“perfekte Lage, mieses Frühstück”

Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Nr. 28 von 879 Hotels in Bangkok
Bewertet am 23. Januar 2014

Ich kann mich nur den sehr guten Bewertungen anschließen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber, die Einrichtungen auf dem neuesten Stand, alles funktioniert bestens (einslk. kostenlosem Wifi). Aber das Frühstück ist für ein 5-SterneHotel "miserabel". Dabei könnten Chefkoch und Management mal kurz rüber zum Lebua gehen, um sich die entsprechenden Anregungen zu holen. Das größte Plus ist die perfekte Lage. Durch den kontinuierlichen Boots-Shuttle ist man schnell an der Taksin-Brücke, und vo dort aus hat man alle Optionen in die Stadt.

Zimmertipp: Wer abends den Blick auf den Fluss by light genießen wiil, sollte entsprechend buchen.
Danke, Gerd S!
Bewertungen (8.099)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Januar 2014

Super Lage mit guter Anbindung nach Bangkok.... Es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück ist super. Man frühstückt drinnen oder draußen mit Blick auf den Fluss. Sehr freundliches Personal.die Zimmer sind sehr groß mit Küche und mit Balkon ....
Der Poolbereich ist sehr schön mit Blick auf die Skyline, da kann man toll entspannen nach einem anstrengendem Sightseeing Tag in Bangkok. Wir waren auch im Restaurant im 37. Stockwerk mit Blick über Bangkok wunderschön essen. Ein toller Aufenthalt in Bangkok...

Zimmertipp: Riverside Zimmer
Danke, Petra D!
Bewertet am 14. Januar 2014

Eigentlich sollten es unvergessene Weihnachtstage in einem 5 Sterne Hotel in Bangkok werden. Unvergessen werden Sie bleiben, nur leider im negativen.
Wir hatten 1 DZ mit Bad, Dusche, Balkon und Klimaanlage gebucht.
Das positive ist, es war alles vorhanden.
Leider stellten wir schon beim betreten der Räume ( Zimmer 1604) fest, dass alles total verdreckt und teilweise defekt war. ( ich schreibe hier bewusst verdreckt und nicht schmutzig)
Die sofortige Beschwerde beim Concierge brachte nichts. Wir wurden einfach ignoriert.
Hier mal die Aufzählung der Mängel
1. Küchenzeile: - Fronten komplett dreckig
- Wasserkoche defekt
- Abfluss beim Spülbecken kaputt
- Kühlschrank innen komplett dreckig
- Eisfach so vereist das die Tür nicht mehr geschlossen hat

2. Badezimmer: - Badewanne voll mit fremden Haaren und Dreck

- Der Papierkorb war dreckig
- Wenn man Barfuss durch das Zimmer gegangen ist hatte man schwarze
Füße.
- Bettwäsche verschlissen
Selbst am 2.Tag nach der Zimmerreinigung änderte sich nichts.
Erst die massiven Beschwerden beim Reiseunternehmen brachten Bewegung in dieses Grauen.
Wir kennen 5 Sterne Hotels und deren Service / Standard.
Dieses hier machte für uns den Eindruck eines Stundenhotels. So etwas kann und darf man seinen Gästen nicht anbieten.
In unseren Augen hat das Management dort total versagt.
Wir bewerten daher im Vergleich mit anderen erlebten 4-5 Sterne Hotels

6  Danke, Uwe S!
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir hatten Kurzaufenthalt, 3 Tage in Bangkok. Das Hotel liegt perfekt, um in die Stadt zu kommen. Vom eigenen Bootsanleger geht es per Shuttleboot zum öffentlichen Bootsbetrieb, von dort steht die Stadt offen

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, Frühstück vom Feinsten. Frühstück im Freien, direkt am Fluss..... was kann es schöneres geben. Alle Daumen hoch.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken Richtung Norden geben einen unvergleichlichen Ausblick über Bangkok ...
Danke, Gerhard H!
Bewertet am 6. Januar 2014

Mir gefiel das Chatrium wegen seiner Lage am Wasser und der super Anbindung an den Flussverkehr. Auch die Dusche mit Ausblick hat ihren Reiz. Es war für uns Rückzugsort um uns von einem anstrengenden Tag voll Sightseeing, tosendem Verkehr und neuer Eindrücke zu erholen. Mehr Infos und viele Fotos gibt's in dem Blogpost: http://www.bigii.at/chatrium-hotel-riverside-bangkok/

Zimmertipp: Wer das Hotel über die Website bucht, sollte sich die Special Offers ansehen. Wir hatten durch die S ...
1  Danke, Bigii!
Bewertet am 5. Januar 2014

Die one room bed rooms waren großartig. ( 70 m²) Wir hatten unser Zimmer im 25.Stock mit Traumhaften Ausblick auf den River und der Stadt ( Blick zum Lebua Statue Tower-> Hangover 2). Das Frühstücksangebot ließ keine Wünsche offen. Der Service war erstklassig-> Da fühlt man sich als Gast richtig wohl.-> jeder hatte ständig ein Lächeln im Gesicht und Wünsche wurden sofort erfüllt. Möchte noch das Silver Wing Restaurant sehr positiv hervorheben-> Die knusprige Ente war ein Hochgenuss. Sehr gute Rotweine zur Auswahl. Traumhaft war auch noch das Bett mit einer kuschelweichen Auflage-> echt ein Traum. Tolles Extra: Ist das kostenlose Shuttle Boot zur BTS Station-> wurde von uns täglich genutzt. Die Massagen im Hotel sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir waren 6 Nächte und wir waren sehr traurig als die 6 Nächte vorbei waren :-( Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die one Room Bed Rooms with River View mit Blick Richtung Norden. Sehr geräumig und ein toller Balk ...
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Gerald M!
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Lage, hervorragendes Buffet zum Frühstück, excellenter Service, professionelles Personal. Trotz etwas dünner Wände und einer nervigen Nacht durch den Nachbarn hat das Managment Team "Top" reagiert und mir mitten in der Nacht ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Klasse Aussicht auf die Stadt. Feines Restaurant auf dem Dach. Würde immer wieder dort hin.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Silom
Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
Millennium Hilton Bangkok
Nr. 124 von 879 in Bangkok

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 22 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 24 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 27 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 28 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 65€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, HostelWorld, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Riverside Hotel Bangkok