“Top Hotel zum super Preis”

Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Nr. 27 von 889 Hotels in Bangkok
Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben am Ende unserer Reise 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Der Service war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich-das Hotel verdient wirklich seine 5 Sterne. Die Zimmer sind riesig und haben eine Kochnische, die wir allerdings nicht genutzt haben. Sie haben sogar einen kleinen Balkon und man kann rausgehen, was für Wolkenkratzerhotels sehr ungewöhnlich ist. Das Shuttleboot vom Hotel bringt einen in 5 Minuten zum Central Pier, von dem aus man alle anderen Boote und die Skyrail nehmen kann. Das Terassenrestaurant des Hotels ist auch sehr schön zum Sitzen und das Buffet abends ist zwar recht teuer, allerdings gibt es dort ganz tolles Essen. Lediglich die Getränkepreise sind ziemlich übertrieben. So kostet ein Sodawasser 110 Baht, der übliche Hotel/Restaurantpreis sind maximal 30 Baht.
Ansonsten punktet das Hotel auf ganzer Linie. Der Pool im 6. Stock ist sehr groß und schön angelegt. Von hier aus hat man einen super Ausblick auf den Fluss. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tssnet S!
Bewertung schreibenBewertungen (8.407)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Februar 2014

Wie reisen relativ oft und informieren uns generell über das Internet vorab über unsere Hotels. Obwohl das Chatrium wirklich gute Benotungen aufweisen kann, waren wir vor Ort mehr oder minder sprachlos. Zu diesem Preis solch eine Übernachtungs-Qualität ist uns persönlich auf keinem Kontinent bisher untergekommen.
Phänomenale Aussicht auf den Fluss ... perfekte Ausstattung ... ein herrliches Bad ... frisches Obst ... und ein Frühstücks-Buffet, das glatte 5 Sterne einheimsen kann.
Wir werden Bangkok demnächst wieder besuchen, unser Hotel steht schon fest.

Zimmertipp: Unbedingt "Riverside" buchen !! Phantastischer Ausblick, minimaler Aufpreis.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank G!
Bewertet am 27. Januar 2014

Toll gelegen am Chao Phraya. Direkte Anbindung mit dem hoteleigenen Shuttle-Boot an den den Skytrain und die Bootsanleger. Sehr geschmackvolle Zimmer mit Küche, tolles Frühstück.
Ein ganz ausgezeichneter stets hilfsbereiter Concierge.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf den chao phraya
1  Danke, Werner H!
Bewertet am 23. Januar 2014

Ich kann mich nur den sehr guten Bewertungen anschließen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber, die Einrichtungen auf dem neuesten Stand, alles funktioniert bestens (einslk. kostenlosem Wifi). Aber das Frühstück ist für ein 5-SterneHotel "miserabel". Dabei könnten Chefkoch und Management mal kurz rüber zum Lebua gehen, um sich die entsprechenden Anregungen zu holen. Das größte Plus ist die perfekte Lage. Durch den kontinuierlichen Boots-Shuttle ist man schnell an der Taksin-Brücke, und vo dort aus hat man alle Optionen in die Stadt.

Zimmertipp: Wer abends den Blick auf den Fluss by light genießen wiil, sollte entsprechend buchen.
Danke, Gerd S!
Bewertet am 17. Januar 2014

Super Lage mit guter Anbindung nach Bangkok.... Es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück ist super. Man frühstückt drinnen oder draußen mit Blick auf den Fluss. Sehr freundliches Personal.die Zimmer sind sehr groß mit Küche und mit Balkon ....
Der Poolbereich ist sehr schön mit Blick auf die Skyline, da kann man toll entspannen nach einem anstrengendem Sightseeing Tag in Bangkok. Wir waren auch im Restaurant im 37. Stockwerk mit Blick über Bangkok wunderschön essen. Ein toller Aufenthalt in Bangkok...

Zimmertipp: Riverside Zimmer
Danke, Petra D!
Bewertet am 14. Januar 2014

Eigentlich sollten es unvergessene Weihnachtstage in einem 5 Sterne Hotel in Bangkok werden. Unvergessen werden Sie bleiben, nur leider im negativen.
Wir hatten 1 DZ mit Bad, Dusche, Balkon und Klimaanlage gebucht.
Das positive ist, es war alles vorhanden.
Leider stellten wir schon beim betreten der Räume ( Zimmer 1604) fest, dass alles total verdreckt und teilweise defekt war. ( ich schreibe hier bewusst verdreckt und nicht schmutzig)
Die sofortige Beschwerde beim Concierge brachte nichts. Wir wurden einfach ignoriert.
Hier mal die Aufzählung der Mängel
1. Küchenzeile: - Fronten komplett dreckig
- Wasserkoche defekt
- Abfluss beim Spülbecken kaputt
- Kühlschrank innen komplett dreckig
- Eisfach so vereist das die Tür nicht mehr geschlossen hat

2. Badezimmer: - Badewanne voll mit fremden Haaren und Dreck

- Der Papierkorb war dreckig
- Wenn man Barfuss durch das Zimmer gegangen ist hatte man schwarze
Füße.
- Bettwäsche verschlissen
Selbst am 2.Tag nach der Zimmerreinigung änderte sich nichts.
Erst die massiven Beschwerden beim Reiseunternehmen brachten Bewegung in dieses Grauen.
Wir kennen 5 Sterne Hotels und deren Service / Standard.
Dieses hier machte für uns den Eindruck eines Stundenhotels. So etwas kann und darf man seinen Gästen nicht anbieten.
In unseren Augen hat das Management dort total versagt.
Wir bewerten daher im Vergleich mit anderen erlebten 4-5 Sterne Hotels

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, Uwe S!
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir hatten Kurzaufenthalt, 3 Tage in Bangkok. Das Hotel liegt perfekt, um in die Stadt zu kommen. Vom eigenen Bootsanleger geht es per Shuttleboot zum öffentlichen Bootsbetrieb, von dort steht die Stadt offen

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, Frühstück vom Feinsten. Frühstück im Freien, direkt am Fluss..... was kann es schöneres geben. Alle Daumen hoch.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken Richtung Norden geben einen unvergleichlichen Ausblick über Bangkok ...
Danke, Gerhard H!
Silom
Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
Millennium Hilton Bangkok
Nr. 126 von 889 in Bangkok

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Anschrift: 28, Soi Charoen Krung 70 | Wat Phraya Krai, Bang Kho Laem, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 20 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 24 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 26 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 28 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 80€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Riverside Hotel Bangkok