Pool-Ober mit Namen: Preecha
unaufdringlich, freundlich und total liebenswürdig.

Zimmertipp: Poolside ab dem 16.-ten Stock. Super Aussicht, ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Headcleaner67!
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten sechs Nächte in diesem direkt am Menam Chao Praya gelegenen Hotel in einer riverside Suite. Auch vom Bett aus hatten wir einen herrlichen Blick auf die Stadt. Die Zimmer sind sehr groß. Die vorhandene Küchenzeile nutzten wir nicht. Zur Badezimmerausstattung gehörte neben einer großen Dusche auch eine Badewanne. Täglich gab es etwas frisches Obst. Die Auswahl beim Frühstück ist vielseitig, wobei ein Deutscher sich sicherlich mal über etwas Salami oder rohen Schinken freuen würde, Vom Sushi, Fischsuppe, herzhaften warmen Gerichten,kleiner Käseauswahl, frischem Obst, leckeren Marmeladen, Eiergerichten... gab es alles und es war total lecker. Man konnte das Frühstück, auch das Abendessen auf der großen Terrasse genießen und den Schiffsverkehr beobachten. Die Auswahl der Speisen sowie die Quantität und die Qualität waren zu unserer vollsten Zufriedenheit! Abends gab es täglich Livemusik auf der großen Terrasse. Das Personal ist freundlich und immer aufmerksam und zuvorkommend.
Das kostenlos nutzbare, hoteleigene Boot, das einem je nach Tageszeit im 20 bzw. 30 Minutentakt, innerhalb von 5Minuten zur skytrainstation bzw. zu den Expressbooten bringt, ist genial.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Petra P!
Gifhorn, Deutschland
Bewertet am 15. März 2014

Im Oktober 2013 waren wir für eine Nacht im Chatrium Riverside. Eigentlich hatten wir ein einfaches Zimmer mit Flussblick gebucht, haben aber ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen. Der Check-in ging schnell. Wir wurden persönlich zu unserer Suite begleitet und unsere Koffer wurden nachgeliefert. Die Suite war sehr schön, allerdings teilweise nicht ganz sauber. Die Aussicht vom Balkon auf den Chao Praya war aber wunderbar. Das Frühstücksbuffet war super. Man hatte aufgrund des Hotel-Shuttle-Bootes eine super Anbindung an den Bootsverkehr, wo man Bangkok am Schnellsten mit erkunden kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Snu2005!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. März 2014

Ich schreibe in Deutsch, da es mir leichter fällt.

Einfach unbeschreiblich, muss man selber erleben! Es stimmt einfach Alles. Noch nie wurde ich ohne nachzufragen in eine Suite upgradet.
Den Grund war, dass ich dieses schöne Zimmer für einen Familienunterhalt empfehlen kann.
Es ist wie eine 3 Zimmer-Wohnung. Hat einfach alles was es dazu benötigt. Wohnzimmer, 2 Balkone. Eine Kochecke mit einem grossen Kühlschrank und Mikrowellenofen. 2 Badezimmer, eine hat einfach noch eine Badewanne drin.
In jedem Zimmer ein TV und DVD, Wecker und sogar 24h Zimmerservice (In Room Dining).
Zeitung jeden Morgen.

Das Schwimmbad im 6. Stock ist als wäre man in jrgendwo am relaxen, (mit Bar und Verpflegung) nur nicht in einer Grosstadt.

Und das Beste kommt erst.
Das Frühstück kann man drinnen im kühlen oder draussen in einer grossen Terasse einnehmen.
So ein Frühstück habe ich noch nie gesehen, hat einfach Alles was man mag..und mehr!
Leider habe wir das Abendbuffet immer verpasst, da wir immer unterwegs waren, aber dies lässt auch keine Wünsche offen (Man kann das Fleisch oder den Fisch aussuchen und am Grill zubereiten lassen).
Es hat auch eine Live Band, sodass man den Aufenthalt einfach nur geniessen kann.

Wie gesagt, dies ist unsere Destination in Bangkok und dort fühlen wir uns sicher.

Zimmertipp: Die Räume an der Südseite sind ruhiger. Die Eckräume sind grösser und sonniger. Der Fluss zu sehen ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Cimi1!
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. März 2014

Wir waren zum ersten mal in Bangkok und verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel bietet einen Shuttle Boat Service zum nahe gelegenen Sathorn Pier. Dies war der Ausgangspunkt all unserer Sightseeing Touren.
Das Zimmer war eigentlich ein komplettes geräumiges Appartment mit Balkon und einem tollen Ausblick über Fluss und Stadt.
Die jederzeit freundliche und hilfsbereite Art des Personals machte unser Aufenthalt zu einem der angenehmsten auf unserer gesamten Rundreise.
Das Frühstück ist besonders hervorzuheben. Sehr vielfältig, alles frisch und von hevorragender Qualität. (Obst Gemüse, Kuchen und Gebäck) Man kann dabei zwischen Innen und Aussenbereich wählen. Die Terasse liegt direkt am Fluss und bietet Früh morgens sowie Abends einen tollen Ausblick und sehr gute Speisen an.
Der Pool ist ebenfalls hervorzuheben.
Jederzeit und ausreichend Liegen vorhanden mit tollem Ausblick.
Wir würden das Hotel aufgrund seiner tollen Lage und der guten Preis/Leistung und des tollen Personals jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Egon R!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Februar 2014

Die vielen positiven Berichte haben sich bestätigt. Wir sind froh der Empfehlung gefolgt zu sein. Die pure Größe der Zimmer, aber auch die Ausstattung beeindruckt. Es ist einfach angenehm über so viel Platz zu verfügen. Die Kaffeemaschine hilft morgens beim Wach werden und das kostenfreie Wlan sorgt parallel dazu für einen schnellen Überblick über Zeitgeschehen und Emails. Der Blick zum River ist unbedingt vorzuziehen. Beim Buchen bereits darauf achten. Allerdings war nicht alles so perfekt wie beschrieben. So mussten wir um das Auffüllen der Minibar bitten und ein Bügeleisen und Bügelbrett wurde auch erst nach dem 2. Anruf gebracht. Das Frühstück war guter Durchschnitt und damit absolut OK. Vergessen darf man aber dabei auch nicht, dass das für ca. 100€ die Nacht geboten wird und ich dafür in anderen Städten einen deutlich höheren Preis bezahlen muss. Angenehm ist beispielsweise auch, dass der Kleiderschrank überdurchschnittlich groß ist und einen Safe beinhaltet. Die Nachttisch- lampen sind übrigens dimmbar und geben ein sehr angenehmes und warmes Licht. Der Blick aus der 34. Etage auf den River ist unschlagbar. Viel Spaß in Bangkok in diesem Hotel.

Zimmertipp: Unbedingt zur Flussseite buchen
Sukhumvit
Rembrandt Hotel Bangkok
Rembrandt Hotel Bangkok
Nr. 100 von 866 in Bangkok

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Unternehmen: Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 20 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 24 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 25 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 28 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 148€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Riverside Hotel Bangkok